_Lydia_
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1299
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Lydia_
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von _Lydia_:Nur ohne etwas mitzuteilen von der Bildfläche zu verschwinden und sich dann Gründe suchen, warum er ein blöder Kerl ist, aber eigentlich sich geschmeichelt fühlen ist nicht authentisch.
Kieselstein
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Kieselstein
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Schade ist, dass es in so einem Forum immer wieder Leute gibt, die ermutigen in die Vollen zu gehen. Es wäre weitaus sinnvoller eine straighte Linie zu fahren
Gwenwhyfar
Mitglied
sadMonkey
Gast
Wicca
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wicca:Klar ist es nicht schön, dass er so krass säuft, da wäre ich auch raus.
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Wicca:Handle aus einer starken und erwachsenen Haltung heraus und sieh dich nicht als Opfer
Kieselstein
Mitglied
Wicca
Mitglied
Zitat von Heffalump:Da wird lieber, die Aubergine grün und blau geprügelt, als eingesehen, das es kein Apfel sein kann.
sadMonkey
Gast
Zitat von Kieselstein:ich persönlich weiß, was ich tun würde. aber persönliche meinungen sind hier, meine erfahrung, nicht so gern gelesen.
Kieselstein
Mitglied