Zitat von Konrad:Immer diese lästigen Wiedersprüche von aber und.
Ja.... Und so berechtigte noch dazu!
Zitat von Konrad: die immer was zu Kammellen hat
Die was?
Hat der Knilch mich nun beleidigt?
Zitat von Konrad:das ich seltener Weise mal was Sage
Du dozierst über weibliche Horrormone in Dauerschleife, ohne einmal Luft zu holen.
Zitat:Was denn?
Wieso musstest Du auch fragen?
Zitat von Konrad:Na alles was nicht so Schön ist vor allem , zumindest lange Kennenlernzeit , die Exen mit lückenlosen Zeiten abfragen und gesamt ne Historie evtl mit Aufschreiben wie ein Lebenslauf.Vorstellung bei seiner Verwandschaft. Egoismus prüfen, Frusttoleranz usw und auch S- Tauglichkeit auf Dein wohbefinden und dann erst verlieben. Nicht Umgekehrt.
Du hast das polizeiliche Führungszeugnis und die Analyse des Gen-Materials vergessen. Da gibt es übrigens eine App für. ,,,Kein Witz. In Amerika ist die sogar noch legal.
Ich muss sagen, dass ich wirklich naiv an die Partnerwahl gegangen bin. Sieht gut aus, riecht gut, gesh..ittestet und für gut befunden. ...Manchmal ist Grenzdebilität natürlich auch ein Segen.
Zitat:Überleg doch mal , ein Toller Mann um die 55 läuft nicht lange ohne Frau alleine durch die Gegend. Der ist gleich weggeschnappt.
Also, mir ist aufgefallen, dass gerade Frauen, die schon einmal verheiratet gewesen sind, sich deutlich bindungsunwilliger zeigen. Es kann also durchaus passieren, dass ein anständiger Kerl trotzdem als Single durch die Weltgeschichte läuft. Ob freiwillig oder unfreiwillig. Es soll sogar Männer geben, die erst einmal nach einer Beziehung die Schnauze voll haben. Stimmt, wenn man dieses Forum studiert, sind die nun wirklich eine urbane Legende.
Da fällt mir ein, also wenn eine Dame ü35 einen tollen Mann sucht, kann ich nur einen Typo3-Fortgeschrittenen-Kurs empfehlen. Geht auch online. Ich habe gerade erst wieder einen absolviert und da waren wirklich lecker Kerlchen bei. Mit mehreren Kurs-Teilnehmern haben wir uns auch noch mal zum Abschluss real getroffen. Da konnte man sogar an ihnen schnuppern. Da das Popo-Schnüffeln irgendwie gesellschaftlich nicht mehr so erwünscht ist, empfehle ich, ein Näschen voll von seiner Halsbeuge zu nehmen.

Absoluter Pro-Tipp.