Marcel91
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 20
- Mitglied seit:
mich würde Interessieren, wie Ihr eure Freizeit nach der Trennung gestaltet habt um auf andere Gedanken zu kommen um nicht dauerhaft an den/die EX zu denken ?
Ich kannte Sie zwar nur 10 Monate aber ich weiß ehrlich gesagt einfach nicht mehr wie Ich vor Ihr alleine zurecht kam. Ich war zwar viel alleine und mit Freunden Spazieren und habe Sport gemacht, aber da muss doch noch mehr gewesen sein. Meine Erinnerung ist momentan einfach verschwunden oder ich habe tatsächlich nicht mehr gemacht und kam einfach sehr gut allein zurecht.
Viele Freunde habe ich hier nicht mehr, dafür aber sehr gute. Ich habe während der 10 Monate so gut wie alles vernachlässigt. Den Sport komplett, das geliebte Spazieren gehen auch. Der Grund: Ich musste so gut wie immer zu Ihr fahren der Kinder wegen. Als Dank durfte ich mir während meines 3-tägigen Wellnessurlaubs anhören, das ich ja immer so spät komme und wir deshalb wenig mit den Kindern zusammen machen konnten. Ist klar. die Wochenenden waren komplett für Sie und die Kids verplant. In der Woche musste ich nun mal meine Arbeit nachgehen und verantwortung für 2 Katzen übernehmen.
Vielleicht kann mir der ein oder andere gute Denkanstöße geben. Das Spazieren habe ich wieder für mich gefunden. Bei dem Wetter aktuell allerdings auch nicht so prickelnd. Sport und Schwimmen gehe ich auch gerade wieder an. Ansonsten bin ich aber einfach ratlos. Unter der Woche gehts ja aber am Wochenende weiß ich einfach nichts mit mir anzufangen. Freunde arbeiten meistens oder verbringen Zeit mit der Familie. Sofa und Netflix sowieso Zocken ist so gar nichts für mich. Am liebsten würde ich irgendwohin wo man Leute kennen lernen kann. Allerdings bin ich recht introvertiert und nach der Trennung sowieso noch voller Zweifel und selbstvertrauen kann man sich ja ausmalen.