In die Zukunft sehen

U
Hallo Forumsmitglieder,

nachdem ich seit längerem wieder Single bin und einen runden Geburtstag hinter mir habe, stelle ich mir die Frage, wie es weiter geht. War es da? Kommt noch was? Ich habe mich daran erinnert, dass ich in jungen Jahren mal bei einer Kartenlegerin war. Das ganze ist schon über 30 Jahre her. Und wenn ich nun zurück denke, ist doch einiges so gekommen, wie sie es damals gesagt hat. Auch wenn ich damals dachte, so ein Quatsch.

Nun hat sich in meinem Kopf der Gedanke fest gesetzt, nochmals jemanden aufzusuchen der mir die Karten legt, Meine Frage, was haltet ihr davon und habt ihr Erfahrung mit Kartenlegen?

12.08.2016 16:46 • #1


D
Ich habe Erfahrung mit Astrologin. Die hat Dinge sehr präzise vorhergesagt. Auf Grund meiner Situation hat sie sich auch zu einer Vorhersage hinreißen lassen, die sie wohl bereut . Aber auf Grund meiner Intuition kannte ich die Prognose eh. Ja, es gibt Medien die tatsächlich gut sind. Aber will man es immer wissen? Verlass dich auf Dein Gefühl, dann weißt du auch, was kommt.

12.08.2016 17:53 • #2


A


In die Zukunft sehen

x 3


SilentOne78
Zitat von Ulla50:
Und wenn ich nun zurück denke, ist doch einiges so gekommen, wie sie es damals gesagt hat.


Ich bin bei sowas sehr skeptisch...

Diese Vorfälle oder Entwicklungen, die so gekommen sind - war da irgend etwas außergewöhnliches dabei, mit dem man so eher nicht rechnet? Oder waren das Dinge, bei denen eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass einem sowas irgendwann mal passiert im Leben?

12.08.2016 18:26 • #3


N
ja.. ich glaube mit ein paar Pauschalaussagen liegt man immer richtig.

Du könntest dir genausogut selbst die Zukunft vorhersagen...
mal ein paar tintenkleksbilder, oder bleigießen, starre in Feuer/Wasser/Rauch, zeitungsschnipsel in einen Beutel und zettel ziehen usw...

da das Gehirn automatisch Verknüpfungen sucht interpretiert es das Beobachtete auf individuelle Weise, entsprechend deiner Vorgeschichte..
mach das mal gezielt mit Fragen zu den nächsten drei Monaten und schreibs dir auf,
was dir beim sehen in den Sinn kommt.

Da hast du eine bessere Vorhersage als jedes Medium dir geben könnte, einfach weil du Innenschau betrieben hast und dadurch deine Wünsche, Ängste usw besser kennst.

Andererseots wollen die Esoteriker auch von Irgendetwas leben, also wenn du das Geld sowieso über hast...

14.08.2016 19:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag