Zitat:Frauen mögen es, wenn sie auch mal zu Wort kommen, öfter mal Luftholen und mit sanfter Stimme ein "mmm..", "ahhh", "ooooohh" dahersäuseln könnte dich interessanter für sie machen...dabei musst du garnicht mal richtig zuhören.
Ratschlag unbedingt ignorieren, zumindest alles außer der Sache mit dem Zuhören
JA, Frauen mögen es wenn man ihnen zuhört und sie auch von sich und ihren Themen erzählen können, ABER sie sind nicht bescheuert. Wenn man als Frau nur solche Antworten bekommt und das Gegenüber am besten nicht mal zuhört, dann ist das mit Sicherheit nicht das, was Frau möchte.
Bevor man einer Frau so begegnet, lass sie lieber gar nichts von sich erzählen

.
Zitat:Das kann ich dir leider nicht beantworten, wie sie sich getrennt haben, weswegen ich ihn auch das fragen werde.
Das mit dem Auswischen halte ich allerdings, so wie ich ihn kenne für relativ unwahrscheinlich, da er vom Typ her nicht so einer ist, aber ausschließen kann man es wohl kaum...
Dann heißt es jetzt wohl gespannt sein, was er sagt

.
Zitat:Ich ignoriere sie, nicht so extrem wie sie mich, aber ein wenig schaden tuts bestimmt nicht, dachte ich mir. Habe also auf morgens "Guten morgen" etc. verzichtet.
...
Ich setzte mich auch zu dem Tisch, allerdings nicht neben M1, sondern neben M4.
Sehr gut! Sei bloß kein "Hündchen" und lauf ihr nach.
[/quote]n der nächsten Stunde hat sie sich teilweise im Unterricht zu mir weggedreht[/quote]
Klingt nach einer typisch weiblichen Bockreaktion
Zitat: M1 wartete jedenfalls auf mich mit M4
...
Danach gingen wir dann in die Klasse, wo M1, M4 und ich uns ziemlich lange unterhielten
...
Danach gingen wir dann in die Klasse, wo M1, M4 und ich uns ziemlich lange unterhielten
Das "Ignorieren" hatte offensichtlich genau den geplanten Effekt

.
Eine Frau mag es einfach nicht, wenn ihr ein Mann am Hintern klebt und will auch selbst noch ein bisschen aktiv werden. Ob das jetzt freundschaftlich war oder mehr weiß ich nicht, aber das lässt sich ja noch raus finden. Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.
Aber pass auf und lass dich nicht wieder von ihr "einwickeln"
Zitat:Später dann wieder in der Klasse kam dann irgendwann auch J1 reinspaziert. Er orientierte sich an M1, sie sich jedoch nicht an ihm. Sie ignorierte ihn im Prinzip. Das lässt wahrscheinlich nicht nur euch böses erahnen: Nicht, dass sie jetzt nen Spiel mit uns beiden Jungs spielt und immer zwischen uns her switcht. Wäre nämlich ziemlich asi und das würde ich ihr auch lieben gerne in die Augen sagen.
Also so ganz okay klingt das nicht. Bleib auf jeden Fall wachsam und lass dich nicht veräppeln.