11

Nutzt dieser Mann mich nur aus?

H
Entschuldige meine harten Worte Ewa aber es geht ihm nicht um Dich. Er braucht einen Nähboden. Alles, was er schreibst, ist manipulativ. Mal versucht er es indem er Druck ausübt, mal dadurch dass er dich an dir zweifeln lässt (Du seist unreif), mal mit Liebesgesäusel. Mit Dir als Person hat das leider nichts zu tun. der wird sich auf parasitäre Weise von Frau zu Frau durchfressen.
Du hast das einzig richtige getan. Auch deine Abwesenheit wird keine Liebesfähigkeit in ihm wachsen lassen.

06.10.2015 11:04 • x 1 #16


H
Zitat:
Jetzt schreibt er mir dass ich ein guter Mensch sei und er mich wirklich liebt... ob ich was rausgefunden hätte? Und wenn ja, ich soll das von der anderen Seite betrachten... ?


Minna sagte es schon: hoch manipulativ.
Eigentlich leer und inhaltslos, soll aber irgend ein nicht vorhandenes Geheimnis suggerieren.
Er will dich ködern.
Es gibt nichts heraus zu finden außer dass er ein Egomane ohne Empathie ist.

06.10.2015 11:07 • x 1 #17


A


Nutzt dieser Mann mich nur aus?

x 3


samesame
Zitat von Ewa:
Jetzt schreibt er mir dass ich ein guter Mensch sei und er mich wirklich liebt... ob ich was rausgefunden hätte? Und wenn ja, ich soll das von der anderen Seite betrachten... ?
Ich hab keine Ahnung was der Typ will... ich habe nix rausgefunden? Hab auch nicht gesucht...
Sagt er hiermit nicht eigentlich, dass er da noch ne leiche im Keller hat?


Das klingt tatsächlich nach irgendwelchen Leichen und bestätigt letztendlich ja nur, dass dein Entschluss genau der Richtige war . Ich wünschte ich könnte sowas immer so straight durchziehen wenn das Bauchgefühl mich warnt (letztendlich lag es nämlich nie daneben).

06.10.2015 11:10 • x 1 #18


H
Zitat:
Ich wünschte ich könnte sowas immer so straight durchziehen wenn das Bauchgefühl mich warnt (letztendlich lag es nämlich nie daneben).


Ja liebe Samesame, auch mein Bauchgefühl hat mich nie getäuscht.
Manchmal wünscht man sich eben, es möge sich doch bitte bitte täuschen

06.10.2015 14:46 • #19


E
und wie...

ich möchte endlich den MANN fürs Leben kennenlernen... der weis wie man mit Frauen umgeht... ach, wieso ist das alles so schwierig ?

06.10.2015 20:44 • #20


Marie-Lou
Er kritisiert dich in allem, das geht nicht. Er sollte dich so akzeptieren wie du bist und ob du 10 kilo zu viel drauf hast oder nicht, sollte ihm egal sein wenn er dich wirklich mag bzw. Liebt..

Dass er sich alles von dir ausgeben lässt muss doch nicht sein, vorallem nicht mit dem Spruch du verdienst doch eh mehr als ich. Klar manchmal geb ich auch was aus, aber ich mach das von mir selbst aus und ich bekomm dann sicher nicht so einen Spruch reingedrückt.

Du bist was besonderes, lass dich bitte von so einem Mann nicht kaputt machen..
Such dir einen der dich so akzeptiert wie du bist!

06.10.2015 23:08 • #21


F
Klare Antwort: Ja!

06.10.2015 23:20 • #22


E
Alles richtig gemacht..Renn..er ist ein kleiner Napoléon. Den braucht frau nicht..
LG

13.12.2015 11:20 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag