Leverkusen1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Mein Ex Freund hat sich vor 8 Monaten nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt. Wir sind beide Anfang/Mitte 20 und es war für uns beide die erste ernste Beziehung.
Ich möchte über die Beziehung nicht mehr viel sagen, außer das wir am Ende sehr viel gestritten haben und uns gegenseitig auf die Nerven gegangen sind.
Wir hatten eine ehrlich Trennung, wir waren beide sehr emotional und sind eigentlich im Guten auseinander gegangen. Ich hatte trotzdem sehr starken Liebeskummer!
Jetzt das ABER: seit der Trennung meldet er sich ca. alle zwei Wochen und wir landen im Bett. Jedesmal. Das läuft dann ca. eine Woche und er macht wieder dicht und alles geht von vorne los. Ja ich lasse es mit mir machen, weil ich ihn einfach noch super gerne hab. Wenn wir uns dann treffen und reden sagt er mir wie sehr er mich vermisst und dass er es schön findet dass wir uns manchmal zum S** treffen.
Ich schaffe es nicht nein zu sagen, jedes Mal nehme ich mir vor ihm nicht zu antworten und zu ignorieren aber ich schaffe es einfach nicht. Hat schon mal jemand so etwas gehabt? Nach der Trennung? Ich versteh ihn irgendwie nicht.
Wenn wir dann zusammen sind redet er ständig davon was wir noch alles machen könnten, dass wir uns morgen direkt wieder sehen können und ich dann bitte auch über Nacht bleiben soll und zack der nächste Tag und er meldet sich nicht mehr, wieder für ca. zwei Wochen. Dann schreibt er es tut mir leid, er wollte seine Gefühle wieder in den Griff bekommen. Dann wieder ein Treffen, was irgendwie schön ist aber auch sehr sehr merkwürdig und angespannt.
Ich fühle mich ausgenutzt obwohl er immer wieder betont dass das nicht stimmt usw. usw.
Da ich meine liebes Brille noch auf habe, denke ich er will mich nicht ganz verlieren. Aber vielleicht ist er auch einfach nur auf S** aus. Was meint ihr?