221

Dates, was mache ich verkehrt?

Konrad
Zitat von NochEine:
Was denn?

Na alles was nicht so Schön ist vor allem , zumindest lange Kennenlernzeit , die Exen mit lückenlosen Zeiten abfragen und gesamt ne Historie evtl mit Aufschreiben wie ein Lebenslauf.Vorstellung bei seiner Verwandschaft. Egoismus prüfen, Frusttoleranz usw und auch S- Tauglichkeit auf Dein wohbefinden und dann erst verlieben. Nicht Umgekehrt.

Überleg doch mal , ein Toller Mann um die 55 läuft nicht lange ohne Frau alleine durch die Gegend. Der ist gleich weggeschnappt.

13.10.2019 19:04 • x 1 #151


Konrad
Eine Fernbeziehung ist nicht geeignet, ausser wenn die option auf Zusammenleben in absehbarer Zeit besteht.

13.10.2019 19:23 • #152


A


Dates, was mache ich verkehrt?

x 3


NichtLustig
Zitat von Konrad:
Immer diese lästigen Wiedersprüche von aber und.

Ja.... Und so berechtigte noch dazu!

Zitat von Konrad:
die immer was zu Kammellen hat

Die was?
Hat der Knilch mich nun beleidigt?

Zitat von Konrad:
das ich seltener Weise mal was Sage

Du dozierst über weibliche Horrormone in Dauerschleife, ohne einmal Luft zu holen.

Zitat:
Was denn?

Wieso musstest Du auch fragen?

Zitat von Konrad:
Na alles was nicht so Schön ist vor allem , zumindest lange Kennenlernzeit , die Exen mit lückenlosen Zeiten abfragen und gesamt ne Historie evtl mit Aufschreiben wie ein Lebenslauf.Vorstellung bei seiner Verwandschaft. Egoismus prüfen, Frusttoleranz usw und auch S- Tauglichkeit auf Dein wohbefinden und dann erst verlieben. Nicht Umgekehrt.

Du hast das polizeiliche Führungszeugnis und die Analyse des Gen-Materials vergessen. Da gibt es übrigens eine App für. ,,,Kein Witz. In Amerika ist die sogar noch legal.
Ich muss sagen, dass ich wirklich naiv an die Partnerwahl gegangen bin. Sieht gut aus, riecht gut, gesh..ittestet und für gut befunden. ...Manchmal ist Grenzdebilität natürlich auch ein Segen.

Zitat:
Überleg doch mal , ein Toller Mann um die 55 läuft nicht lange ohne Frau alleine durch die Gegend. Der ist gleich weggeschnappt.

Also, mir ist aufgefallen, dass gerade Frauen, die schon einmal verheiratet gewesen sind, sich deutlich bindungsunwilliger zeigen. Es kann also durchaus passieren, dass ein anständiger Kerl trotzdem als Single durch die Weltgeschichte läuft. Ob freiwillig oder unfreiwillig. Es soll sogar Männer geben, die erst einmal nach einer Beziehung die Schnauze voll haben. Stimmt, wenn man dieses Forum studiert, sind die nun wirklich eine urbane Legende.
Da fällt mir ein, also wenn eine Dame ü35 einen tollen Mann sucht, kann ich nur einen Typo3-Fortgeschrittenen-Kurs empfehlen. Geht auch online. Ich habe gerade erst wieder einen absolviert und da waren wirklich lecker Kerlchen bei. Mit mehreren Kurs-Teilnehmern haben wir uns auch noch mal zum Abschluss real getroffen. Da konnte man sogar an ihnen schnuppern. Da das Popo-Schnüffeln irgendwie gesellschaftlich nicht mehr so erwünscht ist, empfehle ich, ein Näschen voll von seiner Halsbeuge zu nehmen. Absoluter Pro-Tipp.

13.10.2019 19:35 • x 4 #153


NochEine
Zitat von Konrad:
Na alles was nicht so Schön ist vor allem , zumindest lange Kennenlernzeit , die Exen mit lückenlosen Zeiten abfragen und gesamt ne Historie evtl mit Aufschreiben wie ein Lebenslauf.Vorstellung bei seiner Verwandschaft. Egoismus prüfen, Frusttoleranz usw und auch S- Tauglichkeit auf Dein wohbefinden und dann erst verlieben. Nicht Umgekehrt.

Überleg doch mal , ein Toller Mann um die 55 läuft nicht lange ohne Frau alleine durch die Gegend. Der ist gleich weggeschnappt.


Danke für Deine Antwort.

Na zum Glück ist er so alt( heißt 52) wie ich und Kinder habe ich auch keine.

13.10.2019 19:49 • x 1 #154


Konrad
Alles gute, halt ihn gut fest.
Sowas ist selten. Aber ihr habt noch die alte DDR - Mentalität , also etwas ehrlicher als die Abgebrühten Wessis

13.10.2019 19:53 • x 1 #155


NochEine
Zitat von Konrad:
Alles gute, halt ihn gut fest.
Sowas ist selten. Aber ihr habt noch die alte DDR - Mentalität , also etwas ehrlicher als die Abgebrühten Wessis


Ich bin aus dem Westen aus der Pfalz

13.10.2019 20:00 • #156


Konrad
Im Profil steht Dresden, also in der Pfalz bedeutet Verheiratet auch immer noch Verheiratet

Die grossen Städte ,- Ähh

13.10.2019 20:02 • #157


NochEine
Zitat von Konrad:
Im Profil steht Dresden, also in der Pfalz bedeutet Verheiratet auch immer noch Verheiratet

Die grossen Städte ,- Ähh


loooooooooooooooool Ich wohne in DD, aber bin waschechte Wessi und stolz drauf,und verheiratet schon lange nicht mehr.

13.10.2019 20:08 • x 1 #158


Konrad
Zitat von NichtLustig:
Du dozierst über weibliche Horrormone in Dauerschleife, ohne einmal Luft zu holen.

Wir Männer brauchen halt ne Erklärung als Basis, das kann der größte Blödsinn sein aber wir machen ne Hypothese daraus die ständig ergänzt, genauer wird und letztendlich in der Theorie endet wie zb das Kinder vom Küssen kommen.
Daran halten wir dann fest genauso wie der Geistliche der von der Kanzel herab immer davon spricht das man in den Abgrund gestoßen wird ,denn das die Erde eine Scheibe ist dürfte sich wohl auch bis zu den Frauen herumgesprochen haben obwohl Frauen eigendlich mit ausreichend Kosmetik und einem netten Mann schon so Ausgelastet sind das da gar nichts mehr ins Köpchen passt.
Jetzt kommst Du da mit so einem Typo 3 Kursus daher, hey, ich bin im besten Fall Ersteller von Maschinen für den Anwender und fülle nur Formulare aus , hab mir das Typo3 Dingsda durchgelesen und keine Peilung verspürt .Weis aber was ich machen muss wenn sie mal wieder den Kaffee über die Tastatur gegossen hat.


Zitat von NichtLustig:
Die was?
Hat der Knilch mich nun beleidigt?

Nein Nein , hab nur mal ein Machtwort ausgesprochen in der Hoffnung das es noch Frauen gibt die gut hören können, hätte mir aber denken können das Du jetzt nicht dazu gehörst. Im Gegenteil sogar gehe ich davon aus das Du schon die Abteilung am Arbeitsplatz gekapert hast und die Taktik das immer auf 12 Frauen auf einen Gockel kommen der die Leitung hat und für Ruhe sorgt ohne Zickealarm völlig auf den Kopf gestellt hast.

14.10.2019 12:26 • #159


K
Zitat von Konrad:
Wir Männer


Hey Konrad,
war verallgemeinerst du so oft Dinge, die deiner subjektiven Wahrnehmung entspringen so als sei es ein wissenschaftlich belegter Fakt und damit wie in Stein gemeißelt!?
Ist echt anstrengend zu lesen.

Auf mich trifft deine Behauptung schon mal nicht zu.

14.10.2019 12:28 • x 1 #160


K
Zitat von KKKL:

Hey Konrad,
warum verallgemeinerst du so oft Dinge, die deiner subjektiven Wahrnehmung entspringen so als sei es ein wissenschaftlich belegter Fakt und damit wie in Stein gemeißelt!?
Ist echt anstrengend zu lesen.

Auf mich trifft deine Behauptung schon mal nicht zu.

14.10.2019 12:44 • #161


Konrad
Zitat von KKKL:
Auf mich trifft deine Behauptung schon mal nicht zu.

Überspring es einfach oder mach Ignotaste . Niemand ist gezwungen etwas zu lesen und sich zu Ärgern.
Ich habe auch einige die ich nicht lese , sogar ganze Threads in die ich nicht gehe.

14.10.2019 12:48 • x 1 #162


K
Zitat von Konrad:
Überspring es einfach oder mach Ignotaste . Niemand ist gezwungen etwas zu lesen und sich zu Ärgern.
Ich habe auch einige die ich nicht lese , sogar ganze Threads in die ich nicht gehe.


Nö, aber das ist ja ein Forum in welchem auch diskutiert wird oder?
Dementsprechend bekommst du eine Rückmeldung von mir.

Und wenn du damit nicht umgehen kannst, was eher der Fall zu sein scheint, kannst du gerne den Igno- Button nehmen.

14.10.2019 12:53 • #163


Konrad
Ich mache gar nichts KKKL weder gehe ich auf Deine Laune ein, noch Schränke ich mich auf dein Zickenteather im Schreiben ein , Du hast gelesen was ich geschrieben habe und damit hat es sich.
Ausserdem muß ich jetzt Arbeiten und freie Bahn für Dich , Du scheinst ja wieder Aufmerksamkeit und Betüdelung zu brauchen ,also dann los , angenehme Diskusionen.

14.10.2019 13:06 • #164


K
Zitat von Konrad:
Ich mache gar nichts KKKL weder gehe ich auf Deine Laune ein, noch Schränke ich mich auf dein Zickenteather im Schreiben ein , Du hast gelesen was ich geschrieben habe und damit hat es sich.
Ausserdem muß ich jetzt Arbeiten und freie Bahn für Dich , Du scheinst ja wieder Aufmerksamkeit und Betüdelung zu brauchen ,also dann los , angenehme Diskusionen.


Danke!
Meine eigentliche Frage , nämlich weshalb du So oft verallgemeinerst hast du trotzdem nicht beantwortet.

14.10.2019 13:10 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag