42

Nach 3 Dates habe ich es beendet

T
Hallo Community,
kennt ihr das Gefühl, eine Kennenlernphase zu früh beendet zu haben?

Ich habe Online einen Mann kennengelernt. Wir hatten willentlich einen ONS wobei ich gemerkt habe, dass er mich doch mehr interessiert. Ich habe ihm das mitgeteilt worüber er sich sogar gefreut hat. Wir hatten ein weiteres Date. Mir ging es in der Woche super schlecht da ich viel Stress auf der Arbeit hatte trotzdem wollte ich das Treffen nicht absagen. Es wurde ein schöner Tag am Wasser. Wir haben uns etwas näher kennengelernt und es fühlte sich an dem Tag so an, als ob wir auf einer Wellenlänge sind. Bis es zu dem zweiten Date kam war eine Woche vergangen und in der Zeit haben wir nicht viel geschrieben was ich gut fand, da ich mich so um meine Dinge kümmern konnte und mich gleichzeitig auf ihn gefreut habe.

Nach dem zweiten Date ist er mit dem schreiben via Whatsapp dann viel reger geworden. Er hat mir jeden Morgen eine Sprachnachricht geschickt, worüber ich mich anfangs noch gefreut habe, dann wurde es mir aber etwas zu viel. Wir standen ständig in Kontakt. Er schrieb permanent wie sehr er sich auf das nächste Treffen freut usw. Das fand ich sehr schmeichelhaft aber dennoch war mir der Kontakt dann einfach zu viel da ich immer noch etwas Stress hatte. Ich hatte das Gefühl ich kann ihm nicht gerecht werden.

Am Tag des nächsten Treffen hatte ich sehr viel zutun und als ich dann zu ihm kam wollte ich erstmal ankommen. Er war sehr nervös, das habe ich gemerkt, ich war plötzlich einfach nur noch genervt von ihm habe das Date trotzdem durchgezogen. Wir hatten Startschwierigkeiten aber am Ende wurde es doch noch schön.
Er erzählte mir dann auch aus heiterem Himmel dass er ein Kind mit einer anderen Frau hat und dieses am liebsten nicht hätte. Das hat mich echt geschockt und die komplette Leichtigkeit in mir genommen. Nicht dass er ein Kind hat, sondern wie er über dieses redet. Ich bin dann kurz darauf gefahren, da es schon sehr spät war und meinte, dass ich das jetzt erstmal alles verdauen müsse.
Am nächsten Morgen hatte ich wieder eine fast 2 minütige Sprachnachricht auf dem Handy wodurch ich einfach nur noch genervt war da er mir gar keine Möglichkeit gegeben hat mal zur Ruhe zu kommen.

Als ich ihm sagte, dass ich morgens nicht so gerne so viel rede war er etwas verletzt aber ich dachte es wäre ok.
Nun, wir machten ein weiteres Date für in 3 Tagen aus.
Am Tag des Treffens, je näher es kam, habe ich dann Herzrasen bekommen und mich gar nicht mehr wohl bei dem Gedanken gefühlt zu ihm zu fahren. Nach langem ringen mit mir habe ich ihm gesagt, dass ich das im Moment einfach nicht kann und es beendet. Er meinte, dass er das schade findet und nicht versteht woher der Sinneswandel kommt. Ich meinte dann, dass mir das alles etwas zu schnell ging. Dann hörte ich gar nichts mehr von ihm.

Ich habe mich erstmal total erleichtert gefühlt und nach ein paar Tagen habe ich angefangen ihn zu vermissen und meine Entscheidung bereut. Ich habe dann nochmal zwei Tage mit mir gerungen und ihm wieder geschrieben,dass ich es wohl zu früh beendet habe statt das Treffen einfach zu verschieben. Er hat mich dann 2 Tage warten lassen mit der Begründung, dass er jetzt erstmal seine Gedanken sortieren muss. Und jetzt meint er, dass wir es wohl besser lassen sollten.

Total dämlich, ich weiß, aber jetzt fühle ich mich echt blöd und bin traurig. Ich kann ihm natürlich nichts vorwerfen. Wahrscheinlich ist es auch besser so. Habt ihr sowas auch mal erlebt?

25.05.2018 20:15 • #1


M
2min Sprachnachrichten am Morgen, am Anfang des Kennenlernens? Was erzählte der denn so? Ich denke, ich fände es auch störend. Vielleicht hat Dich Dein Bauchgefühl vorgewarnt; schien sehr schnell zu gehen bei euch.

25.05.2018 20:25 • #2


A


Nach 3 Dates habe ich es beendet

x 3


Gorch_Fock
Na ja, Recht machen kann man es Dir nicht leicht. Frauen erwarten heutzutage regen WA-Verkehr ansonsten sind Männer abgeschrieben. Dazu gehören insb. Guten Morgen und Gute Nacht- Nachrichten.

25.05.2018 20:26 • x 2 #3


T
Nun er wünschte mir einen guten morgen und erzählte, was bei ihm an dem Tag so anstand. Er ist ein halbes Jahr Single, ich 2 Jahre. Man hat den Unterschied schon gemerkt.

25.05.2018 20:27 • #4


T
Zitat von Gorch_Fock:
Na ja, Recht machen kann man es Dir nicht leicht. Frauen erwarten heutzutage regen WA-Verkehr ansonsten sind Männer abgeschrieben. Dazu gehören insb. Guten Morgen und Gute Nacht- Nachrichten.

Mal nicht so verbittert, lieber Gorch_Fock. Ich habe mich sehr wohl über seine Nachrichten gefreut, aber du musst doch zugeben, dass von fast gar keinem Schreibverkehr zu dann plötzliches zuballern jeder etwas erdrückt worden wäre.

25.05.2018 20:28 • #5


A
Wieso nicht ehrlich kommunizieren?
Wo liegt da ein Problem Bein Zuwenig oder zuviel.

25.05.2018 20:34 • #6


M
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

25.05.2018 20:37 • #7


T
Ich bin 28 und er 27 J.
Es ging auch eher um die Tatsache wie er über sein Kind geredet hat und ich nicht dazu kam das zu verdauen. Stattdessen hat er das Thema komplett ignoriert und am nächsten Tag so getan als ob nichts ist.

25.05.2018 20:39 • #8


M
Ich verstehe Dich. Er scheint nicht zu wissen, was angemessen ist. Wann man was, wie erzählt.
Ihn nach drei Dates schon zu vermissen, ist allerdings auch merkwürdig. Sicher, dass es nicht das Vermissen seiner Person ist, sondern eher eine verpasste Chance? Wobei, ob es eine Chance war, ist halt fraglich. Dein Alarmsystem schlug an; es ist gut, darauf gehört zu haben.

25.05.2018 20:43 • #9


P
Hör auf dein Bauchgefühl! Es sollte wohl nicht sein.. also einfach abhaken!

25.05.2018 20:45 • #10


A
Ich bin ja so ein 'Bauchgefühlliebhaber' und denke, dass du richtig entschieden hast, auch wenn dich deine Entscheidung gerade plagt - verletztes Ego?

Das vergeht aber wieder... versprochen.

Mich würde das auch erdrücken. Grausam, die Vorstellung.

25.05.2018 20:48 • x 1 #11


T
Klingt Bedürftig aber ich habe es genossen dass mich ein Mann so will. Ich bin auch schon relativ lange Single und wünsche mir mal was beständiges... Vermissen ist wohl das falsche Wort gewesen. Dann vielleicht doch eher das geknickte Ego.

25.05.2018 20:49 • x 1 #12


L
Zitat von Tringi89:
Er erzählte mir dann auch aus heiterem Himmel dass er ein Kind mit einer anderen


Reines S.treffen und dann die og Aussage! Also ehrlich!

Sollte sich dennoch etwas aus euch entwickeln, weil du aktuell nähebedürftig bist und dann lieber mal tief ins Klo greifst Heul später nicht rum, dass Vollpfosten, Vollpfosten geblieben ist, aber deine aktuell verblendete Wahrnehmung sich verändert hat!

25.05.2018 20:49 • x 1 #13


A
Zitat von Tringi89:
Klingt Bedürftig aber ich habe es genossen dass mich ein Mann so will. Ich bin auch schon relativ lange Single und wünsche mir mal was beständiges. Vermissen ist wohl das falsche Wort gewesen. Dann vielleicht doch eher das geknickte Ego.



Ich denke auch, dass es dein Ego ist. Dem wurde geschmeichelt - auch wenn es dich genervt hat. Als es dann weg war hat es dir gefehlt, obwohl es genervt hat

Das ist menschlich ich gebe dir 14 Tage dann ist es dir gleichgültig

25.05.2018 20:53 • x 1 #14


T
Zitat von Leonie85:

Reines S.treffen und dann die og Aussage! Also ehrlich!

Aus heiterem Himmel, weil er zu einem wirklich unpassenden Zeitpunkt damit rausgeplatzt ist.

25.05.2018 20:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag