Ewa
Gast
Ich habe mich hier angemeldet weil ich total unsicher bin und die aktuelle Situation nicht verstehe...respektive mich nicht verstehe... und unbedingt die Meinung von Aussenstehenden benötige!
Ein grosses Dankeschön vorab...
Die Kurzfassung:
Nach zig Jahren Alleinerziehend habe ich vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 7 Jahre jünger als ich(43) und hatte immer wieder Beziehungen von max. 3 Jahren, mit zum Teil noch älteren Partnerinnen.
Ich wollte ein langsames und entspanntes Kennenlernen, ohne Druck oder zuviel Erwartungen. Einfach eine schöne und angenehme Zeit. Hat er so nicht wirklich verstanden, er hat mich gedrängt und wollte unbedingt in den "Beziehungsstatus" ich habe ihm gesagt das ich das nicht kann...
6 Wochen Pause.
Ich habe mich via sms gemeldet und nachgefragt wie es ihm geht? Zack... waren wir wieder auf Startposition. Ich habe mich darauf eingelassen. Da ich mir dachte: " was hast du zu verlieren"?
Jetzt,ist es so dass ich Eigenschaften an ihm sehe, dich ich nicht einordnen kann...
Und hier, brauch ich euer Hilfe/ Meinungen/ Ratschläge!
- Er hat an meiner Figur so ziemlich an allem was auszusetzen. "... hier könntest du noch, dort wäre noch, etc..." ( auf meine Intervention, hat er das so nicht gemeint )
- Er lässt sich alles von mir bezahlen ( Essen/ Eintritt) O-Ton: " du verdienst sicher mehr als ich..."
- Kritisiert mich; ( Kochen/ Anziehen/ Schminken)
- Will sofort bei mir einziehen ( am liebsten noch eigene Kinder)
- Sagt ich gehöre "ihm" und er lässt mich nicht mehr los ( was ja nett ist, mir jedoch aus o.g. Gründen Angst macht)
- Sexuell ist es ein Traum... jedoch hat er Probleme zu "kommen" ( evtl. Medikamente?)
- Er hat eine naive Denkweise, was sich mit dem Alter ja erklären lässt... doch mir das Gefühl gibt, ich müsste "Erziehungsarbeit" leisten...
Und gestern Abend war er das erste mal bei mir. Er hat nur konsumiert... meine Wohnung würde für ihn passen ( das hast du gut gemacht ) ... Jetzt, sitze ich hier und denke mir das musst du dir doch nicht antun!
Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?
Bin ich schon zu lange alleine, dass ich hier alles negative suche ( nur um nicht meine Komfortzone zu verlassen?) Oder, ist es wirklich ein Typ der mich nur ausnutzt? Der eine "Mama" braucht, die für ihn sorgt?
bin gespannt...
Ewa