1641

Nutzt er mich nur aus?

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Heffalump @Heffalump Da hast du recht, es sollte schon passen. In einer scheinbar auswegslosen Einsamkeit wird vieles passend gemacht, passend gewünscht, passend geträumt.

Einsamkeit ist übel, aber besser allein einsam als zu zweit.

16.04.2024 08:06 • x 7 #661


alleswirdbesser
Zitat von Libellenfrau:
In einer scheinbar auswegslosen Einsamkeit wird vieles passend gemacht, passend gewünscht, passend geträumt.


Zitat von Meerjungfrau12:
Wahrscheinlich denke ich ich müsste diesen Mann fest halten, weil er Fehler hat um mich daher besser akzeptieren kann. Vor einem normalen Mann würde ich mich schämen momentan.

Möglicherweise liegt hier der Hund begraben.

16.04.2024 08:09 • x 2 #662


A


Nutzt er mich nur aus?

x 3


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
der Hund begraben.

Friedhof der Kuscheltiere

16.04.2024 08:10 • x 1 #663


alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Friedhof der Kuscheltiere

Ich habe daheim so eine Kiste…. Kann mich einfach nicht trennen

16.04.2024 08:13 • x 3 #664


Heffalump
Der Vorteil eines Kuscheltieres, es fügt sich.

16.04.2024 08:14 • x 3 #665


_Lydia_
Meerjungfrau, wohnt ihr in der gleichen Gegend? Ich habe mir deinen thread jetzt ganz durchgelesen und habe es hoffentlich richtig verstanden. Du hast ihm während seines Urlaubs einfach irgendwann gar nicht mehr geantwortet?
So gesehen aus dem Nichts und ohne Erklärung, dass von dir nichts mehr kommt?
Warum löschst und/oder blockierst du ihn dann nicht? Wozu noch etwas von ihm mitbekommen, macht es das nicht unnötig schwer für dich?
Oder hoffst du, wenn du dich jetzt ein paar Wochen zurück ziehst, dass er sein Verhalten damit ändert? So Spielchen?

Besteht die Möglichkeit, dass ihr euch im Supermarkt oder auf der Straße begegnet? Falls ja, was willst du dann tun, wenn er dich auf dein ghosten anspricht?

16.04.2024 08:18 • #666


Libellenfrau
@Sliderman
Zitat von Sliderman:
Einsamkeit ist übel, aber besser allein einsam als zu zweit

Sliderman, wenn man es aushält, ist es alleine sein. Wenn man es nicht aushält, ist es Einsamkeit. Und die kann einen zerreißen.

16.04.2024 08:20 • x 3 #667


Meerjungfrau12
Ja ich gehe voll und ganz mit euch, natürlich sollte man sich den Partner nicht biegen dass es passt.
Ich habe auch nichts gegen einen Mann der Aktion in seinem Leben hat. Und natürlich soll auch jeder noch seine eigenen Hobbys / Freundeskreise haben. Ich verbringe auch in einer Partnerschaft gerne mal Zeit alleine.
Mir ging es in seinem Fall nur darum, dass für mich gar kein Platz ist ( am Ende mal ein Zeitfenster von 2 Stunden ). Wenn man dann noch merkt, dass er während seinen Aktivitäten neue Frauen Bekanntschaften schließt, frag ich mich welche Frau da noch ruhig bleiben soll.

Er hat mir Anfang gesagt, dass er oft weg ist, mich aber gerne mal mit nimmt und sich natürlich auch Zeit für mich nimmt - und das war auf jeden Fall gelogen!

Sind wir mal ehrlich, ich muss mich nicht ändern, ich habe genauso brav wie ich war perfekt in sein Leben gepasst. Er hat mir halt Honig um den Mund geschmiert, war von Anfang an klar was er will

16.04.2024 09:17 • #668


Heffalump
Zitat von Meerjungfrau12:
am Ende mal ein Zeitfenster von 2 Stunden ). Wenn man dann noch merkt, dass er während seinen Aktivitäten neue Frauen Bekanntschaften schließt, frag ich mich welche Frau da noch ruhig bleiben soll.

Keine Ahnung
die Frage bleibt immer die Gleiche - warum hast du ihn dir schön gemalt
Zitat von Meerjungfrau12:
ich habe genauso brav wie ich war perfekt in sein Leben gepasst

nö - hast du eben nicht.
Du hast es dir nur schön gemalt
Zitat von Meerjungfrau12:
Er hat mir halt Honig um den Mund geschmiert

ja und schon, wer fi..en will, muss freundlich sein

16.04.2024 09:23 • x 4 #669


DieSeherin
du brauchst nicht ihn in deinem leben, du brauchst auch keinen irgendwer-mann - du solltest einen mann an deiner seite haben, mit dem beziehung auf wertschätzung, vertrauen und liebevolle zugewandtheit basiert!

ansonsten lieber alleine sein, als in einer grässlichen (nicht)beziehung einsam

16.04.2024 10:08 • x 5 #670


G
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe daheim so eine Kiste…. Kann mich einfach nicht trennen

ich liebe solche Geständnisse. toll.

16.04.2024 19:54 • x 2 #671


alleswirdbesser
Zitat von Gastxy45:
ich liebe solche Geständnisse. toll.

Die sind von meinem Kindern wohlgemerkt

16.04.2024 19:55 • x 1 #672


Meerjungfrau12
So ihr Lieben, mir geht es langsam Stück für Stück besser und ich kann wieder klarer sehen.
Es sind fürchterliche Videos von seinem Urlaub aufgetaucht ( wie ich vermutet hatte ) Also alles richtig gemacht

17.04.2024 18:38 • x 3 #673


CocosPool
@Meerjungfrau12
Was sind fürchterliche Videos? Betrunken?

Es wäre wahrscheinlich besser wenn du dir den Zugang zu Videos/Fotos von ihm verbauen würdest-einfach raus aus deinem Kopf mit ihm...ist nicht leicht aber mit Futter noch schwerer.

17.04.2024 20:44 • x 3 #674


G
@Meerjungfrau12 ,
wie ist der Stand der Dinge? du sagtest heute noch nichts.

18.04.2024 20:44 • x 1 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag