58

Ex kommt immer wieder an und nutzt mich aus?

L
So, nach 8 monatigem Mitlesen habe ich beschlossen euch auch um Rat zu fragen, da ich einfach so verwirrt und wütend bin.

Mein Ex Freund hat sich vor 8 Monaten nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt. Wir sind beide Anfang/Mitte 20 und es war für uns beide die erste ernste Beziehung.

Ich möchte über die Beziehung nicht mehr viel sagen, außer das wir am Ende sehr viel gestritten haben und uns gegenseitig auf die Nerven gegangen sind.
Wir hatten eine ehrlich Trennung, wir waren beide sehr emotional und sind eigentlich im Guten auseinander gegangen. Ich hatte trotzdem sehr starken Liebeskummer!

Jetzt das ABER: seit der Trennung meldet er sich ca. alle zwei Wochen und wir landen im Bett. Jedesmal. Das läuft dann ca. eine Woche und er macht wieder dicht und alles geht von vorne los. Ja ich lasse es mit mir machen, weil ich ihn einfach noch super gerne hab. Wenn wir uns dann treffen und reden sagt er mir wie sehr er mich vermisst und dass er es schön findet dass wir uns manchmal zum S** treffen.

Ich schaffe es nicht nein zu sagen, jedes Mal nehme ich mir vor ihm nicht zu antworten und zu ignorieren aber ich schaffe es einfach nicht. Hat schon mal jemand so etwas gehabt? Nach der Trennung? Ich versteh ihn irgendwie nicht.

Wenn wir dann zusammen sind redet er ständig davon was wir noch alles machen könnten, dass wir uns morgen direkt wieder sehen können und ich dann bitte auch über Nacht bleiben soll und zack der nächste Tag und er meldet sich nicht mehr, wieder für ca. zwei Wochen. Dann schreibt er es tut mir leid, er wollte seine Gefühle wieder in den Griff bekommen. Dann wieder ein Treffen, was irgendwie schön ist aber auch sehr sehr merkwürdig und angespannt.

Ich fühle mich ausgenutzt obwohl er immer wieder betont dass das nicht stimmt usw. usw.

Da ich meine liebes Brille noch auf habe, denke ich er will mich nicht ganz verlieren. Aber vielleicht ist er auch einfach nur auf S** aus. Was meint ihr?

02.04.2021 18:22 • #1


unbel-Leberwurst
Willst du denn nicht mit ihm intim sein? Ansonsten sehe ich nicht, wo er dich ausnutzt.

02.04.2021 18:26 • x 1 #2


A


Ex kommt immer wieder an und nutzt mich aus?

x 3


B
Du bist leicht zu haben und gut genug fürs Bett, aber für mehr reicht es nicht.

Blockieren ist bei dir wohl die einzige Lösung. Wenn du nicht stark genug bist es ohne zu schaffen muss es halt das sein.

Nimm ihn die Möglichkeiten und komm über ihn hinweg, ansonsten wirst du in einer ewigen Spirale gefangen sein.

Es ist was anderes wenn man sich mal per Zufall auf einer Party trifft und danach S. hat, so etwas kann passieren, aber danach weiß man auch das es nur eine Nummer war.

Jetzt wirst du emotional gebunden und daran kann man echt kaputt gehen. Also entweder ganz oder gar nicht.

Ich schätze mal er wird dann wohl gar nicht mehr mit dir sprechen, aber alles ist besser als das

02.04.2021 18:28 • x 3 #3


tina1955
Naja er will seine Freiheit genießen, Dich warm halten, falls er keine Frau findet, die besser ist.
Du machst es ihm doch so leicht, dass er mit Dir spielen kann und fällst auf sein Geplänkel rein.

Bist Du Dir sicher, dass Du die einzige Frau bist, mit der er schläft?

02.04.2021 18:32 • x 2 #4


F
Zitat von Leverkusen1:
Ich fühle mich ausgenutzt obwohl er immer wieder betont dass das nicht stimmt usw. usw


Inwiefern ausgenutzt? Zum Benutzen gehören immer 2. Einer, der es macht, und eine, die mitmacht.
Du hast doch jederzeit die Möglichkeit, das so zu beenden!

Willst Du denn noch richtig mit ihm zusammen sein?

02.04.2021 18:32 • x 1 #5


L
Zitat von tina1955:
Naja er will seine Freiheit genießen, Dich warm halten, falls er keine Frau findet, die besser ist. Du machst es ihm doch so leicht, ...


Ja ich weiß weil ich ja irgendwie nicht glauben will dass er mich nur ausnutzt

Quatsch ! Ich weiß dass er mit anderen schläft, sogar mit ziemlich vielen, das erzählt er auch nur ich verstehe nicht w i e s o er dann ständig wieder zu mir ankommt, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin irgendwie einfach verwirrt

02.04.2021 18:37 • #6


L
Zitat von Felica:
Inwiefern ausgenutzt? Zum Benutzen gehören immer 2. Einer, der es macht, und eine, die mitmacht. Du hast doch jederzeit die Möglichkeit, das so zu beenden! Willst Du denn noch richtig mit ihm zusammen sein?


Ja das weiß ich eben nicht. Wenn wir uns sehen bin ich glücklich und wenn er wieder weg ist habe ich wieder Liebeskummer

Ich nehme mir ja vor es zu beenden aber ich kann nicht

02.04.2021 18:38 • #7


Scheol
Zitat von Leverkusen1:

nur ich verstehe nicht w i e s o er dann ständig wieder zu ...


Weil du willig bist und er keine Mühe benötigt dich in die Kiste zu bekommen.
Um nur das eine von dir zu wollen.

02.04.2021 18:43 • x 1 #8


Scheol
Zitat von Leverkusen1:
Ja das weiß ich eben nicht. Wenn wir uns sehen bin ich glücklich und wenn er wieder weg ist habe ich wieder Liebeskummer Ich nehme mir ja vor es zu beenden aber ich kann nicht



Schau mal unter Liebessucht .


Mit Liebe hat das auch wieder nicht viel zu tun.

Er spielt mit deiner verlustangst.

02.04.2021 18:44 • x 2 #9


F
Zitat von Leverkusen1:
Ja das weiß ich eben nicht. Wenn wir uns sehen bin ich glücklich und wenn er wieder weg ist habe ich wieder Liebeskummer Ich nehme mir ja vor es zu beenden aber ich kann nicht


Stell ihn vor die Wahl: ganz oder gar nicht!

02.04.2021 18:45 • x 2 #10


Hola15
Zitat von Scheol:
Weil du willig bist und er keine Mühe benötigt dich in die Kiste zu bekommen. Um nur das eine von dir zu wollen.


Eben. Er machts weil ers kann. Und das auch noch ohne großen Aufwand.

Ich hoffe ihr benutzt Kond.

02.04.2021 18:57 • x 1 #11


L
Zitat von Hola15:
Eben. Er machts weil ers kann. Und das auch noch ohne großen Aufwand. Ich hoffe ihr benutzt Kond.


Ja okay ich höre hier die Sachen, die ich eigentlich schon wusste nur nicht wissen wollte

Nur es gibt Momente in denen ich dann doch sehr naiv werde wenn er mich beispielsweise einlädt obwohl ich meine Regel habe und wir einfach nur sehr viel miteinander reden

Dann denk ich ach komm er mag dich bestimmt noch blabla

02.04.2021 19:03 • #12


tina1955
Zitat von Leverkusen1:
Ja ich weiß weil ich ja irgendwie nicht glauben will dass er mich nur ausnutzt Quatsch ! Ich weiß dass er mit anderen schläft, sogar ...


Das ist jetzt wohl ein Witz?

Du weißt, er pennt mit anderen Frauen und Du stehst ihm trotzdem noch zur Verfügung, wenn er mal wieder Lust auf Dich hat?

HIV, Chlamydien, Syphilis, Tripper und Co lassen grüßen.

Ach Corona hab ich noch vergessen.

Na viel Spaß beim Spiel mit Deiner Gesundheit.

02.04.2021 19:07 • x 1 #13


tina1955
Zitat von Felica:
Stell ihn vor die Wahl: ganz oder gar nicht!


Das hilft nix. Er hat doch schon jeglichen Respekt vor ihr verloren.

Sie ist eine unter vielen Willigen, die für S. mit ihm alles tun

02.04.2021 19:09 • #14


Hola15
Es ist ja nicht gerade selten, dass insb. Frauen versuchen sich die Sachen schön zu reden. Und du hängst halt noch an ihm und hoffst. Aber Hoffnung ist in dem Fall einfach er falsche Ratgeber. So leid es mir tut.

Schau mal. Angenommen er würde sich doch wieder in eine Beziehung mit dir begeben (Was ich nicht glaube) ...welche Signale hättest du ihm gesendet? Das du dir alles gefallen lässt? Dass er kommen und gehen und machen kann was er will? Meinst du dies wäre eine gute Basis?
Meine Erfahrung ist im Übrigen, dass viele Männer zwar die Annehmlichkeiten schätzen aber sie schätzen es nicht wenn sich eine Frau so hergibt. Er weiß doch genau, dass er es machen kann weil du noch an ihm hängst. Drum schürft er auch ein wenig Hoffnungsfunken damit du an der Stange bleibst. Ein Invest ist da nicht dabei.

Du musst dich fragen, ob es dein Leiden wert ist. Ich nehme an, dass es nicht spurlos an dir vorüber geht sondern ganz schön zerrt.

Lieber Augen zu und durch. Umso schneller bist du bereit einen Besseren in dein Leben zu lassen. Vergeude nicht deine Zeit mit ihm.

02.04.2021 19:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag