aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von Tringi89:Es ging auch eher um die Tatsache wie er über sein Kind geredet hat und ich nicht dazu kam das zu verdauen. Stattdessen hat er das Thema komplett ignoriert und am nächsten Tag so getan als ob nichts ist.
Was genau hat dich daran gestört, seine herzlose Art oder etwas was aus deiner Vergangenheit hochkommt?
Zitat von Tringi89:Klingt Bedürftig aber ich habe es genossen dass mich ein Mann so will.
Ich kann sowas nur genießen, wenn ich selbst den Mann genausosehr begehre wie er mich...Zitat von Tringi89:Ich bin auch schon relativ lange Single und wünsche mir mal was beständiges... Vermissen ist wohl das falsche Wort gewesen. Dann vielleicht doch eher das geknickte Ego.
Zitat von Tringi89:Woran ich arbeiten muss ist mir selbst treu zu bleiben wenn ich jemanden in den Wind schieße.
Zitat von Tringi89:Ich bin glücklich mit mir selbst und nach meinen Erfahrungen verbinde ich Dating und Partnerschaft sowieso nur mit etwas Negativen.
Zitat von Tringi89:Ich muss nur einen Weg finden, wie ich auf die Frage "Hast du einen Freund?" adäquat reagiere.
Zitat von Tringi89:Ich bin eine gestandene und unabhängige Frau, die keinen Partner braucht um sich besser zu fühlen.
Alles in allem bist du mit dir nicht wirklich im Reinen wenn man das so liest. Es ist ok, wenn man Single ist aber auch ok wenn liiert, verheiratet oder was auch immer. Du brauchst keinen Mann um dich besser zufühlen, fühlst dich aber nicht wirklich gut. Der Mann hat dich dazu gebracht, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen, dafür solltest du ihm dankbar sein.