42

Nach 3 Dates habe ich es beendet

mafa
Es ist nur das übliche Ego Aufmerksamkeitsspiel. Wirkliches Interesse hast du nicht an ihm. Aber dass er sich jetzt nicht mehr meldet, verletzt dein Ego weil es keine Aufmerksamkeit mehr bekommt , verwechsel das nicht mit dass du es zu früh beendet hast und vielleicht doch etwas für ihn empfindest.

25.05.2018 20:55 • x 1 #16


L
Zitat von Tringi89:
Aus heiterem Himmel, weil er zu einem wirklich unpassenden Zeitpunkt damit rausgeplatzt ist.


Ergänzend noch: Im Vorfeld vereinbarte S.dates, das Geschreibe seinerseits inkl. ach so traurig, das 2 Tage warten bis er auf deine Nachricht reagiert *ich muss mal meine Gedanken sortieren*.

Manchmal frag ich mich was mit den Mädels heutzutage los ist!

1. Jemand der S.dates online vereinbart ist kein Beziehungsmaterial! Weder heute, noch morgen, noch sonst irgendwann!

2. Das ist ein kleiner Player der dich wie Dreck behandeln wird, sobald er weiss dass er dich hat!

Viel Spass!

25.05.2018 21:08 • #17


A


Nach 3 Dates habe ich es beendet

x 3


T
Zitat von Leonie85:

Ergänzend noch: Im Vorfeld vereinbarte S.dates, das Geschreibe seinerseits inkl. ach so traurig, das 2 Tage warten bis er auf deine Nachricht reagiert *ich muss mal meine Gedanken sortieren*.

Manchmal frag ich mich was mit den Mädels heutzutage los ist!

1. Jemand der S.dates online vereinbart ist kein Beziehungsmaterial, weder heute,noch morgen, noch sonst irgendwann!

2. Das ist ein kleiner Player der dich wie Dreck behandeln wird, sobald er weiss dass er dich hat!

Viel Spass!

Naja letztlich habe ich ihn ja dazu bekommen mich als Beziehungsmaterial zu sehen. Allerdings stellte er kein Beziehungsmaterial für mich dar.
Woran ich arbeiten muss ist mir selbst treu zu bleiben wenn ich jemanden in den Wind schieße.

25.05.2018 21:12 • x 2 #18


A
Mensch Leonie, man kann doch mal seine Meinung ändern oder etwa nicht?

Ist doch nicht immer alles schwarz und weiß...

25.05.2018 21:14 • x 2 #19


L
Zitat von Tringi89:
Naja letztlich habe ich ihn ja dazu bekommen mich als Beziehungsmaterial zu sehen. Allerdings stellte er kein Beziehungsmaterial für mich dar.
Woran ich arbeiten muss ist mir selbst treu zu bleiben wenn ich jemanden in den Wind schieße.



Ich seh schon, du verstehst die Masche nicht!

Nein, du warst nie das Objekt seiner Begierde! Never ever, bei eurem Kennenlernen.

Du bist aktuell nur reizvoll, weil du nicht sofort aufgesprungen bist. Macht das Ganze natürlich spannender, während er wohl 10 andere am Start hat!

25.05.2018 21:16 • #20


L
Zitat von Aramis:
Mensch Leonie, man kann doch mal seine Meinung ändern oder etwa nicht?

Ist doch nicht immer alles schwarz und weiß.


Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel und das Problem ist, dass Frau gerne mal meint die besondere Ausnahme zu sein.

Der Großteil meines Freundeskreises besteht aus Männern, seit kleinauf, deshalb behaupte ich mal, dass ich mehr verstehe in dieser Hinsicht.

25.05.2018 21:19 • #21


A
Ah verstehe was du meinst.

Ja, das kann natürlich sein. Gar nicht so abwegig, was du da schreibst, Leonie.

Genau das gleiche hab ich ja auch gerade erlebt.

Also ich meine dein vorletztes Posting, Leonie.

25.05.2018 21:20 • x 1 #22


T
Ja, wenn ich darüber nachdenke macht das Sinn.

Umso mehr ärgert mich das jetzt, dass ich ihm nochmal geschrieben hab.

25.05.2018 21:21 • #23


A
Kannste eh nicht ändern. Abhaken, weitertanzen

Ich hab es zum Glück nicht getan (also geschrieben). Ändert an meinem verletzten Ego aber auch nix

25.05.2018 21:23 • x 1 #24


U
Zitat von Tringi89:
Er erzählte mir dann auch aus heiterem Himmel dass er ein Kind mit einer anderen Frau hat und dieses am liebsten nicht hätte.


Grundsympathisch Finde ich sehr gruselig. Zu seinem Kind sollte man stehen, egal ob es ein Wunschkind war oder nicht. Was kann der Zwerg dafür... Nüscht!

25.05.2018 21:27 • x 4 #25


L
Ich kann euch nur einen Tipp geben: Wenn von Beginn etwas leicht müffelt, seien es so Aussagen wie Tringi erwähnt hat, etc und sofort ein Gespür dafür haben. Weg!

Auch keine F+, nichts! Einfach nur weg! Ich hab durch meine männl. Freunde schon öfter selbstverschuldete gebrochene Frauenherzen gesehen!

25.05.2018 21:34 • x 2 #26


A
Da bin ich vollkommen deiner Meinung, unregistriert.

Ebenso finde ich ab erschreckend bis abstoßend wenn jemand schlecht über seinen ex redet.

Ich erinnere mich bei meinem Typen (der mich abserviert hat), dass er total verwundert war, dass ich meinen ex beim Namen nannte und nicht 'ex' sagte und interpretierte, dass ich noch nicht abgeschlossen habe.

Ich hab ihn völlig unverständlich angesehen und gefragt warum ich ihn nicht beim Namen nennen dürfe. Wir waren sehr lange zusammen und ich habe ihn viel zu verdanken und kein Recht schlecht über ihn zu sprechen.

Kam mein Date irgendwie gar nicht mit klar. Daran hat er sich sogar mehrfach aufgehängt.

Aber ehrlich, ein Typ der so über sein Kind spricht... schlimm!

25.05.2018 21:36 • x 3 #27


T
Auch wenn er dieses Spiel jetzt gewonnen hat, hat er mit so einer Einstellung im Leben verloren.

25.05.2018 21:52 • #28


T
Zitat von Gorch_Fock:
Na ja, Recht machen kann man es Dir nicht leicht. Frauen erwarten heutzutage regen WA-Verkehr ansonsten sind Männer abgeschrieben. Dazu gehören insb. Guten Morgen und Gute Nacht- Nachrichten.


Wo hast du das denn her? Die Frauen die ich kenne, finden es ganz angenehm nicht vom Handy kontrolliert zu werden, sondern andersrum. Wenn ich eine permanent volltexten würde, gibt es eine Ansage und ändert sich dann nichts, gibt's einen Cut. Was Frau erwartet ist mit total schnuppe im Bezug aufs Handy. Gehen unsere Gepflogenheiten da weit auseinander, dann passt es einfach nicht. Ich lasse mein Handy auch mal gerne liegen. Kommt sie damit nicht klar und erwartet, dann kann sie das gerne von jemand anderem erwarten. Ich bin nicht Geisel meines Handys.

25.05.2018 22:29 • x 1 #29


Gorch_Fock
War ein bisschen überzeichnet Natürlich soll man nicht Skla. des Handies sein. Ich hab es in meiner Singelzeit oft erlebt, dass Frauen einen hohen Anspruch an die Quantität des Schreibens setzen. Was natürlich bekloppt ist.

25.05.2018 22:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag