221

Dates, was mache ich verkehrt?

S
Zitat von Nela-Mary:
Ich find's nicht schlimm, dass du größere Männer präferierst und dich nur mit ihnen treffen möchtest, aber von einem Manko auf dem Partnermarkt zu sprechen, finde ich ziemlich frech und spricht nicht gerade für dich.


Per Definition ist ein Manko etwas, das eine Sache beeinträchtigt
Nun Studien zeigen nun einmal, dass Frauen größere Männer bevorzugen. Wenn man klein ist, ist das nun mal offenbar für sehr viele Frauen ein Ausschlusskriterium, wie Bens Erzählungen hier belegen.

Das heißt ja nicht, dass kleine Männer wie deine Bruder keine Frau abbekommen, es gibt auch kleine Frauen um die 1,60m und wenn man sich nicht online kennenlernt, zählen sowieso andere Aspekte mehr. Aber den von dir angesprochenen Charakter kann ich online nun einmal nicht sehen und daher sortiert man erstmal nach Optik und den Grunddaten (Größe, Raucher, Kinder etc.).

13.10.2019 12:13 • #136


Konrad
Also grundsätzlich ist es so das der Mann schon aus optischen gründen etwas größer sein sollte , ab besten so das wenn sie high Heels trägt er genauso groß oder einige Zentimeter grösser ist. Aber von der Gesetzeslage her ist es Wurscht.

Noch wichtiger ist allerdings das die Frau immer besser aussieht auf den ersten Blick als der Mann . Treten Beide in Erscheinung , dann ist sie immer der Hingucker.

Umgekehrt gibt es auch , hält auch oft ein Leben lang aber hat immer einen Beigeschmack bei Anderen und man hat als Aussenstehender den Eindruck das die Beziehung leicht Angreifbar ist.

13.10.2019 14:22 • x 2 #137


A


Dates, was mache ich verkehrt?

x 3


Konrad
Zitat von Schappli:
(Größe, Raucher, Kinder etc.).

Haha, das Frauen dazu Neigen Kinder zu haben dürfte eigendlich jedem Onlinedater - Mann klar sein wie klare Fleischbrühe , wer sowas gleich Wegwischt, der hat auch noch jede Menge andere Probleme.
Das bezieht sich auch auf Männer über 30 , hier ist auch davon Auszugehen das sie schon Väter sind, dafür sorgen schon die Frauen ab Anfang 20J.
Bei Männern über 40 ,- Finger Weg, da stimmt dann was nicht wenn noch keine Kinder da sind.

13.10.2019 14:41 • #138


S
Zitat von Konrad:
Bei Männern über 40 ,- Finger Weg, da stimmt dann was nicht wenn noch keine Kinder da sind.




Schwachsinn, nicht jeder Mensch will Kinder. Das hat nichts mit der psychischen Gesundheit zu tun.

13.10.2019 15:05 • x 1 #139


Konrad
Also ich kannte im Alter zwischen 24 und 34 nur Frauen die Kinder und Familie haben wollten , dafür wurden sie ja Geboren und das sogar sehr intensiv wegen der Horrormone ,- Kind,- Kind, hechel hechel .Eine hat sogar Erstlingsausstattungen und Babywäsche heimlich in den Schränken gehortet und Weinkrämpfe wenn die Freundin stolz das Neugeborene Präsentiert hat .
Das Paar hat es lange versucht auch mit Ärztlicher Hife und est spät , mitte 30 hat es funktioniert, dafür aber dann gleich zwei mal hintereinander

Bei einer Anderen hat der Mann die Rolle des Kindes übernommen und wurde zum Harlekin , Kind. Die Beziehung zerbrach nach 25 Jahren. Sie hat nie Kinder bekommen.

13.10.2019 15:24 • #140


Konrad
Ich denke das wenn sie Kinderlos bleibt , dann ist es oft der falsche Mann. Auch eine Nieren - Beckenentzündung kann das verursachen aber eher dann der Mann, der nicht der Richtige ist. Also doch Psychisch bedingt.

13.10.2019 15:45 • #141


Konrad
Zitat von Schappli:
Schwachsinn, nicht jeder Mensch will Kinder. Das hat nichts mit der psychischen Gesundheit zu tun.

Das betrifft die psychiche Gesundheit, kam von Dir , ich dachte dabei an die S- Prägung die ja heutzutage auch sehr Schräg sei kann und nicht jederfrau`s Sache.
Aber vielleicht denke ich da auch zu Langweilig.

13.10.2019 16:07 • #142


NurBen
Also bei der reinen Körpergröße bin ich relativ flexibel. Wenn sie jetzt nicht gerade 2 Köpfe größer ist.
Da achte ich eher auf die Figur, also die Formen und ob das Gewicht zur Größe passt.

13.10.2019 16:21 • x 1 #143


Konrad
Ich fürchte schon das sie deutlich größer ist , war da nicht was von unter 1,88 wird sofort Weggewicht ?
Jetzt stell Dir vor das sie noch hohe Schuhe trägt. Unter Umständen noch mal 10cm dazu, mindestens.

Kannste mit Stelzen Tanzen?

13.10.2019 16:26 • #144


NichtLustig
Konny, Du bist echt ne Marke.

Zitat von Konrad:
Ich denke das wenn sie Kinderlos bleibt , dann ist es oft der falsche Mann.

Ähm, ich habe läuten hören, dass es Frauen gibt, die schlicht keinen Kinderwunsch verspüren, ganz unabhängig von einem Mann. Frauen können tatsächlich auch eigene Gefühle und Vorstellungen entwickeln. Ganz ohne Einfluss einer Beziehung. ...Ist aber bestimmt nur so eine urbane Legende!
Kinder wären sowieso ein schlechter Katzen-Ersatz.

Zitat von Konrad:
Also ich kannte im Alter zwischen 24 und 34 nur Frauen die Kinder und Familie haben wollten

Wieviel Prozent der weiblichen Weltbevölkerung sind das? Wenn es repräsentativ ist, bist Du ein Schwerenöter.


Zitat:
Auch eine Nieren - Beckenentzündung kann das verursachen

Hatte ich auch nie.

Zitat von Konrad:
Bei Männern über 40 ,- Finger Weg, da stimmt dann was nicht wenn noch keine Kinder da sind

Wieso hast Du mir das nicht vorher gesagt? Ich hab zugegriffen.
Allerdings ist der schon spitze.

Zitat:
ich dachte dabei an die S- Prägung

Was, zum Teufel ... ? Ich will es eigentlich gar nicht wissen. ...Die ist aber auch spitze!

13.10.2019 16:31 • x 2 #145


NurBen
Zitat von Konrad:
Ich fürchte schon das sie deutlich größer ist , war da nicht was von unter 1,88 wird sofort Weggewicht ?
Jetzt stell Dir vor das sie noch hohe Schuhe trägt. Unter Umständen noch mal 10cm dazu

Ich meine mich zu erinnern, dass sie sagte 178cm, also so groß wie ich.
+10cm High Heels wären bei mir noch im Toleranzbereich. Da kommt es eher darauf an, wie sie darin laufen kann.
Wenn es wie Bauer Bernd ist, dann nein ;-D

13.10.2019 16:31 • x 1 #146


Konrad
Nein , das kann sie mit sicherheit Perfekt, da kannste sicher sein.
Die Türhöhe der Standarttüre ist 198,5 cm , auch das würde dann gehen ohne das sie überall mit dem Kopf anboingt
Wenn kein Parkettboden verlegt ist, aber in Gewerbe und Ladenlokalen ist 2050 cm Pflicht, also alles im grünen Bereich, puh , ich freue mich für Dich
Zur Sicherheit solltest Du umgehend noch mal Nachmessen

13.10.2019 16:45 • x 1 #147


Konrad
Kannste ihr auch ruhig so Schreiben wann Du zum Messen kommst und ob sie mit dem Datum einverstanden ist und schönen Gruß von Uns hier.

13.10.2019 16:58 • #148


Konrad
Zitat von NichtLustig:
Was, zum Teufel ... ? Ich will es eigentlich gar nicht wissen. ...Die ist aber auch spitze!

Immer diese lästigen Wiedersprüche von aber und.
Da bin ich froh das die Balgen endlich bald aus dem Haus sind und schon wieder ne Frau im Nacken die immer was zu Kammellen hat kaum das ich seltener Weise mal was Sage .Tztztztz

13.10.2019 17:25 • x 1 #149


NochEine
@Konrad
Hallo

Zitat:
Bei Männern über 40 ,- Finger Weg, da stimmt dann was nicht wenn noch keine Kinder da sind.


Was denn?

13.10.2019 18:10 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag