Beziehung auf Lüge aufgebaut

S
Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten eine ca. 3 monatige Zusammenkommphase.
Als wir dann fix zusammen waren haben wir dann darüber geredet ob einer von uns jemand anderen gehabt hat bzw ob etwas mit einer anderen Person in der Zusammenkommphase gewesen ist. Von ihm ist dann ein nein gekommen. Wir haben da auch öfter darüber geredet wann jemand zuletzt jemand anderen gehabt hat usw.
Und gestern am Nachmittag haben wir zufällig darüber gesprochen und auf einmal kommt von ihm dass er doch jemand anderen gehabt hat während er mit mir schon so gut wie zusammen war. Er meinte jedoch dass es von ihr ausgegangen sei und er es nach ein paar Sekunden abgeblockt hat.
Nun bin ich total fertig weil er mich so lange angelogen hat... für mich wäre es ja auch nicht so ein wirklich großes Problem gewesen wenn er mir gleich gesagt hätte dass da am Anfang, als wir noch nicht zusammen waren, jemand gewesen ist. Jedoch mich anzulügen und mir so lange etwas zu verschweigen macht mich einfach fertig!
Mein Vertrauen zu ihm ist jetzt natürlich auf null und ihm tut es auch leid, aber ich weiß nicht ob es noch einmal so wird wie früher - vorallem das Vertrauen zu ihm!

07.09.2015 06:13 • #1


S
Was meint ihr dazu? Freue mich über jede Antwort!

07.09.2015 06:23 • #2


A


Beziehung auf Lüge aufgebaut

x 3


C
Ich würde das echt nicht überbewerten. Es war am Anfang eurer Beziehung und er dürfte Sch...iss gehabt haben, dir die Wahrheit zu sagen, weil du dann wahrscheinlich nichts mit ihm angefangen hättest. Ihr seid jetzt anderthalb Jahre zusammen und wenn die Beziehung gut ist, dann würde ich sagen: Schwamm drüber, Fehler macht jeder, er hat es dir jetzt gesagt und fertig.

07.09.2015 07:33 • #3


G
..was kann man denn *mit jemand anderen*in ein paar Sekunden abblocken / erleben / das man 1,5 Jahre später überhaupt noch davon weiß ? SEKUNDEN..?
Du befürchtest vermutlich daß er Dich damals betrogen hat...? Dann frag ihn doch klar und deutlich.
So gut wie was mit ihr angefangen...heißt was genau ? In einigen Sekunden......
Alles Gute Dir .

07.09.2015 09:58 • #4


Sheherazade
... Was schafft man schon in einigen Sekunden...!? Ein Bussi...!?
Ich würde das ganz ehrlich auch nicht überbewerten!

07.09.2015 10:00 • #5


S
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werds versuchen zu vergessen dass er mich angelogen hat.. was zählt ist ja auch eigentlich dass er mir, wenn auch viel zu spät, die wahrheit gesagt hat!

07.09.2015 12:36 • #6


greenjuice
Ich denke auch. Du solltest das wertschätzen, dass er es dir gesagt hat. Wahrscheinlich hatte er am Anfang einfach Angst, alles kaputt zumachen, wenn er es sagt.

07.09.2015 23:59 • #7


P
Ich als Mann hab sowas auch gemacht, verheimlicht dass zu Beginn ne Übergangsphase war.
Für mich wars nicht so relevant, da ich mich ja für sie entschieden hab. Für mich war klar sie ist Nr1 und daher das Alte irrelevant. Man drückt sich auch einfach vor dem (für mich unnötigen) Konflikt/Gespräch. Zu simpel gedacht, es geht ja auch um Ehrlichkeit und Vertrauen. Ach man macht einfach Dummheiten die eigentlich gar nicht böse gemeint sind.
Ok, wie man sieht reagierst auch recht heftig darauf (was nicht heißen soll dass es nicht gerechtfertigt ist).
Egal wie... ich würds auf jeden Fall abhaken und ganz wichtig... werde etwas lockerer! Schlimm sind so Sachen, kein Thema, aber solange er bei dir ist, er dich liebt und sonst nix dramatisches anstellt .... sei ihm auch ein Freund, dem er aller erzählen kann, ohne Angst vor dir haben zu müssen!

09.09.2015 18:03 • #8


S
Ja mich verletzt ja eher das, dass er mich angelogen hat als ich ihn fragte ob etwas war. Und darüber haben wir oft geredet schon in der Vergangenheit!
Es wäre bzw ist für mich eh nicht soooo wirklich schlimm dass er etwas mit einer anderen hatte als wir noch nicht zusammen waren! Er war zu der zeit ja noch ein sozusagen freier mann!

10.09.2015 09:15 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag