1

Nutzt sie mich nur aus / bin ich zu nett?

C
Hey Leute

Ich brauche echt einen Rat von euch!
Folgendes Problem

Meine Exfreundin ist 21jahre alt und Mutter seit 6 Monate, ich habe sie am 30,9,2017 kennen gelernt.
Zu diesen Zeitpunkt war sie mit dem Kindsvater noch zusammen, Wir schrieben und telefonierten fast täglich.
Nach dem Ersten Treffen war für mich klar das ich diese Tolle Frau unbedingt möchte.

Dann kam der Punkt das sie sich von dem Kindsvater getrennt hat, er hat sie und den Sohn aus der Gemeinsamen Wohnung geworfen, ich nahm alle beide bei mir auf machte 8 Wochen auf Arbeit krank. In diesen Zeitraum suchten wir ihr eine Eigene Wohnung,ich gab wieder 100% und machte die Wohnung bezugsfertig, in dieser Zeit gab es auch viel Streit zwischen uns. Schuld waren wir beide sie schrieb mit vielen Kerlen auf Facebook wo auch fast jeder 2 was von ihr wollte.
Ich hatte dann hinter Ihren Rücken kontakt zu ihrer Schwester die mir sagte (ja wenn du die Wohnung fertig hast macht sie eh schluss) am 15,06,2018 (3monate vorher am 8,3,2018 kamen wir richtig zusammen) machte sie dann Schluss
mit der Begründung sie möchte erstmal KEINE Beziehung sie will für ihr Kind dasein und sie zeit mit Ihren Sohn verbringen. Ich war gestern bei ihr, wir küssten uns und haben gekuschelt und ihr fiel der Abschied mega schwer mir ging es nicht besser. Sie sagt ja selbst sie möchte kontakt und versuchen vertrauen wieder auf zubauen
und möcht mich weiterhin sehen und ich soll auch mal über Nacht dableiben. Innerlich freut es mich aber ich muss ehrlich sagen es bricht mir in der Sekunde das Herz, da ich nicht weiß was wird. Klar möchte ich ihr zeit geben und beweisen das ich sie wirklich liebe. Aber was soll man denken wenn die Frau sagt momentan möchte sie keine Beziehung obwohl sie mich Liebt.

Das war jetzt so in kurz form, könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich verhalten kann/Soll, wie ich mit der Sache umgehen kann usw.

18.06.2018 14:13 • #1


E
Mein Tipp: Lass es einfach bleiben mit ihr. Am besten kein Kontakt mehr. Am ende bestimmt besser für dich.

18.06.2018 14:25 • #2


A


Nutzt sie mich nur aus / bin ich zu nett?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Chris2105:
Das war jetzt so in kurz form, könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich verhalten kann/Soll, wie ich mit der Sache umgehen kann usw


Nimm die Beine in die Hand und lauf ganz weit und ganz schnell.


Zitat von Chris2105:
ich nahm alle beide bei mir auf Machte 8 Wochen auf Arbeit krank


Du riskierst für eine Freundin Deinen Job? Junge, das geht mal gar nicht!



Zitat von Chris2105:
Aber was soll man denken wenn die Frau sagt momentan möchte sie keine Beziehung obwohl sie mich Liebt.


Sie liebt nicht Dich, sondern das Hündchen, dem sie das Stöckchen hinwerfen kann. Und wenn jemand sagt, er/sie möchte keine Beziehung dann solltest Du das auch ernst nehmen.

18.06.2018 14:26 • #3


E
Hallo Chris,
dat wat nix, die Frau kannste vergessen.
Oder wie uns @Urmel_ sagen würde: Die Dame zieht Dich am Ring durch die Manege!

Finger weg!

18.06.2018 14:27 • #4


unbel-Leberwurst
Tja, hart gesagt brauchte sie einen Deppen, der ihr kurzfristig Unterschlupf gewährt hat und ihr eine neue Wohnung fertig macht.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen...

18.06.2018 14:39 • #5


W
Zitat von Chris2105:
Nach dem Ersten Treffen war für mich klar das ich diese Tolle Frau umbedingt möchte.


Das klingt ähnlich bedürftig wie sie. Sie brauchte scheinbar jemand für den Warmwechsel und nen Renovierer dazu. Und Du? Was brauchst Du? Was war an ihr so toll? Nach 1 einem Treffen?

18.06.2018 14:47 • #6


_Tara_
Zitat von Ewiger_Wolf:
Mein Tipp: Lass es einfach bleiben mit ihr. Am besten kein Kontakt mehr. Am ende bestimmt besser für dich.

Das wäre auch mein Tipp.

Zitat von Chris2105:
ich nahm alle beide bei mir auf Machte 8 Wochen auf Arbeit krank.

Tolle Einstellung.

18.06.2018 14:50 • #7


D
Okay, lol. Alle sagen die Frau taugt nix. Als würde der TE groß was taugen. Sabbelt ne Schwangere voll, schielt auf eine Beziehung mit ihr (und dem Neugeborenen), macht Wochen lang blau in der Arbeit und erzählt von Streitereien. Himmel hilf! Junge, ernst gemeinte Frage: was zum Teufel läuft schief bei Dir?

18.06.2018 14:54 • x 1 #8


Waldmann
Einmal Umziehen bitte.

18.06.2018 15:03 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag