Neuanfang
Gast
ich bin 28 Jahre alt und seid ungefähr 7 Wochen getrennt (Beziehung 2 Jahre). Nach der Trennung habe ich mich glaube ich, aus trotz bei einer Partnerbörse angemeldet (er hat sich getrennt) und vielleicht auch um mich abzulenken. Habe auch zwei wirklich nette Männer kennengelernt mit den ich nach ein paar Tagen auch telefoniert habe. Beide wohnen in meiner Nähe. Mir war es ziemlich wichtig, dass neue Bekanntschaften aus meiner näheren Umgebung kommen, da ich vorher eine Fernbeziehung hatte und ich auf dauer mit der Situation sehr unglücklich war.
Hätte am Freitag mein erstes Date gehabt, hatte mich ich die Tage schon drauf gefreut. Von Donnerstag auf Freitag habe ich dann ganz schlecht geschlafen und schlecht geträumt. Auf der Arbeit ging dann das Kopfkino los. Am Ende des Tages habe ich ihm einen Korb gegeben und dann ging es mir noch schlechter. Er war natürlich auch nicht begeistert.
Diese Dating Situation macht mir irgendwie angst. Auf der einen Seite will ich neue Leute kennen lernen und mich ablenken und auf der anderen Seite lässt mich scheinbar meine Vergangenheit nicht los. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Verletzt werden will ich nicht und jemanden verletzten auch nicht aber alleine zuhause rum zu sitzen ist auch blöd.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße