1937

Er hat mein Leben mit einer Lüge ruiniert

tlell
Als was arbeitet denn dein Ex, wenn er so hummeldumm ist und nichts versteht? Wie verdient man denn da soviel Geld?

26.01.2021 02:31 • x 5 #16


Karlotte
Zitat von tlell:
Als was arbeitet denn dein Ex, wenn er so hummeldumm ist und nichts versteht? Wie verdient man denn da soviel Geld?


Früher hat er auf einer Pipeline in der Nordsee gearbeitet, da hat er minimum 4500Euro netto verdient

26.01.2021 02:38 • #17


A


Er hat mein Leben mit einer Lüge ruiniert

x 3


BrokenHeart
Zitat von Karlotte:

19 Jahre, vor einem Jahr bin ich ausgezogen


oh, und nach 19 Jahren ist er nicht mehr gut genug, weil die Zeugnisse nicht Deinen Anforderungen entsprechen ....?.?.? Nach 19 Jahren? Ernsthaft .....
Wen willst Du eigentlich veräppeln?
Wie alt sind denn die Kinder?

26.01.2021 02:40 • x 5 #18


tina1955
Zitat von BrokenHeart:

oh, und nach 19 Jahren ist er nicht mehr gut genug, weil die Zeugnisse nicht Deinen Anforderungen entsprechen ....?.?.? Nach 19 Jahren? Ernsthaft .....
Wen willst Du eigentlich veräppeln?
Wie alt sind denn die Kinder?



Da kann man sich auch veräppelt fühlen.
Zumal die TE nicht mal weiß, wie alt sie tatsächlich ist!

26.01.2021 02:41 • x 3 #19


Karlotte
Glaubt was ihr wollt. Bis auf einen Kommentar hier, sind die Beiträge hier unbrauchbar. Kommt erstmal selbst in eine ähnliche Situation und macht es besser. Ihr scheint ja alle so perfekt zu sein, am besten noch die, die noch nie verheiratet waren oder Kinder haben. Hochmut kommt vor dem Fall.

26.01.2021 02:45 • x 4 #20


D
@Karlotte , noch mal blondinenfreundlich, bitte.
Du bist vor einem Jahr zu Hause ausgezogen und hast erst danach - nämlich jetzt unlängst - den Schulabschluss deines Ex herausbekommen, richtig?
Ja und? Okay, es ist erst mal ein Schock. Andererseits aber bist du doch sowieso weg von ihm. Also hast du doch jetzt eher einen Grund mehr, dich zu freuen, dass du von ihm weg bist.
Andererseits muss er ja offenbar trotz seiner Bildungsabschlüsse Qualitäten gehabt haben, denn anderenfalls hättest du ihn wohl kaum geliebt, geschweige denn mit ihm zwei Kinder in die Welt gesetzt. Ein Blender ist er demnach wohl kaum, sondern eher jemand, der ganz normal und legal seinen Weg gemacht hat.
Oder hat er dir bewusst und gewollt was Falsches über sich erzählt?

26.01.2021 02:47 • x 3 #21


Vicky76
Zitat von tina1955:
Da kann man sich auch veräppelt fühlen.
Zumal die TE nicht mal weiß, wie alt sie tatsächlich ist!

Teamleiterin im Rechnungswesen hat sich ein bisschen verrechnet.....
Kann passieren, besonders, wenn man sich 20 Jahre mit Doofheit rumplagt.
Ironie offf#
Find ich gar nicht so schlimm.....
Schlimmer ist eher die massiv fehlende emotionale Inteligenz

26.01.2021 02:47 • x 5 #22


tlell
Woher weisst du denn von seiner Lernbehinderung? Stand das auf seinen Zeugnissen? Gibt es dafür Unterlagen vom Arzt? Welche Lernbehinderung haben deine Kinder denn genau? Gehen die auf eine Sonderschule? Warum bist du denn 20 Jahre zu Hause geblieben und hast nicht wieder angefangen zu arbeiten?

Und nochmal blöde nachgefragt auf einer Plattform arbeiten eigentlich gut ausbeildete Leute. Also muss er ja eine Ausbildung gemacht haben. Oder arbeitet er dort ohne Ausbildung....wie hat er denn Geld verdient wenn er nicht dort gearbeitet hat?

26.01.2021 02:48 • x 3 #23


D
Zitat von Karlotte:
Hochmut kommt vor dem Fall.
Danke, gleichfalls. Quod erat demonstrandum.

26.01.2021 02:50 • x 6 #24


P
@Karlotte
Du bist jetzt auf denselben Fehler reingefallen, der mir auch immer wieder passiert.
Du weißt zwar, was du meinst; willst deine vielen Gedanken irgendwie brauchbar in Worte fassen; da es aber soviele sind, hältst du es kurz, fasst einiges zusammen, was besser mehr erläutert wäre, willst ja auch niemanden beim Lesen zu lange aufhalten; und dabei verlierst du eine Menge von dem Sinn zwischen den Zeilen. Dadurch tauchen dann Kommentare auf, die so anders als das Gemeinte sind, weil die Kurzform so viel Interpretation fordert. Da geht man erst mal von sich und den eigenen Erfahrungen aus und du verstehst evtl nicht, warum du so missverstanden wirst.
Ich hoffe, du kannst ein bißchen mehr erklären, damit du die nötige und richtige Hilfe bekommen wirst.

26.01.2021 02:51 • x 10 #25


BrokenHeart
Zitat von Karlotte:
sind die Beiträge hier unbrauchbar


Klar, weil sie Dir nicht ins Konzept passen ..... auf Wattebäuschchen kannst Du hier lange warten

26.01.2021 02:52 • x 6 #26


D
TE, wenn Du Antworten willst, dann sei bitte offen für jede Art von Antworten.
Natürlich ist Dein Leben kein leichtes. Aber ich persönlich kenne auch kein anderes..

Was würdest Du Dir denn wünschen?
Zeitreise mal aussen vor...

26.01.2021 02:52 • #27


BrokenHeart
Zitat von Vicky76:
Schlimmer ist eher die massiv fehlende emotionale Inteligenz

Danke, sehe ich auch so

26.01.2021 02:55 • x 3 #28


Wulf
Karlotte, schreib das mal zu einem späteren Zeitpunkt etwas überlegter nieder.
Du hast deinen Mann verlassen weil er nicht mehr 4500Euro nach hause bringt, er keinen akademischen Titel vorweisen kann und die Kinder aufgrund seines Besuches auf der Sonderschule ein Blender ist.
Er hatte es also ohne jeglichen akademischen Grades geschafft Asche nach Hause zu schaffen wo selbst Ingenieure ohne Außeneinsatz auf einer Ölplattform mal eben schlucken.
Sry, komplett lachhaft.

Ps: Wieder so eine die über ihre eigenen Ansprüche gestolpert ist.

26.01.2021 03:11 • x 7 #29


D
Zitat von Karlotte:
Deshalb habe ich sie bei ihrem Vater gelassen, sie verstehen sich gut und es läuft.
Und nicht zu vergessen: Die Kinder haben somit die Chance, zu tüchtigen und vor allem bodenständigen, em- und sympathischen Menschen heranzuwachsen.

26.01.2021 03:19 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag