Serafin
Gast
Ich finde es auch ziemlich unwahrscheinlich. Daher ja auch meine Frage.Mein einziges Argument dafür ist auch mein Bauchgefühl und das fühlt sich gut..
Ich hab im Übrigen auch die Erfahrung gemacht das die Männer eigentlich durch die Bank sehr ehrliche Ansagen gemacht haben was sie suchen und möchten.Insbedondere wenn es nur um dss Eine ging.Dann könnte es doch auch genausogut stimmen das Jemand halt grad eine neue Partnerin sucht und sozusagen "entbrannt" ist aber noch schauen möchte .Z. B. Vielleicht gibt ihm das ja die nötige Sicherheit und den Mut zu einem Treffen wenn er schon vorher alles in sauberen Tüchern hat sozusagen..
Er hat mir auch Anfangs nur ältere Bilder von sich geschickt aus seiner Zeit als Model. Bis ich mal darauf bestanden hab eins von jetzt zu bekommen,er hat es nur unwillig gemacht, und er hat sich schon etwas verändert,ist etwas dicker geworden.Vielleicht ist er sehr unsicher..?
Er hat auch gemeint er will unbedingt alles richtig machen ,mit mir will er das auf keinen Fall verlocken.
) Model, plant bereits Kinder mit Dir und möchte lieber Telefon- als richtigen S6? Hmm, was bringt mich da wohl grad zum grübeln....