32

Neuer Partner für die Zukunft

R
Zitat von Luk:
Der springende Punkt ist einfach, dass er in Partnerbörsen unterwegs ist + sagt, dass er keine Beziehung will


Und das ist der springende Punkt dies nicht weiter zu verfolgen.

16.07.2020 23:10 • #31


L
Zitat von frechdachs1:
Wenn du den Rückzug auf dieses Thema beziehst, dann hat das nichts mit dem Rückzug zu tun den ich meinte.

Dann bleiben wir doch einfach bei dem Thema, das hier gefragt ist:

Der Mann ist in Partnerbörsen unterwegs und jammert die Frau damit voll, dass er ach so viel Angst vor Bindung hat.

Seine Me-Time scheint also kein Thema zu sein, denn für Me-Time braucht man keine Singlebörsen ^^

16.07.2020 23:19 • x 1 #32


A


Neuer Partner für die Zukunft

x 3


R
Zitat von Luk:
denn für Me-Time braucht man keine Singlebörsen


Aber meistens nachdem man dort ne Weile angemeldet war

16.07.2020 23:21 • #33


F
Zitat von Luk:
Dann bleiben wir doch einfach bei dem Thema, das hier gefragt ist:

Der Mann ist in Partnerbörsen unterwegs und jammert die Frau damit voll, dass er ach so viel Angst vor Bindung hat.

Seine Me-Time scheint also kein Thema zu sein, denn für Me-Time braucht man keine Singlebörsen ^^



Ich verstehe was du meinst und sehe es ähnlich. Dieses Pferd scheint vllt. tot geritten und es schaut nach warmhalten aus. Drum erst mal schauen was von ihm kommt und wenn er die TE sehen möchte, dann erst mal die Beinchen zusammen lassen. Erst mal sollte Quality Time her in Form von netten Dates und Unternehmungen. Aber gut schaut es im Moment für eine feste Bindung nicht aus.

Was würde Dr. Luk raten? Patienten einschläfern?

16.07.2020 23:25 • x 1 #34


L
Ich meine, ich kann mich ja auch irren und vielleicht liege ich völlig falsch, aber für mich würde das einfach keinen Sinn machen, mich zurückzuziehen, wenn ich einer Frau nahe sein will.

Wenn es mir tatsächlich um die Me-Time gehen würde, dann wären Singlebörsen so ziemlich das letzte, wo ich mich anmelden würde, denn das wäre ja das absolute Gegenteil von Me-Time.

Aber wahrscheinlich bin ich auch kein Durchschnittsmann, also jedem das seine ^^

16.07.2020 23:32 • x 3 #35


R
Zitat von Luk:
Aber wahrscheinlich bin ich auch kein Durchschnittsmann, also jedem das seine


Ich glaube, falls deine Erwähnung der Me- Time mit meinem Beitrag zu tun hat, dass du mich missverstehst.
Erkläre es dir gerne morgen nochmal.

Gute Nacht

16.07.2020 23:35 • x 1 #36


TinaLe
Vielen lieben Dank euch alle.
War alles sehr interessant zu lesen.
Musste auch so herzlich über einige Postings lachen.

16.07.2020 23:58 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag