1631

Nutzt er mich nur aus?

Heffalump
Zitat von Kieselstein:
aber im internet ist mir das einfach zu anstregend, gegen viele anzuschreiben, wenn meine meinung tatsächlich anders ist.



du weißt doch, viele Köche verderben den Brei... und jeder will, das man seinem Bilde folgt. Dazu noch im anonymen Internet.
Natürlich wäre es das Beste, unsere Arielle würde ihrem Poseidon, den Dreizack auf den Kopf klingeln, aber brave Mädchen tun das nicht. Ihnen wurde gebetsmühlenartig bei gebracht, was uns heute immer noch auf die Flossen fällt.

Mädchen sind brav, anschmiegsam, ordnen sich unter, sonst schwimmt Poseidon mit 20 jungen Meerfrauen zum Jadebusen. Anstatt zu denken, soll er doch - kommt das sonst bekomm ich keinen Fischmann ab durch - ich versuche weinerlich darauf hinzuweisen, das ich das doch schon alles brav ausgehalten habe - und will meine Belohnung auch haben, den flotten Ritt mit dem Surfbrett in den Sonnenuntergang.

Poseidon ist das egal, er wird ja dafür bewundert, das er so anziehend ist, n Sixpack hat, das er nur anwesend sein muss - schon bekommen alle Fische Schnappatmung - und färbt bestimmt auch ab, wenn ich an seiner Seite schwimm.
Vom hässlichen Entlein zum strahlenden Fischmanngroupie, das wertet mein kleines Fischdasein auch auf.

Weil einerseits wird er gehypt, weil er so ist, wie er ist - und andererseits wird er dafür gevierteilt, weil er der Klein-Mädchen-Manipulation nicht folgen will. So ein Mist aber auch, Zefix


Du hast vollkommen Recht damit,

Zitat von Kieselstein:
wenn dieser drang so groß ist, dann soll sie es halt tun.

dann soll sie halt. Es wird ihre Erfahrung erweitern und sie wird sich mehr Glauben schenken, als uns. Wir sind Menschen, in der Regel lernen wir mehr aus dem Scheitern, als aus dem angeblichen Glück. Glück wird als Selbstverständlichkeit wahr genommen, nicht - das man dafür auch mal unangenehme Wege in Kauf nehmen muss.
Als Beispiel, die Einsicht, das Poseidon sich nicht festlegen will, ob er mit einer oder vielen Maiden.., ob er nun nur mehr mit der einen wahren Einzigen in den trögen Hafen der Ehe einschwimmen will - und ab da nie mehr, sein eigenes persönliches Glück erleben darf.

Unsere Arielle, wird, da bin ich mir sicher, daraus lernen, wenn Sie ihren Poseidon wieder kontaktiert. Der Druck ihn anzuschickern ist erst mal weg, aber ob er sich deswegen großartig ändert, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber immerhin schreibt er alle Jubeltage mal sie an - scheinbar liegt ihm doch a bissl was an ihr.
Zwar nicht genug um mit roten Rosen vor ihrer Haustüre zu stehen, aber kann ja noch kommen.

Hoffnung und Irrglauben, sind Salz und Pfeffer, im Meer der Stürme

23.04.2024 04:49 • x 3 #706


_Lydia_
@Meerjungfrau12 wie geht's dir?

24.04.2024 21:13 • x 1 #707


A


Nutzt er mich nur aus?

x 3


Meerjungfrau12
@_Lydia_ nicht so gut leider. Aber ich bleibe tapfer, kontaktiere ihn nicht, er würde mich wieder in das Spiel reinziehen

25.04.2024 19:42 • x 6 #708


_Lydia_


Du kannst dir selbst Blumen kaufen, deinen Namen in den Sand schreiben,
mit dir selbst tanzen gehen...

Ich muss mir das aktuell auch ständig sagen

25.04.2024 19:55 • x 4 #709


P
Ich hoffe, es geht dir bald besser.
Als ich vor langer Zeit mal so abhängig war von einem Typen und ja doch wusste, dass das mit uns nichts wird, weil er mich eben nicht so will, wie ich ihn, und weil ich dem Drang irgendwann nicht mehr Stand halten konnte, antwortet ich als letzte (wirklich allerallerallerletzte) Nachricht auf seine zahlreichen Nachfragen: Sorry für meine späte Antwort. Hab einfach kaum Zeit im Moment. Hab jemanden kennengelernt. Liebe Grüße und das war meine letzte Nachricht. Dann hab ich sofort die Nummer eglöscht und mich nie wieder gemeldet, aber den Kinnhaken wollte ich ihm damals noch mitgeben. Die Reaktion darauf aber gar nicht mehr lesen. Er hat mich einfach nicht geliebt. Er hätte mich auch nie geliebt. Es wäre was Blödes zurück gekommen.
Damit war ich dann für den Rest meines Lebens zufrieden und konnte wieder daten. Also auf - Geh raus und triff andere Männer

25.04.2024 21:20 • x 4 #710


P
Und sorge dich nicht, denn er weiß, wo du lebst, er könnte dich jederzeit wieder finden. Würde er dich lieben und um dich kämpfen, würde er alles in Bewegung setzen. Er hätte jeden einzelnen dieser vergangenen Tage mit einem Strauss Rosen vor deiner Tür stehen können. Hätte er gewollt, hätte er Gefühle und wäre er aus Liebe an deinem Wohlergehen interessiert, dann hätte er dir Briefe in den Briefkasten geworfen, E-Mails geschickt und gekämpft.
Das, was du erlebst, ist jemand, der eigentlich nur wissen will, ob du die Beine noch für ihn breit machst oder ob er bei ner anderen anklopfen muss. Sollte in fünf Jahren nochmal auf die Idee kommen, dass du die Frau seines Lebens warst, kann er noch immer den Schimmel auftreiben und Geige vor deiner Haustüre spielen und dich mit Rosenblättern bewerfen. Das kann er immer.

25.04.2024 21:27 • x 4 #711


Meerjungfrau12
@Papierkorb sehr lieb von dir deine beiden Nachrichten. Ja du hast recht, natürlich kam mein Kontaktabbruch für wahrscheinlich ziemlich kalt und plötzlich rüber, aber ich konnte nicht anders.
Wie du sagst, würde er mich lieben hätte er genug Möglichkeiten ( gehabt ) mir das mit zu teilen oder zu zeigen. Ich hätte wahrscheinlich nie gezweifelt, wenn wirklich alles gut gewesen wäre, aber er hat zu viele Sachen einfach offen gelassen. Ich weiß nicht mal ob er noch andere Damen während unserer Zeit getroffen hat.

26.04.2024 21:42 • x 1 #712


Aline_8
Zitat:
Sollte in fünf Jahren nochmal auf die Idee kommen, dass du die Frau seines Lebens warst, kann er noch immer den Schimmel auftreiben und Geige vor deiner Haustüre spielen und dich mit Rosenblättern bewerfen.


Dieses mit Rosenblättern bewerfen gefällt mir

26.04.2024 21:45 • x 1 #713


G
Zitat von Aline_8:
Dieses mit Rosenblättern bewerfen gefällt mir

mir auch. hat Stil.

27.04.2024 00:42 • x 1 #714


Aline_8
@Gastxy45 ich kann keine pn mehr schreiben. Ich guck mir das mit der Spende morgen mal an

Sorry fürs OT

27.04.2024 00:46 • x 1 #715


G
Zitat von Aline_8:
@Gastxy45 ich kann keine pn mehr schreiben. Ich guck mir das mit der Spende morgen mal an Sorry fürs OT

okay. danke fürs Bescheid sagen.

27.04.2024 01:54 • #716


Heffalump
Zitat von Aline_8:
Ich guck mir das mit der Spende morgen mal an

so dramatisch sind die Beträge nicht

27.04.2024 06:29 • x 3 #717


Aline_8
Zitat von Heffalump:
so dramatisch sind die Beträge nicht


Ne, absolut.
Wollte dafür aber zumindest aus beiden Augen gucken können, bevor ich nachts im Halbschlaf was einstelle

27.04.2024 06:50 • x 3 #718


W
@Meerjungfrau12
Georg Dancer hatte einen Song, da singt er

Glaubst Du denn, Glaubst Du denn, daß ich um Dich weine, wenn Du mich nicht lieben willst, lieb ich mich alleine und weiter erzähl mir nichts von Liebe...

27.04.2024 14:29 • x 2 #719


W
@Wolfstanz finde den jetzt nicht. Habe den zuhause auf einer LP, kennt hier noch jemand Schallplatte?

Aber vielleicht kann jemand von Euch den link hier posten

27.04.2024 16:19 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag