1631

Nutzt er mich nur aus?

V
Er ist fasziniert vom S.... sagt er ja selber. Ist er auch an dir fasziniert?
Verpflichtungen will er nicht, so wie du schreibst, wenn dann alles erledigt ist hat er Zeit für dich.
Klingt nicht danach, als würde da mehr werden aus euch.

29.02.2024 09:12 • x 2 #16


Sliderman
Zitat von Unterwegs:
Du kannst ja auch mal den einfachen Test machen und den S. für ne Zeit rausnehmen. Was bleibt da noch übrig? Will er dich dann überhaupt noch sehen und ist an einem weiteren Kennenlernen interessiert?

Sehr gute Idee.
Ich denke , dass sein Interesse dann stark gegen Null geht.

29.02.2024 09:15 • x 2 #17


A


Nutzt er mich nur aus?

x 3


Libellenfrau
Zitat von Unterwegs:
Du kannst ja auch mal den einfachen Test machen und den S. für ne Zeit rausnehmen.

Als erfahrener Aufreißer kennt er den Test natürlich. Einmal Essen gehen, zweimal Spazierengehen, was ist das schon gegen den Totalverlust?

29.02.2024 09:22 • x 3 #18


Gwenwhyfar
Deine Lebenszeit ist begrenzt, auch wenn dir das mit 30 noch nicht so bewusst ist.

Willst du Familie? Er ist sicher nicht der Richtige dafür.

Nach der kurzen Zeit hast du schon Angst, den Mund aufzumachen, Angst ihn ganz zu verlieren? Ein halber Mann macht dich aber nicht glücklich. Warum willst du mit Krümeln leben und weiter unglücklich sein? Überleg mal bitte woher diese Einstellung kommt.

Während du mit ihm unglücklich bist, könntest du einen besser passenden Mann verpassen. Du bist auf der Welt, um glücklich zu sein!

29.02.2024 09:31 • x 3 #19


Soloperme
Zitat von Samuel15:
Also kommt er damit ganz gut zurecht. Und wenn er offenbar kein Problem hat sonst auch andere Frauen kennenzulernen, ist das wohl so eine Sache. Die ...

Omg... Ist das wirklich heutzutage so? Locker, flockig, bloß keine Erwartungen und Fragen. Ich lebe wohl in einem Parallel-Universum.
Grüsse von einer unbequemen Frau.

Liebe TE
Wer sich nach 4 Monaten mit mir samt viel göttlichem 6 Single nennt, darf es bleiben.
Meiner Erfahrung nach legen sich verliebte Männer durchaus gerne fest, auch, um die geliebte Frau nicht zu verlieren.
Da Dir Eure unverbindliche Liäson nicht zum Glück gereicht, solltest Du auf Abstand gehen. Als letzter Punkt auf seiner Wunschliste bist Du Dir zu schade, oder?
Alles Liebe!

29.02.2024 09:35 • x 14 #20


Ema
Zitat von Meerjungfrau12:
Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.

Ach, er ist Single? Und er plant seine Urlaube ohne dich?
Na, wunderbar! Wie gut, dass du auch Single bist und ebenfalls auf niemanden Rücksicht nehmen musst. Schon gar nicht auf ihn.

Zitat von Meerjungfrau12:
Habe aber auch wahnsinnige Angst in darauf an zusprechen und ganz zu verlieren.

Du solltest eher Angst davor haben, ihn nicht zu verlieren und noch tiefer drinzuhängen.

29.02.2024 09:43 • x 7 #21


Sliderman
Zitat von Ema:
Du solltest eher Angst davor haben, ihn nicht zu verlieren und noch tiefer drinzuhängen.

Manche Menschen sind sehr lebensbereichernd.....wenn sie gehen....

29.02.2024 09:52 • x 9 #22


Haeschen
Zitat von Samuel15:
Denn absolut JEDER weiß im Zeitalter des Internets, dass nach 3 Monaten die rosarote Brille fällt und da warten eben Männer mittlerweile auch mal ab. Und es müssen auch nicht alle Männer immer auf total verliebt machen.


Absolut!
Man kann übrigens froh sein, wenn der Freund nicht ständig präsent ist, es gibt auch andere Dinge, neben einer Beziehung, die erledigt werden müssen.
Ich finde es sogar besser nicht jeden Urlaub, nicht jede freie Minute miteinander zu verbringen, Zeit für sich selbst zu haben, das ist entscheidend.
Ständig aufeinander zu hocken, wirkt wie das Anlegen von Ketten, der Partner sollte akzeptieren, dass man Freiheit braucht.

29.02.2024 09:56 • x 1 #23


Meerjungfrau12
@Aurelin ich denke auch, dass das viel an ihm liegt er sich nicht binden will / kann. Doch wir hatten offen darüber kommuniziert was wir uns wünschen, wie gesagt ich habe ihm direkt gesagt dass ich auf der Suche nach einer Beziehung bin. Dass man nicht direkt zusammen ist und sich kennenlernen muss ist mir klar

29.02.2024 10:10 • x 3 #24


Meerjungfrau12
@Multiversum danke für deine aufbauenden Worte. Ja ich leide komme mit diesen halbherzigen Sachen überhaupt nicht klar. Schaffe es nicht es zu beenden
Irgendwas gibt mir das ganze mit ihm

29.02.2024 10:13 • x 4 #25


Meerjungfrau12
@VictoriaSiempre danke dir für diese augenöffnenden Worte…
Natürlich spüre ich, dass er nicht verliebt ist in mich, ich nicht die Nummer eins bin usw.
Leider zweifle ich daher sehr sehr stark an mir Ich habe Angst nicht gut genug zu sein, am Anfang war doch alles so schön.
Es fällt mir sehr schwer, dass nicht auf mich zu beziehen.

29.02.2024 10:17 • x 4 #26


Meerjungfrau12
@Libellenfrau du hast es auf den Punkt gebracht. Ja er hat sich zu Beginn sehr viel Mühe gemacht, aber seit er sich sicher ist, dass er mich hat springt er echt komisch mit mir um.

Er schreibt auf einmal auch sehr distanziert was die Treffen an geht z.B.
Ich: Wollen wir uns später noch sehen?
Er: Ja man kann sich treffen, wenn du magst. Aber nur wenn du magst, wenn nicht ist das nicht schlimm dann mache ich was anderes…

Bei sowas zieht sich mir der Magen zusammen

29.02.2024 10:21 • x 4 #27


brokenforever
Was spricht dagegen, dass du es einfach ansprichst? Also, dass es dir nicht gut geht mit der Situation?
Du hast dich verliebt, fühlst aber, dass er es anscheinend nicht ist.
Und deswegen distanzierst du dich.
Das ist anfangs schwer und hart, aber es funktioniert.

Sei dir selbst wichtiger als er! Selbstschutz-Modus ON!
Distanziere dich, wenn er wirklich Gefühle für dich hat und mit dir zusammen sein möchte, wird er es dir mitteilen.
Wenn nicht, auf Wiedersehen!

Ich finde es übrigens eklig, wenn Kerle Frauen hinhalten und ihnen Hoffnungen machen, nach dem Motto schau ma mal -
Ob das hier zutrifft, kannst nur du rausfinden.

...sprich es an. Es wird dir tausendmal besser gehen, wenn du es ausgesprochen hast.

29.02.2024 10:23 • x 3 #28


Sliderman
Zitat von Meerjungfrau12:
@VictoriaSiempre danke dir für diese augenöffnenden Worte… Natürlich spüre ich, dass er nicht verliebt ist in mich, ich nicht die Nummer eins bin usw. Leider zweifle ich daher sehr sehr stark an mir Ich habe Angst nicht gut genug zu sein, am Anfang war doch alles so schön. Es fällt mir sehr schwer, ...

Du solltest das auf keinen Fall auf dich beziehen.
So wie es sich liest, ist er ein Player und Du kannst überhaupt nichts für seine Spielregeln.
Ich weis, dass sowas weh tut, aber versuche erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte zu gehen.
Nur weil er nur spielen will, macht dich dass als Mensch, als Frau nicht weniger wertvoll.

29.02.2024 10:25 • x 4 #29


E
@Meerjungfrau12 Ich würde mich schnellstens von ihm distanzieren. Du suchst eine feste liebevolle Beziehung und er seinen Spaß. Dass du bei ihm erst nach Fußball und nach seinen Kumpels rangierst, sagt ja schon alles. Lass dich nicht so schlecht behandeln! Ein Mann, der es ernst mit dir meint, erzählt auch nicht gleich, dass er schon viele S. gehabt hat. Das sagt doch nur über ihn aus, dass S. bei ihm an erster Stelle steht. Und wenn er Urlaube mit seinen Kumpels plant, dann kannst du davon ausgehen, dass er dann auch fremd geht. Mit so einem würde ich mich nicht einlassen. Er denkt nur an sich. Eine liebevolle Beziehung geht anders. So kann man kein Vertrauen aufbauen. Du würdest mit dem nur viel leiden. Erspar dir die verschwendete Zeit und die Gefühle, die du in diesen Typen investierst. Er ist es nicht wert!

29.02.2024 10:26 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag