2

Nach Trennung -Angst vor neuen Dates- Was tun?

N
Ja, sehe ich auch so. Kannst mir ja am Sonntag mal berichten toi toi

13.03.2014 16:40 • #16


A
Ich denke du solltest erstmal versuchen mit dir alleine glücklich zu werden. Denke solange kann man auch nichtsneues finden. Das ist für dich am besten :/

13.03.2014 17:12 • #17


A


Nach Trennung -Angst vor neuen Dates- Was tun?

x 3


S
Ich berichte dir...egal obs gut war oder ein Flop.

Es ist nicht meine erste Trennung, ich war zwischen meinen Beziehungen jahrelang allein.
Fakt ist also...ich kann alleine mit mir glücklich sein, ich kann mich alleine mit mir beschäftigen.
Ich weiß es und das reicht.
Meine Freunde sind in Partnerschaften, welcher Grund besteht das ich nun meine Sonntage alleine verbringen muss.

Und wenn nur das Essen schmeckt...wars doch schonmal gut

13.03.2014 17:37 • x 1 #18


N
Hey Sternenstaub, wie war deine Verabredung?Grüße

17.03.2014 13:57 • #19


Feya79
Hallo Neuanfang,

ich berichte mal etwas positives .......

also,
genau so ging es mir auch noch vor 4 Monaten Ich hatte mich getrennt, war völlig fertig, dachte aus dem Loch komme ich nie wieder raus. Habe mich dann aus Neugier und um mich abzulenken bei einer kostenfreien Partnerbörse angemeldet. Was sollte schon schlimmes passieren, dachte ich.

Habe dann vor 3 Monaten einen neuen Mann kennen gelernt, es gab bis jetzt immer wieder mal Treffen, für mich war es das erste mal das ich eine Internetbekanntschaft getroffen habe. Ich bin die Sache ziemlich locker angegangen, dachte mir, wenn nichts draus wird bin ich auch nicht enttäuscht, denn ich fand mein Singele da sein, mit meinem Sohn mal ganz alleine zu sein, richtig toll.Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich diesen Mann erst gar nicht mehr getroffen und das obwohl er mir sehr sympathisch ist, aber ich hatte auch innerlich Angst und war noch nicht ganz über meinen Ex hinweg.

Er hat aber bis heute nicht locker gelassen, meldete sich immer wieder bei mir und das ohne mich unter Druck zu setzen

Seit dem letzten Treffen hat es mich , glaube ich erwischt und das jetzt nach 3 Monaten Kontakt
Dabei wollte ich das gar nicht. heute Abend sehen wir uns wieder und ich kann es kaum abwarten ihn zu sehen. Wir sind bis jetzt noch kein Paar und ich werde weiterhin alles ganz langsam angehen lassen, schon meinem kleinen Sohn zuliebe.

Also mache Dir keinen Kopf, genieße dein Singleleben und gehe alles ganz locker an. Denn Du hast NICHTS zu verlieren, Du kannst nur gewinnen und wenn auch nur an Erfahrung.
Es dauert alles ein wenig bis man sich für etwas neues öffnen kann, also nicht die Geduld verlieren

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße Feya79

17.03.2014 14:49 • #20


S
@ Neuanfang

Ich habs nicht vergessen

Und es war ein total lustiges Date, ein Mann der meinen Humor hat...hat mir wirklich Spaß gemacht.
Und das Essen hat geschmeckt....auch ein wichtiger Punkt

Und gemerkt habe ich ...ich bin noch nicht soweit. Aber jetzt habe ich das Gefühl noch alleine sein zu wollen und nicht das Gefühl alleine sein zu müssen.

17.03.2014 20:32 • x 1 #21


N
Hallo Sternenstaub, liebes Forum,
ich habe ende der Woche auch eine Verabredung. Ich habe meinen Ex Freund jetzt seit mitte Januar nicht mehr gesehen. Gestern war ich zum Beispiel bei der Kosmetik neben mir saß eine Frau die einer anderen Frau erzählt hat das sie aus München kommt und wie toll die Stadt ist usw. Da ich eine Fernbeziehung hatte und mich im letzten Jahr auch nur in der Stadt aufgehalten hatte musste ich mir echt das heulen verkneifen. Ich dachte nur die ganze Zeit. Bor, halt die Klappe! Die Reaktion fand ich ganz schön krass aber das ist auch immer das schlimme mit diesen auf und abs. Ich fühle mich eigentlich am wohlsten wenn ich mit meiner neuen Bekanntschaft telefoniere. Wir haben den gleichen schwarzen Humor und ich fühle mich einfach wohl! Warum ich mir so wenig Zeit nehme? Hätte nie gedacht, dass ich in dieser schnelle jemanden neues kennen lernen kann. Komischerweise hat er mir auch am meisten aus der Trennung raus geholfen. Klar hört sich erst mal als Kummerkasten an. Es gab Zeiten da wollte ich den Kontakt abbrechen weil mir die Nähe einfach zu eng wurde. In den letzten Wochen haben wir uns so super verstanden, dass in meinen Gedanken teilweise Kopfkino statt gefunden hat (ihr wisst sicher was ich meine) . Ich weiß nicht ob das alles einen Sinn macht, ich will ihn nicht verletzen und mich erst recht nicht, die letzten Wochen haben mir wirklich gereicht. Aber auf der anderen Seite muss ich schon an ihn denken und an einen Neuanfang? Was ist wenn ich meine Chance verpasse? Er weiß übrigens über meine Geschichte bescheid, ich war von Anfang an ehrlich.................. Meint ihr mein Ex taucht wieder auf? Eure Meinung würde mich interessieren. Liebe Grüße

18.03.2014 10:32 • #22


S
Hallo Neuanfang,

tja ich könnte dir jetzt auch hier aus München erzählen....aber keine Angst das lass ich

Ob er zurück kommt? Eine Frage die dir hier wohl niemand beantworten kann. Und wenn...wie stellst
Du dir das weiter vor ? Wirst du das Vertrauen haben um weiter zu machen?

Wenn mein Ex zurück käme, könnt ich es nicht. Das Vertrauen das er nicht mehr geht ist weg.
Also was bleibt anderes als nach vorn zu schauen?

18.03.2014 20:57 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag