KleineKatze
Mitglied
- Danke erhalten:
- 20
Zitat:[Ich]: Von mir aus geht es heute nicht da ich krank bin... Sry
[M1]: Hätte auch keine Zeit gehabt :/
Sie schreibt aber nicht, dass sie Training hat, sie schreibt, dass sie keine Zeit hat, was womöglich heißt, dass sie sich schon mit jemanden anderen verabredet hat / sie den Termin nicht freihielt. Und wie ernst ich den Smiley: ":/" nehmen soll, weiß ich selbst nicht.
Ich würde da erstmal gar nicht so viel rein interpretieren. Vielleicht hat sie sich über die Formulierung gar keine Gedanken gemacht.
Zitat:Sonst würde ich das so sagen, dass sie Interesse an ihm hat, wenn da nicht 2 entscheidende Punkte wären: 1) Sie hat sich noch Anfang Dezember ziemlich über ihn aufgeregt wg. den im Thread schon genannten Punkten 2) Nach meinem Eindruck hat sie ihn am letzten Schultag ignoriert (erwähnte ich ja auch schon mal)
Ich möchte dir jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber deine zwei Punkte schließen ein Interesse ihrerseits zumindest nicht grundsätzlich aus.
Punkt 1: Es bedeutet nicht, dass man sich über jemanden nicht aufregen kann, nur weil man auf ihn steht.
Dafür kann es einiges Gründe wie z. B. Vertuschung, das Gefühl das gegenüber hat kein Interesse, etc. geben.
Punkt 2: Kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das absolut nichts aussagt. Du weißt nicht, was im Vorfeld zwischen den beiden abgelaufen ist und warum M! eventuell sauer auf J1 gewesen sein könnte. Das kann nämlich sehr schnell dazu führen, dass man sich in der Schule einfach mal ignoriert
Zitat:J1 viel schlecht über andere Leute redet
...
1. Als er über M1 schlecht redete, dass sie nicht zum Schlittschuh fahren wollte, weil sie kein Bock auf mich hatte.
2. An dem Freitag wo J1 zu unserem Treffen dazu stieß, lästerte er über ein paar Mädchen, die vor der Reihe von M1 und J1 sitzen. M1 macht sich über die aber auch ab und zu lustig.
Ich würde sagen, da hast du dir selbst eigentlich in gewisser Weise schon eine Antwort drauf gegeben. Wenn er sonst allgemein gerne schlecht über andere Leute redet und du es persönlich auch schon 2 Mal mitbekommen hast, würde ich mal sagen der Punkt ist nicht ausgeschlossen.
Ein Mensch, der gerne schlecht über andere Leute redet, tut dies meistens nicht nur über bestimmte Leute.
Zitat:Mhhh... das würde Sinn eigentlich Sinn machen - aber auch hier gibt es etwas, was dagegen sprichtIch kenne ihre Eltern zwar noch nicht lange - aber M1 hat schon ziemlich viel über sie erzählt und alles was ich zu Ohren bekam, klang so, als ob sie sehr entspannt wären bzw. auf ihrem Geb. waren sie das auch - bzw. mit ihrer Mutter saß ich ca. 45 Minuten zusammen mit noch ein paar anderen Jugendlichen und sie war auch total entspannt - und auch am Sonntag danach war das so. Allerdings kann man daraus wohl kaum zu 100% sagen, wie ihre Eltern zu einem neuen Freund stehen würden.
Zum Übernachten: Das war mit den Eltern abgesprochen - kann vielleicht net schaden, wenn du das weißt
Ich würde sagen, es spricht einiges dafür und einiges dagegen
Zitat:Genau - ich warte jetzt erstmal die ersten 2 Tage ab / die nächsten 2 Wochen und ziehe dann neue Schlüsse.
Eine gute Idee. Es wäre mit Sicherheit nicht sehr schlau, sie sofort zu überfallen, wenn die Schule wieder begonnen hat. Warte ab, mach dein Ding und geh erst dann wieder bezüglich Treffen auf sie zu.
Zitat:Die oben erwähnte Freundin von M1, die neben ihr sitzt, zeigt seit dem Geb. von M1 ein wenig Interesse
Ich würde sagen, pass auf. Das kann ziemlich böse nach hinten los gehen, wenn du diesem Mädchen in irgendeiner Form falsche Signale sendest. Zum Einen könntest du das Mädchen ziemlich verletzen (Achtung Shitstorm ihrer Freunde
Übrigens: Im Alk. Zustand ist einiges "intimer", als es so wäre
Zitat:Jedenfalls als sich unsere Wege trennten umarmte sie mich mit beiden (!) Armen auch relativ fest und lange und meinte mit einem Augenzwinkern und Lächeln, dass man sich ja vielleicht in den Ferien mal sieht...
....
Zu sagen ist auch noch, dass in der Schule es schon relativ oft vorkam, dass wir beiden uns anguckten und lächeln / grinsen mussten - wie auch mit M1.
Also entweder ist sie einfach ein seeeehr freundliches Mädchen und sucht freundschaftlichen Kontakt oder sie hat eindeutig geflirtet
Gute Besserung

*Scherz*