32

Neuer Partner für die Zukunft

R
Zitat von frechdachs1:
Sach ich doch.... Glaubt der mir net.


Also:
Davon abgesehen, dass ich das schon selbst (im Übrigen vor längeren Beziehungen) getan habe, kenne ich genug die es tun.
Die Männer die sofort verbindlich werden , sagen wirs so, bezeichnet man bei mir in der Region als Häddele^^.

Davon abgesehen, habe ich es tatsächlich auch schon öfters gelesen, einfach mal Rückzug Mann googeln.

16.07.2020 22:21 • #16


F
Zitat von Revell:
Also:
Davon abgesehen, dass ich das schon selbst (im Übrigen vor längeren Beziehungen) getan habe, kenne ich genug die es tun.
Die Männer die sofort verbindlich werden , sagen wirs so, bezeichnet man bei mir in der Region als Häddele^^.

Dann kann ich ja mal rein interessenhalber fragen.... Und was soll der Scheixx?

16.07.2020 22:22 • x 1 #17


A


Neuer Partner für die Zukunft

x 3


monchichi_82
Zitat von TinaLe:
Dann kam es aus ihm raus,dass er Angst habe sich zu binden

Bei dem Satz würde man hinter mir nur noch eine Staubwolke sehen.

Ich habe den Eindruck, dass du Kontakte die nicht passen viel zu lange aufrecht erhältst und dich damit von einer Chaos Beziehung in die nächste bringst.

Vielleicht solltest du weniger Wert auf das WOW Gefühl legen, denn das verblasst irgendwann, als vielmehr nach Eigenschaften die auf Stabilität und Verlässlichkeit schließen lassen.

16.07.2020 22:25 • x 2 #18


R
Zitat von frechdachs1:
Und was soll der Scheixx?


Sehr gute Frage , habe mich schon darauf vorbereitet

Männer die eigentlich gerne Single sind und eine Weile unverbindlich ihren Bedürfnissen nachgekommen sind Wägen ab:

Ist es wirklich die Frau mit der ich mich binden will?
Reicht es für ne Beziehung?

Jetzt sollte Frau eines nicht tun :
Nämlich hochfrequent mehr Nähe einfordern , zweifeln , kriechen.
Das schlimmste:
Du hast es nie ernst gemeint mit mir oder Sachen wie Alles klar, ciao.
Dann wars das nämlich wirklich.

Das beste:
[Hey, offensichtlich brauchst du Zeit für dich . Kriegst du!

Wenn du es so willst, ist es unter Umständen die männliche Version des Sh.i.t- Tests , genauso wie manche Frauen von ihren 1000 guten Freunden schwärmen und schauen wie souverän der Mann damit umgeht .

Ich denke, dass ich persönlich unterbewusst prüfe ob eine Frau mein Bedürfnis nach Me- Time respektiert.

Kleiner Pro- Tip:
Wir kommen dann sowieso bei Euch an, lasst uns einfach bisschen machen

16.07.2020 22:27 • x 1 #19


F
Zitat von Revell:
Sehr gute Frage , habe mich schon darauf vorbereitet

Na wenn man schon mal jemanden an der *beep* hat, fragt man (frau) doch glatt mal nach. Und besser bei dir, als bei dem Typen den man ja nicht nerven soll
Zitat von Revell:
Männer die eigentlich gerne Single sind und eine Weile unverbindlich ihren Bedürfnissen nachgekommen sind Wägen ab

War ja klar

Aber mit dieser Antwort kann ich sogar was anfangen. Die Firma dankt.

16.07.2020 22:31 • x 1 #20


F
Zitat von Revell:
Kleiner Pro- Tip:
Wir kommen dann sowieso bei Euch an, lasst uns einfach bisschen machen

DAS würde ich nicht immer unterschreiben... aber wenn das Interesse da ist, dann sicher. Ansonsten kann man Geister sehen... oder auch eben nicht.

16.07.2020 22:33 • x 1 #21


R
Zitat von frechdachs1:
DAS würde ich nicht immer unterschreiben... aber wenn das Interesse da ist, dann sicher. Ansonsten kann man Geister sehen... oder auch eben nicht.


Natürlich vorausgesetzt das Interesse besteht.

16.07.2020 22:34 • x 1 #22


Lilli70
Zitat von Luk:
Nein, nicht wenn der Mann echtes Interesse hat!

Sehe ich auch so. Ist mir auch ( zum Glück) noch nie passiert., Darum verstehe ich Frauen nicht, die dann noch dran bleiben.

16.07.2020 22:35 • x 1 #23


Lilli70
Wenn das Interesse schwindet:-)))))

16.07.2020 22:37 • #24


BlueApple
Also ich kenne es, dass Männer sich in der frühen Kennlernphase mal gern zurückziehen. So hat es auch damals mein Freund gemacht und er sagt, er hat es immer so gehandhabt. Testen, ob die Frau am Ball bleibt.
Allerdings glaube ich nicht, dass Männer das machen, wenn es richtig ernst wird. Wozu auch?!

16.07.2020 22:38 • x 2 #25


L
Zitat von Revell:
Männer gönnen sich häufig eine rückzugsphase, meist dann bevor es enger und verbindlich werden kann .

Naja, das wäre mir neu. Warum sollte man sich eine Rückzugsphase gönnen, bevor es enger wird? Kann darin keine Logik erkennen, welchen Zweck hätte dieses hin und her?

16.07.2020 22:56 • x 1 #26


R
Zitat von Luk:
Kann darin keine Logik erkennen, welchen Zweck hätte dieses hin und her?


Habe ich in meinem ganzen Beitrag ausformuliert.

16.07.2020 22:57 • #27


R
Zitat von BlueApple:
Allerdings glaube ich nicht, dass Männer das machen, wenn es richtig ernst wird.


Nicht kurz bevor es zur Beziehung kommt, sondern exklusiv wird.
In dem Sinne sich bspw. bei diversen chatplattformen abzumelden und den Fokus ganz auf diese Person zu richten .

16.07.2020 22:59 • #28


L
Zitat von frechdachs1:
Und du hast dich in der Dating-Phase nach anfänglichen 1 Mio Nachrichten dann nicht nach ein paar Wohen auf 100 Nachrichten am Tag beschränkt?

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Es kommt nicht auf die Anzahl der Nachrichten an. Quantität ist nicht Qualität!

Der springende Punkt ist einfach, dass er in Partnerbörsen unterwegs ist + sagt, dass er keine Beziehung will.

Noch eindeutiger geht es nicht!

16.07.2020 23:06 • x 1 #29


F
Zitat von Luk:
Der springende Punkt ist einfach, dass er in Partnerbörsen unterwegs ist + sagt, dass er keine Beziehung will.

Noch eindeutiger geht es nicht!

Wenn du den Rückzug auf dieses Thema beziehst, dann hat das nichts mit dem Rückzug zu tun den ich meinte. Hier ist es schon etwas komplizierter. In dem speziellen Fall hier würde ich einfach mal abwarten was kommt und ihn auf die Singlebörsen ansprechen. Und vor allem aufpassen, dass die TE nicht einfach nur als Affäre herhalten soll.

16.07.2020 23:10 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag