1

Wie kann ich die Zeichen dieser Frau deuten?

E
Hallo liebe Community!
Ich bin neu hier, heiss Markus bin 29 und komme aus Österreich!

Hier meine Geschichte:

Da ich im August operiert worden bin und eine zeit nicht mobil war hatte ich mich in einem Chat registriert
Da ich dann regelmäßig drin war hab ich eine Frau (24) kennengerlernt

Schon im Chat habe ich mich über ihren Beziehungsstatus informiert, sie war zu diesem Zeitpunkt (das war vor 2 wochen) eine woche von ihrem Freund getrennt. Daraufhin ich sie fragte ob sie eigentlich wem neuen kennenlernen will. Sie meinte ja aber es sei mit geduld verbunden

Nach 5 stunden chatten hatten wir dann nummern getauscht und haben per whatsapp weiter geschrieben
Dann mal ein telefonat das 3 Stunden dauerte und am darauffolgenden Tag wieder sms und ein Telefonat über 2 stunden
Also auf gut deutsch, wir verstanden uns gut, haben die selbe einstellung usw

Wir hatten uns dann ein treffen ausgemacht.... Allerdings war mir 3 tage vor dem treffen so langweilig das ich ihr den Vorschlag machte , das ich spontan zu ihr fahren könnte wenn sie will aber ich bei ihr übernachten müsste da ich sonst nimmer heimkomme ( war ja schon 20:00 uhr und ich fuhr mit der bahn)
Sie willigte sofort ein...
Gesagt - getan
Zu ihr gefahren, sie holte mich ab.... Wir gingen zu ihr, tranken kaffee unterhielten uns usw
Ich machte ihr den vorschlag (noch vor dem Treffen) das ich auf der couch schlafen könnte wenn sie sich was anderes von meinem aussehen oder art erwartet hätte und siehe da, sie nahm mich bei der Hand und führte mich ins Schlafzimmer.....
Wir kuschelten jedoch gab es weder s. noch einen kuss (was mich persönlich sehr imponierte)
In der früh bin ich heim und schrieb dann mal ob ihr es gefallen hätte
Darauf kam : ja das reden und lachen war toll aber sie fühlte sich etwas unwohl und unsicher, ich sollte doch eine andere suchen!
So, ich mal sprachlos....
Aber, weil ich ihre nähe so genossen habe, hab ich sofort den eroberungsmodus aktiviert
Ich liess sie wissen das sie mit mir keinen fehler macht und ich ihr zeit für alles gäbe aber sie soll mich nicht einfach wegtreten. Dann liebe sms mit sprüchen oder gedichten UND es kam auf jedes sms ein wow oder smiley etc
Ich lies 1 Tag verstreichen und meldete mich mit einem hy! Wie gehts dir und brachte den stein wieder ins rollen, die gespräche entwickelten sich wieder in richtung treffen, kino gehen etc ....
Alles wieder in lot ........ Hab ich gedacht gg

Dann kam die ultimative Super(idioten)idee von mir:
Vorige woche am Dienstag hab ich spontan meine sachen gepackt bin zu ihr in die nähe gefahren hab ihr einen Strauß von ihre Lieblingsblumen gekauft und hab sie so gefragt was sie macht und ob sie daheim ist.... Als dann die sms kam das sie schon zuhause sei und grad am lesen ist, bin ich zu ihr klopte an die Tür und wartete bis sie öffnete (mit 5675 puls gg)
Als sie öffnete war sie zuerst sehr überrascht aber lächelte danach, ich zu ihr : na zaubere ich dir ein lächeln ins gesicht mit meinem besuch? Sie ja
Daraufhin zog ich die blumen raus und ich bekam endlich mal eine umarmung gg
Sie bat mich dann zu ihr herein
Es kam weder einmal die frage ob und wann ich wieder fahre noch die frage warum ich meinen rucksack samt sachen mithabe..... Nichts
Also übernachtete ich wieder bei ihr (ohne s. ohne kuss) etwas massieren etwas kitzeln etwas streicheln mehr war nicht!

Aber bevor ich weitererzähle noch etwas zu ihrer körpersprache bei meinem überrachungsbesuch und genau die machen mich so fertig :
1. als ich sie gekitzelt hab mal zwischendurch wurde sie etwas bissig und meinte das sie mich rauswerfen kann samt meinen Blumenstrauß, ich rutschte dann weg von ihr, wartete paar Minuten, nahm meinen pullover und ging richtung vorraum und nicht zum balkon als würde ich eine rauchen gehen.... Sie fragte was machst du ich darauf na ich gehe jetzt, bevor du mich rauswirfst, geh ich freiwillig sie rollte mit den augen und sagte sei nicht so dumm und die sache war wieder gegessen!
2. sie ging sich die haare waschen und ich hab ihr sogar dabei geholfen und sie scheute da keine berührungen
3. ich fragte sie ob ich duschen gehen dürfte und sie willigte natürlich ein , sie saß im Wohnzimmer und schaute fern, ich rein in die dusche und als ich wieder vom bad kam, waren alle lichter aus.... Das einzige licht was an war , war im Schlafzimmer und sie lag schon im bett....
Ich sagte zu ihr das ich noch schaun will wie es bei einem fussball spiel steht und ging ins Wohnzimmer..... Was macht sie? Sie stand auf und ging auch ins Wohnzimmer....! Cremte sich noch ein und zeigte mir etwas an brillen und schmuck was sie hat.... Erst als ich sagte geh ma schlafen nahm sie meine hand und wir gingen zu bett..... Sie verneinte ein gute nacht bussi was mich aber nicht weiter störte....
Am morgen wieder heim und dann kams... Vielen dank für deinen besuch und deinen Strauß aber bitte nicht nochmal so
Ich wartete bis am abend und antwortete mit oh sorry ich hab es im nachhinein eh bereut was ich tat da du mich ja nicht mehr sehen wolltest ne?
Sie nein aber aufdrängen ist nicht gut
Ich verstehe ich und es tut mir auch leid aber ich wollte ihr noch zeigen das es noch gentleman auf der welt gibt die zeigen was sie fühlen
Sie ja ich danke dir auch dafür aber es geht nicht bei ihr und sie kann nicht und weiss nicht ob jemals wieder was sein kann etc
Ich gab ihr dann zu verstehen das ich es akzeptiere und hab sie dann in ruhe gelassen.... Seit donnerstag voriger woche besteht kein kontakt mehr.....

Meine fragen: was tu ich jetzt? Was kann ich daraus deuten?
Wenn sie mich nicht interessant finden würde, warum wimmelte sie mich nicht an der tür ab oder liess mich einfach gehen als ich es vorhatte oder stieg wieder aus dem bett obwohl sie ja hätte sagen können ich soll auch der couch schlafen?!
Ich weiss jetzt gar nichts mehr
Vllt hat wer tipps oder kann mir eine erklärung liefern
Und danke an alle die sich diesen text antun und mir helfen

Vielen vielen Dank!
Lg Markus

03.12.2014 07:02 • #1


S
Guten Morgen Markus,

erstmal es tut mir echt leid, das ist richtig schei.. Mein Tipp dazu, schlag es dir aus dem Kopf. Lass es lieber jetzt als wenn es irgendwann richtig weh tut

Sorry Steffi

03.12.2014 08:58 • #2


A


Wie kann ich die Zeichen dieser Frau deuten?

x 3


K
Oder siehs als Herausforderung ! Erobere Sie, versuche es ! Entweder bekommst Sie oder Sie wird Dir irgendwann unmissverständlich schon sagen, zieh leine ! Lässt Dich einfach so abwimmeln? Wenn Du sie willst, dann bemühe Dich! Erobere Ihr Herz! Manchmal muss man mehr tun ! Das musst Du aber selber wissen, Du warst jetzt 2 mal bei Ihr , alle guten Dinge sind 3 !

03.12.2014 09:18 • #3


E
So ich hab ihr heute vormittags mal ein normal sms gesendet und siehe da, 10 min später ,obwohl sie arbeitet, kam sofort eine liebe nette antwort.... Seitdem schreiben wir wieder, zwar in maß und ziel aber doch

03.12.2014 14:22 • #4


ari12
Wie es scheint, wurde sie in der Vergangenheit verletzt?

Bleib dran, zeige ihr, dass du ein Guter bist. Vielleicht wird das ja was Gutes

03.12.2014 18:33 • #5


E
Ja sie wurde sehr verletzt und auch in einen Schlamassel in den nächsten geritten wodurch sie etwas un die ohren hat

Ich will ihr ja die zeit geben und ihr eben zeigen das ich der richtige für sie bin und sie die richtige für mich

Aber das sie schnell auf meine sms antwortet ist ja ein gutes zeichen ne

03.12.2014 18:39 • #6


ari12
Das klingt auf jeden Fall vielversprechend. Nun stehst du vor der schwierigen Aufgabe, dich zu zeigen, gleichzeitig aber nicht zu aufdringlich zu sein

Viel Erfolg!

03.12.2014 20:14 • x 1 #7


E
Ich bemühe mich....
Ich will ich nicht zu gefallen sie soll mir in der hand zerrinnen.....
Jetzt wo ich die zügel in der hand habe werd ich mir das schon richten...

Ich gebe diese frau nicht auf..... Sicher nicht

Vielen dank leute

04.12.2014 00:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag