Helio
Gast
Du hast das einzig richtige getan. Auch deine Abwesenheit wird keine Liebesfähigkeit in ihm wachsen lassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Helio
Gast
Helio
Gast
Zitat:Jetzt schreibt er mir dass ich ein "guter Mensch" sei und er mich "wirklich liebt"... ob ich was "rausgefunden" hätte? Und wenn ja, ich soll das von der " anderen Seite " betrachten... ?
samesame
Mitglied
Zitat von Ewa:Jetzt schreibt er mir dass ich ein "guter Mensch" sei und er mich "wirklich liebt"... ob ich was "rausgefunden" hätte? Und wenn ja, ich soll das von der " anderen Seite " betrachten... ?
Ich hab keine Ahnung was der Typ will... ich habe nix rausgefunden? Hab auch nicht gesucht...
Sagt er hiermit nicht eigentlich, dass er da noch ne "leiche im Keller" hat?
. Ich wünschte ich könnte sowas immer so straight durchziehen wenn das Bauchgefühl mich warnt (letztendlich lag es nämlich nie daneben).
Helio
Gast
Zitat:Ich wünschte ich könnte sowas immer so straight durchziehen wenn das Bauchgefühl mich warnt (letztendlich lag es nämlich nie daneben).
Ewa
Gast
Marie-Lou
Mitglied
Flip a coin
Gast
Ehemaliges_Mitg.
Gast