3

Nutzt er mich aus / hält er mich hin?

L
Guten Tag,
Und zwar habe ich jemanden kennengelernt den ich gut finde, wir hatten uns auch schon ein paar Mal getroffen und es lief alles sehr gut man hat sich super verstanden.
Er ist nach dem zweiten Treffen sogar einen extra Umweg gefahren nur um mir Blumen und Schokolade vorbei zu bringen.
Beim dritten Treffen lief auch alles ganz gut soweit nur war es körperlich etwas aufdringlich und seine vermeidliche Ex Freundin von der er erzählt hatte, wo er meinte es wäre die Ex Freundin von einem Freund rief an während des Dates und er ist drangegangen. Er hatte mir auch erzählt daß er bei irgendeiner Ex noch Sachen liegen hatte.
Nach dem Treffen hatte er mich dann irgendwann angerufen und meinte er kann das aufgrund der Entfernung nicht und es tut ihm leid.
Danach war Kontaktabbruch bis heute, wo er mich wieder anschrieb das er ja wahrscheinlich die letzte Person ist von der ich was hören will und er mir viel Glück bei meinen Prüfungen wünscht.
Dann kam er wieder damit das es ihm ja leid tut er auf sein Herz hätte hören sollen und es versuchen sollen. Ich meinte nur noch freut mich und darauf hin wurde ich bei Instagram entfernt.
Dann meinte ich das ich nicht weiß was ich sagen soll wenn er es nicht mal versucht und er meinte sein Bauchgefühl hatte noch nie unrecht dann meinte ich ich weiß nicht mehr was ich sagen soll und das ich keine Lust auf on off Sachen habe.
Er antwortet nun nicht mehr.
Was soll ich tun ich bin verzweifelt

15.04.2024 16:09 • #1


K
Blockiere ihn auf Instagram und lösche seine Nummer. Fertig. Hört sich an, als wäre er in einigen Dingen unehrlich.

Von dem, was du erzählt hast, schließe ich auf Folgendes:
-Er hat gerade noch andere Sachen am Laufen und ist sich nicht sicher, wofür er sich entscheiden soll
-Er spielt nicht mit offenen Karten
-Immer wenn es bei der anderen Person schlecht läuft, kommt er zu dir.


Möchtest du sowas wirklich? Und einen kleinen Umweg zu fahren, um Blumen und Schokolade zu kaufen, ist jetzt kein wirklicher Akt...

15.04.2024 16:14 • #2


A


Nutzt er mich aus / hält er mich hin?

x 3


W
Die goldene Datingregel: es sollte 50- 50 um beide gehen. Ist es 90- 10, ein Datingpartner dominiert mit Themen und Ballast, so dass der andere in die ' ich habe Verständnis' Rolle gedrängt wird, dann ist es Zeit zu gehen. Kommen gleich Probleme mit Exen auf den Tisch, dann ebenfalls gehen. Und wird einer komisch, weil es nicht topschnell zur Sache geht und man das nicht will, dann auch. Ein Blumenstrauß und Schokolade wiegt diesen Stress nicht auf.

15.04.2024 16:21 • #3


K
Lass auf jeden Fall Deine Finger von ihm. Das erspart Dir jede Menge Leid.

Wenn er Dich kontaktiert um Dich ernsthaft doch wieder zu daten, dann wäre er drangeblieben. Du hattest schon den richtigen Riecher mit der on/off-Geschichte. Er ist wahrscheinlich frisch getrennt, hängt noch an der Ex (oder sie an ihm).

Für eine Beziehung taugt der Typ nicht. Vielleicht hätte er mit Dir ein paar schöne Tage gehabt, um sich dann doch wieder für die Ex zu entscheiden.

Ganz ehrlich - entweder, ich finde Dich gut und tu so einiges, um Dich zu sehen, oder mein Interesse ist nicht groß genug. Merkst Du ja - er bringt erst die Entfernung ins Spiel, jetzt kontaktiert er Dich wieder. Ist die Entfernung jetzt doch nicht mehr so tragisch? Dann meldest Du kleine Bedenken (on/off) an und schon antwortet er nicht mehr.

Da ist keine Substanz dahinter.

15.04.2024 16:23 • x 2 #4


K
Oha.... zwei Threads zum gleichen Thema.......

@Forenleitung: Könnt ihr die bitte zusammenlegen?

15.04.2024 16:24 • x 1 #5


Leniii
Vielen lieben Dank

15.04.2024 16:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag