Revell
Gast
Zitat von Luk:Der springende Punkt ist einfach, dass er in Partnerbörsen unterwegs ist + sagt, dass er keine Beziehung will
Und das ist der springende Punkt dies nicht weiter zu verfolgen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Revell
Gast
Zitat von Luk:Der springende Punkt ist einfach, dass er in Partnerbörsen unterwegs ist + sagt, dass er keine Beziehung will
Luk
Gast
Zitat von frechdachs1:Wenn du den Rückzug auf dieses Thema beziehst, dann hat das nichts mit dem Rückzug zu tun den ich meinte.
Revell
Gast
Zitat von Luk:denn für Me-Time braucht man keine Singlebörsen

frechdachs1
Mitglied
Zitat von Luk:Dann bleiben wir doch einfach bei dem Thema, das hier gefragt ist:
Der Mann ist in Partnerbörsen unterwegs und jammert die Frau damit voll, dass er ach so viel Angst vor Bindung hat.
Seine Me-Time scheint also kein Thema zu sein, denn für Me-Time braucht man keine Singlebörsen ^^
Luk
Gast
Revell
Gast
Zitat von Luk:Aber wahrscheinlich bin ich auch kein Durchschnittsmann, also jedem das seine

TinaLe
Mitglied