10

Zeichen von Freundin deuten - Nutzt sie mich aus?

T
Du bist der beste Typ weit und breit. Lange nicht mehr so gut gelacht, wie nach dem Studium deiner M1 + M2² - J1 * (-J1)² = Blablu-Liebesformeln. Fühl mich schon fast wie in meinen Mathevorlesungen, nur das die Aufgabenstellung diesmal viel cooler ist. :-)

Also: Wenn du die Kleine genauso zutextest, wie die Ausführungen deines komprimierten Schreibstils vermuten lassen, dann würde ich hier an dieser Stelle ansetzen. Frauen mögen es, wenn sie auch mal zu Wort kommen, öfter mal Luftholen und mit sanfter Stimme ein mmm.., ahhh, ooooohh dahersäuseln könnte dich interessanter für sie machen...dabei musst du garnicht mal richtig zuhören. In deinem Kopf kannst du dann auch ruhig deine unkomprimierte Version des Textes weiterquatschen. Kein Akt. Hauptsache sie fühlt sich wohl und verstanden. Verstehst? :-)

13.01.2016 23:23 • #46


B
Haha - da liegst du falsch
Bin tatsächlich eher jemand, der den Mädchen zuhört und die Fragen stellt. Habe sie alles andere als vollgequatscht, da mache ich mir keine Gedanken.

Da sieht man nochmal, dass das Internet / Foren schnell Missverständnisse / falsche eindrücke entstehen lässt.

Die langen Texte kommen dadurch Zustande, dass es befreiend ist sich alles von der Seele zu schreiben.

14.01.2016 00:21 • #47


A


Zeichen von Freundin deuten - Nutzt sie mich aus?

x 3


KleineKatze
Zitat:
Frauen mögen es, wenn sie auch mal zu Wort kommen, öfter mal Luftholen und mit sanfter Stimme ein mmm.., ahhh, ooooohh dahersäuseln könnte dich interessanter für sie machen...dabei musst du garnicht mal richtig zuhören.


Ratschlag unbedingt ignorieren, zumindest alles außer der Sache mit dem Zuhören
JA, Frauen mögen es wenn man ihnen zuhört und sie auch von sich und ihren Themen erzählen können, ABER sie sind nicht bescheuert. Wenn man als Frau nur solche Antworten bekommt und das Gegenüber am besten nicht mal zuhört, dann ist das mit Sicherheit nicht das, was Frau möchte.
Bevor man einer Frau so begegnet, lass sie lieber gar nichts von sich erzählen .

Zitat:
Das kann ich dir leider nicht beantworten, wie sie sich getrennt haben, weswegen ich ihn auch das fragen werde.
Das mit dem Auswischen halte ich allerdings, so wie ich ihn kenne für relativ unwahrscheinlich, da er vom Typ her nicht so einer ist, aber ausschließen kann man es wohl kaum...


Dann heißt es jetzt wohl gespannt sein, was er sagt .

Zitat:
Ich ignoriere sie, nicht so extrem wie sie mich, aber ein wenig schaden tuts bestimmt nicht, dachte ich mir. Habe also auf morgens Guten morgen etc. verzichtet.
...
Ich setzte mich auch zu dem Tisch, allerdings nicht neben M1, sondern neben M4.


Sehr gut! Sei bloß kein Hündchen und lauf ihr nach.

[/quote]n der nächsten Stunde hat sie sich teilweise im Unterricht zu mir weggedreht[/quote]

Klingt nach einer typisch weiblichen Bockreaktion

Zitat:
M1 wartete jedenfalls auf mich mit M4
...
Danach gingen wir dann in die Klasse, wo M1, M4 und ich uns ziemlich lange unterhielten
...
Danach gingen wir dann in die Klasse, wo M1, M4 und ich uns ziemlich lange unterhielten


Das Ignorieren hatte offensichtlich genau den geplanten Effekt .
Eine Frau mag es einfach nicht, wenn ihr ein Mann am Hintern klebt und will auch selbst noch ein bisschen aktiv werden. Ob das jetzt freundschaftlich war oder mehr weiß ich nicht, aber das lässt sich ja noch raus finden. Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.
Aber pass auf und lass dich nicht wieder von ihr einwickeln

Zitat:
Später dann wieder in der Klasse kam dann irgendwann auch J1 reinspaziert. Er orientierte sich an M1, sie sich jedoch nicht an ihm. Sie ignorierte ihn im Prinzip. Das lässt wahrscheinlich nicht nur euch böses erahnen: Nicht, dass sie jetzt nen Spiel mit uns beiden Jungs spielt und immer zwischen uns her switcht. Wäre nämlich ziemlich asi und das würde ich ihr auch lieben gerne in die Augen sagen.


Also so ganz okay klingt das nicht. Bleib auf jeden Fall wachsam und lass dich nicht veräppeln.

15.01.2016 16:40 • x 1 #48


B
Zitat von KleineKatze:
JA, Frauen mögen es wenn man ihnen zuhört und sie auch von sich und ihren Themen erzählen können, ABER sie sind nicht bescheuert. Wenn man als Frau nur solche Antworten bekommt und das Gegenüber am besten nicht mal zuhört, dann ist das mit Sicherheit nicht das, was Frau möchte.
Bevor man einer Frau so begegnet, lass sie lieber gar nichts von sich erzählen



Zitat:
Sehr gut! Sei bloß kein Hündchen und lauf ihr nach.

Den Fehler mache ich nicht nochmal

Zitat:
Also so ganz okay klingt das nicht. Bleib auf jeden Fall wachsam und lass dich nicht veräppeln.



---------- Nun zu den Neuigkeiten ----------
Ich habe M4 mal befragt. Sie meinte, dass sie von nichts weiß. Das klang auch glaubwürdig, kann mir dennoch nicht vorstellen, dass sie absolut nichts weiß. Aber da kann man jzt ehe nichts dran ändern. Vielleicht kann ich ihr nächste Woche noch nen paar Fragen stellen.

Werde die Lage nächste Woche nochmal abwarten und sie dann ggf. am Freitag nach nem Treffen am WE fragen. Aber nur, wenn sie mehr Kontakt zu mir sucht

War heute wieder der Fall:
Wir waren seit langem mal wieder draußen auf'm Schulhof in der Pause (zu zweit). Sie fragte mich.

Es gibt auch ne andere schlechte Nachricht, da muss ich aber nochmal nachforschen, ob die auch wirklich stimmt, da ich mich evtl. auch nur verhört habe. Es geht darum, ob M1 mit nem anderen Kumpel (der sie liebt, sie ihn aber nicht) und J1 (hier ist die große Frage, ob ich mich verhört habe), in eine WG zieht.

15.01.2016 21:31 • #49


B
So. Es gibt Neuigkeiten und zwar einige.

Am Samstag morgen traute ich meinen Augen erstmal nicht: M1 hat mich nach einem Treffen gefragt. Ich blockte zuerst und wollte das Treffen auf Sonntag Nachmittag verlegen, allerdings hat sie da angeblich keine Zeit (das ist für später wichtig!). Naja, dann haben wir einen Treffpunkt in der Stadt vereinbart, da ich mir dachte, dass sie evtl. über das passierte reden / sich entschuldigen will außerdem habe ich an das gute an ihr geglaubt. Nen paar Knutsch-Smiley schickte sie auch nach dazu.

Kurz vor der vereinbarten Zeit kam mir der Horror-Gedanke, dass J1 ja vielleicht wieder dabei sein könnte. Habe ihn jedoch schnell wieder verworfen. Allerdings kam es dann wirklich so: Er kam zum Treffpunkt mit M1. Ab diesem Moment war ich so was von angepisst, dass das letzten Fünkchen Liebe an sie in mir erlosch.

Sie schrieb sogar noch kurz vor dem Treffen:
[M1]Komme bisschen später habe die Bahn verpasst so 10 min ...:/[/M1]
Dort ist nicht von Plural die Rede und auch davor erwähnte sie nichts von J1, da sie sich wahrscheinlich dachte, dass ich dann absagen würde, was ich auch getan hätte.

Jedenfalls guckte mich M1 ziemlich grimmig an, als wir uns sahen. Das verflog dann zum Glück mit der Zeit, aber ich war genauso wenig erfreut ihn zu sehen. Am Anfang des Treffens orientierte sich M1 jedenfalls eher an mich. Ich hatte aber kein Bock auf sie und signalisierte ihr das auch mit meiner Körpersprache. Womöglich fing dann auch deswegen wieder das Problem mit dem in die Augen gucken an... Sie guckte eigentlich nur noch J1 in die Augen. Und weiter ging es: J1 war auf dem Anti-Kurs gegen mich, später sprang auch M1 auf diese Spur. Dann riss auch M1 Sprüche gegen mich bzw. sie stellten sich zu weit gegen mich. J1 schien das auch ganz gut zu gefallen.

Jedenfalls verabredeten sich dann die beiden morgen Nachmittag (also Sonntag) zu zweit vor meinen Augen, wo doch M1 angeblich keine Zeit hatte (siehe oben). Das ist mir jedoch total egal gewesen, da ich null Bock mehr auf M1 mehr habe. Dies habe ich ihr auch heute in der Schule deutlich gemacht: Ich ignorierte sie, wie sie mich damals.

-------------------------

Was ich noch neues an dem Tag in Erfahrung bringen konnte:
M1 und ihr Ex, den ich ja eigentlich fragen wollte, wie sie so in der Sek-I war, haben sich unschön getrennt. Bzw. der Junge hat ne kack Aktion gebracht und dann halt sie (wobei die 10000x zu überzogen war), denn diese Aktion machte den Jungen eine Zeit lang zum Buhmann des Jahrgangs. Details sind hier wohl irrelevant.

Außerdem weiß ich nun, dass M1, J1 und noch der andere Junge tatsächlich zsm ziehen wollten. Dafür hätte sich J1 allerdings nen Job suchen müssen, um die Kosten mit abzudecken, dazu war er allerdings nicht bereit, weswegen er nun dort nicht mit einziehen wird.

Leider gab es keine Möglichkeit aus div. Gründen ihren Ex zu fragen, wie sie damals so mit Jungs drauf war. Bin mir aber auch nicht sicher, inwiefern ich dann ne neutrale Antwort bekommen würde.

--------------------------

Denn Sinn, warum mich M1 am Samstag fragte, kann ich mir jedoch noch immer nicht erschließen.

18.01.2016 18:09 • #50


KleineKatze
Puuuuuh, na dein Wochenende war aber ziemlich heftig.
Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht so wirklich, was ich schreiben soll, denn so langsam verliere ich bei M1 jeglichen Durchblick .
Sie verhält sich in meinen Augen (so wie ich das durch deine Erzählungen einschätzen kann) irgendwie unberechenbar. Ständig diese heiß-kalt Spielchen und immer wieder völlig gegensätzliche Aktionen.
Ich hab keine Ahnung, was ich dir da noch raten soll. Eigentlich hättest du sie einfach stehen lassen sollen, als sie mit J1 zum Treffpunkt kam. Vielleicht hätte sie dann mal irgendwas verstanden .
Das tut mir echt leid für dich

18.01.2016 19:14 • #51


B
Danke dennoch für deine Antwort!

Ich werde sie auch seit heute weiter ignorieren. Am Donnerstag machen wir nochmal was zusammen mit anderen und das war dann wohl die letzte gemeinsame Aktion, ist glaube ich auch besser so. Vor ~2 Monaten war ich noch traurig, dass die ja eigentlich erst neu gebildete Klasse zur 11. wieder aufgelöst wird (in Kurse), nun bin ich jedoch darüber dankbar, da ich kein Bock auf sie bis 13 hätte.

Hinter ihre Logik werden wir wohl auch nie durchblicken, dennoch werde ich, wenn sich die Gelegenheit mal wieder gibt, ihren Ex fragen, wie sie in der SEK-I so war.

Zitat:
Eigentlich hättest du sie einfach stehen lassen sollen, als sie mit J1 zum Treffpunkt kam. Vielleicht hätte sie dann mal irgendwas verstanden .

Leider bin ich in dem Moment nicht zu diesem Gedanken gekommen, aber die Umsetzung hätte sicherlich bei ihr Eindruck hinterlassen. J1 hätte ich dann gesagt, dass es nichts gegen ihn ist und wäre dann einfach gegangen. Wie schön wäre das bloß gewesen, dann ihr Gesicht zu sehen Wobei ich bezweifle, dass ich den Mut gehabt hätte das spontan durch zuziehen.

Und ich möchte dir nochmal gaaaaanz lieb danken, dass du es so lange mit mir in diesem Thread ausgehalten hast und dir so viel Mühe gabst!

Auch wenn das Topic nun eigentlich erledigt ist, trotz immer noch vieler Fragezeichen, halte ich dich (und die eventuellen Mitleser hier im Forum) gerne auf dem laufenden, wenn noch was entscheidendes passiert.

Sonst noch allen nen schönen Abend

19.01.2016 00:14 • #52


B
Sry für den Doppepost, aber sie hat mich gerade auf WhatsApp gefragt, was ich denn heute mache (heute ist nämlich keine Schule). Allerdings habe ich keinen Bock auf Sie und ich dachte das konnte ich gestern mit dem Ignorieren ihr auch kommunizieren. Ohne groß in die Zukunft blicken zu können, weiß ich doch jetzt schon, dass J1 auch wieder dabei wäre... Oder irgendeine andere Überraschung gäbe es bestimmt von ihrer Seite.

Ich traue mich jedoch nicht ihr zu schreiben, dass ich kein Bock auf Sie habe. Das widerspricht mir selbst, da ich keiner bin, der gerne des Leutes Gefühle verletzt (auch wenn sie es ja schon oft genug getan hat).

Naja, erstmal werde ich sagen, dass ich schon was vor habe. Mal gucken, was dann folgt...

19.01.2016 13:51 • #53


KleineKatze
Zitat:
Am Donnerstag machen wir nochmal was zusammen mit anderen und das war dann wohl die letzte gemeinsame Aktion, ist glaube ich auch besser so.


Klingt vernünftig, aber denkst du, du wirst das auch durchhalten?
Und wie hast du vor dich ihr gegenüber dann zu verhalten? Auch ignorieren so gut es geht?

Zitat:
Hinter ihre Logik werden wir wohl auch nie durchblicken, dennoch werde ich, wenn sich die Gelegenheit mal wieder gibt, ihren Ex fragen, wie sie in der SEK-I so war.


Klingt gut, hilft dir bestimmt auch beim Verarbeiten .

Zitat:
Wie schön wäre das bloß gewesen, dann ihr Gesicht zu sehen


Das glaub ich allerdings auch . Sollte sich nochmal so eine Situation ergeben, nimm deinen ganzen Mut zusammen und geh. Wer sich so verhält, hat nichts Anderes verdient .

Zitat:
Und ich möchte dir nochmal gaaaaanz lieb danken, dass du es so lange mit mir in diesem Thread ausgehalten hast und dir so viel Mühe gabst!


Gerne, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .

Zitat:
Auch wenn das Topic nun eigentlich erledigt ist, trotz immer noch vieler Fragezeichen, halte ich dich (und die eventuellen Mitleser hier im Forum) gerne auf dem laufenden, wenn noch was entscheidendes passiert.


Das würde mich freuen .

Zitat:
Naja, erstmal werde ich sagen, dass ich schon was vor habe. Mal gucken, was dann folgt...


Eine gute Idee. Allein an ihrer Reaktion dazu kannst du ja schon sehen, wie wichtig es ihr wäre, etwas mit dir zu machen.
Eigentlich hättest du ganz frech fragen sollen, wen sie dieses Mal vor hat, einfach mitzubringen und dann erst absagen

19.01.2016 16:50 • #54


B
Zitat von KleineKatze:
Klingt vernünftig, aber denkst du, du wirst das auch durchhalten?
Und wie hast du vor dich ihr gegenüber dann zu verhalten? Auch ignorieren so gut es geht?

Ich habe damit angefangen sie zu ignorieren, in dem ich gesagt habe, dass ich nicht mit kommen werde, sogar aus einem wirklich wahrem Grund. Also habe ich mich gerade so drum gemogelt

Zitat:
Gerne, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Auf jedem Fall konntest du das

Zitat:
Eigentlich hättest du ganz frech fragen sollen, wen sie dieses Mal vor hat, einfach mitzubringen und dann erst absagen

Haha - hätte ich machen können - nun ist es aber zu spät

Ihre Reaktion war darauf, dass ich schon was vor habe, folgende:
Aso cool viel Spaß

22.01.2016 14:43 • #55


KleineKatze
Zitat:
Auf jedem Fall konntest du das


Freut mich

Zitat:
Aso cool viel Spaß


Klingt tooootal ernst gemeint


Na ich bin jedenfalls irgendwie gespannt, wie es noch weiter geht

22.01.2016 19:11 • #56


B
Zitat von KleineKatze:
Klingt tooootal ernst gemeint

Ja, das hätte sie durchaus überzeugender rüberbringen können xD
Ich glaube aber, dass ich ihr damit zeigen konnte: Kein Interesse mehr da

Aber ich verstehe nicht, was sie jetzt mit J1 vor hat.

Kurze Beschreibung was da los ist:
In der Schule macht sie, im Gegensatz zu dem, was wir früher zusammen gemacht haben, relativ wenig mit ihm. Also mit rausgehen ist mit ihm nicht drinnen oder auch sonst mal zum Schulkiosk mitgehen eher selten (mein Eindruck).

In ihrer Freizeit scheint sie aber regelrecht an ihm zu hängen (wie es bei mir auch war - wobei ich den Eindruck habe, dass es bei ihm stärker ist), also immer mit ihm treffen wollen, etc. Heute haben sie erst wieder nach der Schule was zusammen gemacht... Allerdings habe ich mitbekommen, dass sie danach noch weiter was mit ihm machen wollte, er dann aber eiskalt meinte: nö will lieber zocken. Man muss halt im Leben Prioritäten setzen

Ich verstehe trotzdem M1's Mission nicht - ist jetzt J1 das nächste Opfer von ihr, was dann in X-Monaten, wenn nen neuer Junge sie interessiert, weggeschmissen wird...? Ich glaube da kann nur ihr Ex etwas Klarheit rein bringen, wenn ich nur mal unter 4 Augen mit ihm sein könnte...

25.01.2016 22:04 • #57


B
So - hiermit dürfte der Punkt erreicht sein, wo sich alles aufklärt und alle Fragezeichen verschwinden.

Habe mich nun auch unter anderem mal bei ihrem Ex umgehört und es kam dabei raus, dass sie schon immer nen Mädchen gewesen ist, was einen Jungen um sich rum braucht. Und wenn sie kein bock mehr auf ihn hat, sich nen anderen schnappt und einen ab da ignoriert. Definitionsgetreu also eine *beep* - so hat sie sich sogar mal selbst bezeichnet, allerdings dachte ich, dass das von ihr nicht ernst gemeint war. Wenigstens scheint sie es dann selbst begriffen zu haben.

28.01.2016 17:18 • #58


KleineKatze
Okay, das ist heftig. Dann weißt du jetzt wenigstens woran du bist und solltest offensichtlich komplett die Finger von ihr lassen

28.01.2016 17:49 • #59


B
Auf jedem Fall werde ich meine Finger von ihr lassen. Werde auch ne Möglichkeit suchen ihr zu sagen, was ich davon halte. Evtl. hat das ja noch kein Junge gemacht, wenn ja, wird es mal höchste Zeit dazu.

Jedenfalls habe ich viel mit/aus diesem Mädchen gelernt und werde das bei den nächsten Malen besser machen

PS:
Zitat:
Definitionsgetreu also eine Miststueck

Ich woltle Schla*pe schreiben. Allerdings hat das Forum dieses Wort umgewandelt

28.01.2016 19:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag