aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von monchichi_82:m Grunde sind die Chancen online jemanden kennenzulernen genauso hoch wie im realen Leben.
Da hast du Recht, aber wenn man sich im realen Leben kennenlernt ist es normal, wenn es langsam angeht, man lernt sich auf der Arbeit kennen bei Freunden, im Sportclub, etc. Man sieht sich, kommt ins Gespräch hat sich vielleicht schon einige Male gesehen, bevor man sich datet.
Bei Tinder und so siehst du ein Foto, wischt in die richtige Richtung, schreibst, telefonierst, triffst dich aber mit Blick darauf, ist er der richtige Partner für mich? Und wehe, es sind nicht gleich Schmetterlinge im Bauch...
Ist man nicht gleich geflasht, dann sucht man weiter, wie beim Speed-Dating, man hat 3-10 Minuten Zeit und dann der Nächste, so schnell kann ich aber leider nicht sagen, ob ich mir mit einem Mann was vorstellen kann.
Zitat von butterfly-:Wo habt ihr eure Partner denn kennengelernt?
Bis auf einen alle im realen Leben und der, den ich im Internet getroffen habe, habe ich nicht von einer Dating App, hat aber trotzdem nicht lange hingehauen...
...Aber ich weiß von zwei Paaren, die sich auf Tinder oder so kennen gelernt haben...