42

Nach 3 Dates habe ich es beendet

aquarius2
Zitat von Tringi89:
Es ging auch eher um die Tatsache wie er über sein Kind geredet hat und ich nicht dazu kam das zu verdauen. Stattdessen hat er das Thema komplett ignoriert und am nächsten Tag so getan als ob nichts ist.


Was genau hat dich daran gestört, seine herzlose Art oder etwas was aus deiner Vergangenheit hochkommt?

Zitat von Tringi89:
Klingt Bedürftig aber ich habe es genossen dass mich ein Mann so will.


Ich kann sowas nur genießen, wenn ich selbst den Mann genausosehr begehre wie er mich...

Zitat von Tringi89:
Ich bin auch schon relativ lange Single und wünsche mir mal was beständiges... Vermissen ist wohl das falsche Wort gewesen. Dann vielleicht doch eher das geknickte Ego.

Zitat von Tringi89:
Woran ich arbeiten muss ist mir selbst treu zu bleiben wenn ich jemanden in den Wind schieße.

Zitat von Tringi89:
Ich bin glücklich mit mir selbst und nach meinen Erfahrungen verbinde ich Dating und Partnerschaft sowieso nur mit etwas Negativen.

Zitat von Tringi89:
Ich muss nur einen Weg finden, wie ich auf die Frage Hast du einen Freund? adäquat reagiere.

Zitat von Tringi89:
Ich bin eine gestandene und unabhängige Frau, die keinen Partner braucht um sich besser zu fühlen.


Alles in allem bist du mit dir nicht wirklich im Reinen wenn man das so liest. Es ist ok, wenn man Single ist aber auch ok wenn liiert, verheiratet oder was auch immer. Du brauchst keinen Mann um dich besser zufühlen, fühlst dich aber nicht wirklich gut. Der Mann hat dich dazu gebracht, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen, dafür solltest du ihm dankbar sein.

29.05.2018 14:56 • x 1 #46


A
Ich bin froh, dass du dem Typen nicht mehr hinterherweinst. Aber von gestandener Frau bist du noch weit entfernt. Sonst würdest du nämlich einfach sagen, das du Single bist und aus.

Tipp1: Lass doch die 2 Jahre weg..
Tipp2: Sag, dass du dich gerade getrennt hast. Stimmt ja auch.
Tipp3: Überleg mal, was dich an dem kleinbürgerlichen Denken wirklich Jucken muss. Alles Gute!

31.05.2018 10:28 • x 1 #47


A


Nach 3 Dates habe ich es beendet

x 3


T
Gestandene Frau war wohl wirklich etwas überzogen. Ich habe einen kleinen eigenen Ego push gebraucht

Danke für deine Tipps- sind eine gute Idee.

31.05.2018 11:48 • #48


Gorch_Fock
Dating braucht einfach etwas Übung, als Mann oder auch als Frau. Man muss seine eigenen Bedürfnisse gut kennen und auch lernen, auf was man beim Gegenüber achten muss. Gibt keine 100 Prozent Sicherheit aber man kann dann schon in der Telefonier / Schreibphase schon viele pot. Kandidaten ausschließen

31.05.2018 12:37 • x 1 #49


SuzyW
Zitat von unregistriert:
Vielleicht haben sie sich nur wesentlich besser verstanden als gedacht, S. war super, und deswegen sollte mehr drauss werden?

So ist es!

31.05.2018 13:14 • #50


P
Also mit dem Schreibverhalten ist das wirklich so eine Sache!
Ich schreibe grade mit einem Mann, der mich über ein soziales Netzwerk angeschrieben hat (nicht Tinder oder so) und mich wohl über einen Bekannten kennt! Ist auch ok .. hab nichts dagegen mit ihm zu schreiben und wir wollen uns wohl nächste Woche mal treffen!
Jetzt ist er das We über weg und ich auch!
Er bombardiert mich aber mit Nachrichten! Mir ist das grad schon wieder zu viel .. ich kenn ihn ja nicht! Will aber auch nicht unhöflich sein!
Wieso macht man das?! Versteh es nicht!

31.05.2018 14:22 • #51


T
So verhalten sich Männer die Interesse haben.

Edit: vielleicht bist du noch nicht bereit ?!

31.05.2018 14:24 • x 1 #52


P
Aber wir haben uns bisher ja noch nicht getroffen! Also kennen wir uns ja gar nicht..
finde es irgendwie befremdlich mit jemandem so oft zu schreiben den ich ja eigentlich nicht kenne!
Zumal bei der Schreiberei dann ja oft irgendwelche Erwartungen/Hoffnungen entstehen, die dann in der realen Welt nicht unbedingt eintreffen werden!
Und da hab ich keine Lust drauf..
Ich hab mich tatsächlich vom Dating etwas verabschiedet und meinen Sommer ziemlich verplant.. und genieße auch meine Freiheit!
das er jetzt geschrieben hatte war quasi nicht geplant!

31.05.2018 14:33 • x 1 #53


T
Mach kein großes Ding draus und trau dich auch mal nicht zu antworten wenn du keine Lust hast. Bist ihm keine Höflichkeit oder sonst etwas schuldig
Mich hat letztens auch einer angeschrieben und mich mit Urlaubsbilder etc vollgeballert. Da frage ich mich was das soll und warum der so offen ist?! :O war eine nette Ablenkung. Als er telefonieren wollte habe ich Nein danke gesagt/geschrieben.

31.05.2018 14:37 • x 1 #54


P
Ja, er hat mir eben auch schon das erste Bild geschickt!
Er denkt sich wahrscheinlich nix dabei, keine Ahnung!
Ich werde jetzt einfach das We genießen und halt nicht direkt antworten!
Kann er ja nicht erwarten.. bin ja auch quasi später dann im Urlaub!
Wobei er ja scheinbar genug Zeit hat zu schreiben.. seltsam irgendwie!
Aber du hast recht, einfach kein großes Ding draus machen!

31.05.2018 14:42 • x 1 #55


T
Zitat von Tringi89:
Ich muss nur einen Weg finden, wie ich auf die Frage Hast du einen Freund? adäquat reagiere. Besonders wenn ich sage, dass ich seit 2 Jahren Single bin. In meiner Gegend ist es wohl unüblich mit 28 Jahren Single zu sein und keinen Kinderwunsch zu hegen. Immer wenn mich Leute deswegen schräg ansehen lasse ich mich schnell verunsichern und denke mit mir stimmt was nicht- dann kralle ich mir irgendeinen Ar. um etwas vorweisen zu können. ..


Was ist so schlimm daran, zuzugeben, dass du keinen Freund hast? Ist doch heutzutage nicht so was Außergewöhnliches.
Dass dich die Leute schräg ansehen, redest du dir wahrscheinlich nur ein.

31.05.2018 14:45 • #56


T
Ich sehe es irgendwie als schwäche.

31.05.2018 15:02 • #57


A
@paulina: Ich hab kürzlich eine Reportage über einen Stalker gesehen, da fing das genau so an.. Und da kam es der Betreffenden auch am Anfang schon komisch vor, und dachte sich dann, ach, der denkt sich wohl nix dabei.. Mag ja nicht Unkenrufen, und die Chancen dafür sind gering. Aber erwähnt wollte ich es doch haben..

Ich finds erbärmlich, dass oft immer noch so ein kleinbürgerlicher sozialer Druck aufgebaut wird, gebunden sein zu müssen. Gerade als Frau. Wozu eigentlich? Um Soldaten fürs Vaterland zu gebären? Um nicht ins Kloster gehen zu müssen oder als alte Jungfer der Familie auf der Tasche zu liegen? Absolut lächerlich. Und dann muss man sich 2018 mit 28 Jahren noch darüber Gedanken machen, warum man einen Mann, der beim dritten Daten sagt, er bereut sein eigenes Kind, nicht abgekriegt hat.. Nochmal: Lächerlich. Vergiss die Spießbürger und den Heini.

31.05.2018 15:04 • #58


T
Haha, deine Worte drucke ich mir aus und hänge sie an die Wand !

31.05.2018 15:12 • #59


Y
Tringi, wieso siehst Du es als Schwäche keinen Partner zu haben? ? ?
Zitat:
Ich muss nur einen Weg finden, wie ich auf die Frage Hast du einen Freund? adäquat reagiere. Besonders wenn ich sage, dass ich seit 2 Jahren Single bin. In meiner Gegend ist es wohl unüblich mit 28 Jahren Single zu sein und keinen Kinderwunsch zu hegen. Immer wenn mich Leute deswegen schräg ansehen lasse ich mich schnell verunsichern und denke mit mir stimmt was nicht- dann kralle ich mir irgendeinen Ar. um etwas vorweisen zu können.
Da mich das aber immer in eine totale Selbstwert und Unsicherheitskrise stürzt muss ich eher mal anfangen eine Lösung dafür zu finden, wie ich mich nicht mehr durch diese Fragen verunsichern lasse.


entsteht Deine Verunsicherung wirklich durch die Reaktionen Deines Umfeldes? Oder reagierst Du vielleicht nur innerlich sehr stark drauf weil Du selbst es als Defizit betrachtest?
Ich war immer mal wieder sogar über Jahre Single und hatte nie einen dahingehenden Gedanken. Auch ich werde manchmal nach Mann, Kindern gefragt, empfinde das aber nie als Druck oder dergleichen.

Zitat:
Hmmm. Ist das bei Frauen wirklich so, das S. gleich so viel mehr bindet als bei uns Männern?


glaube ich nicht. Ich hatte auch schon S, ohne eine Bindung aufzubauen und weiß dass es meinen Freundinnen auch schon so ging.

31.05.2018 15:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag