42

Nach 3 Dates habe ich es beendet

T
Ich kenne Frauen die das trennen können und Frauen die es nunmal nicht so gut können.

31.05.2018 15:28 • #61


T
Ich muss zugeben, dass mich das diese Woche doch noch ziemlich runter gezogen hat. Bin mir nicht mal wirklich sicher woran es nun genau lag.
Ich merke, dass ich auf dieses Leiden einfach keine Lust mehr habe. Es zieht runter, raubt mir Energie, die ich für meine zweite Ausbildung brauche und lässt mich an mir selbst zweifeln.
Ich habe mich jetzt von allen Dating-Portalen abgemeldet und diesmal auch aus totaler Überzeugung. Dort einen Mann zu finden der zu mir passt ist ziemlich unwahrscheinlich. Und wenn doch, wird da ab jetzt immer dieses ungute Gefühl bleiben, das von Anfang an fehlende Vertrauen in die andere Person, da ich sie Online kennen gelernt habe.
Ich hatte im Januar ein riesen Drama mit einem Mann, in den ich mich total verliebt hatte. Eine sehr schmerzhafte Erfahrung und es hat sich herausgestellt, dass er ein richtiger Soziopath ist. Ein gut aussehender.(Er hasst Tiere, das sagt ja schon alles) Mich hat es 3 Monate(!) gebraucht, wieder glücklich mit mir selbst zu sein. Ich war so verloren und traurig. Mitte Mai dachte ich, ich wage mich mal wieder an die Männerwelt, habe mir gesagt, dass dieser eine Mistkerl mir mein Männerbild nicht zerstören wird.
Als ich dann diesen Mann hier gedatet habe hatte ich komischerweise innerhalb einer Woche 3 Panikattacken.
Ich weiß nicht so ganz ob es nur an dem Mann lag oder einfach generell alles zu viel wurde- aber angefangen damit hat es seit ich ihn getroffen habe.

Ergo- ich brauche noch eine ganze Weile, bis ich mich wieder auf jemanden einlassen kann und das ist okay!
Ich war jetzt eine Woche Krank geschrieben und bin diese ganz alleine Zuhause geblieben und habe mich mal um mich gekümmert, mich mit mir auseinandergesetzt. So ganz langsam geht es wieder- ich habe mich wieder wie am Anfang nach dem Soziopath gefühlt. Als wir uns getrennt haben habe ich alles an Schmerz runter gedrückt und verdrängt, da ich keine Zeit zum trauern hatte.(Und Angst vor den Gefühlen) Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber es kam mir so vor, als ob ich diese Woche mein gekränktes Ego und den Schmerz von meinem traurigen Herz zugelassen habe, es war ein heftiger Ausbruch der Gefühle.

03.06.2018 12:36 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag