60

Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

S
Ich hab das Ganze natürlich sehr zusammengefasst aufgeschrieben.Aber er ist überhaupt nicht ekelhaft ,sondern sehr süß und fürsorglich.Halt noch jung.Es liegt ja auch bei mir inwieweit ich mich darauf einlasse und ich bin sehr vorsichtig.
Ich finde es auch ziemlich unwahrscheinlich. Daher ja auch meine Frage.Mein einziges Argument dafür ist auch mein Bauchgefühl und das fühlt sich gut..
Ich hab im Übrigen auch die Erfahrung gemacht das die Männer eigentlich durch die Bank sehr ehrliche Ansagen gemacht haben was sie suchen und möchten.Insbedondere wenn es nur um dss Eine ging.Dann könnte es doch auch genausogut stimmen das Jemand halt grad eine neue Partnerin sucht und sozusagen entbrannt ist aber noch schauen möchte .Z. B. Vielleicht gibt ihm das ja die nötige Sicherheit und den Mut zu einem Treffen wenn er schon vorher alles in sauberen Tüchern hat sozusagen..
Er hat mir auch Anfangs nur ältere Bilder von sich geschickt aus seiner Zeit als Model. Bis ich mal darauf bestanden hab eins von jetzt zu bekommen,er hat es nur unwillig gemacht, und er hat sich schon etwas verändert,ist etwas dicker geworden.Vielleicht ist er sehr unsicher..?
Er hat auch gemeint er will unbedingt alles richtig machen ,mit mir will er das auf keinen Fall verlocken.

30.10.2016 18:22 • x 1 #16


Eule37
Hallo Serafin,

wie alt seid ihr denn?

30.10.2016 18:24 • #17


A


Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

x 3


S
Er ist 22 und ich bin 34.

30.10.2016 18:43 • #18


S
Klar.Ich geb da bis jetzt nicht viel drauf sondern schaue nur wie es sich entwickelt.Hab ihm auch schon gesagt er kann das doch noch garnicht wirklich beurteilen ,erstmal muss man sich sehen.Die Fotos von heute hat er ja dann auch geschickt.

30.10.2016 18:47 • #19


VictoriaSiempre
Er ist 22, war (früher! ) Model, plant bereits Kinder mit Dir und möchte lieber Telefon- als richtigen S6? Hmm, was bringt mich da wohl grad zum grübeln....

Letztlich ist es Deine Entscheidung, wie weit Du Dich auf sowas einlassen willst. Ich gebe Dir nur den dringenden Tipp, keine Fotos, evtl. sogar in Dess., mit ihm auszutauschen. Es sei denn, Du möchtest, dass sie in einer gröhlenden Horde Jungspunde rumgereicht werden.

30.10.2016 18:50 • x 2 #20


S
Mensch, denke nach....

@VictoriaSiempre hat alles gesagt...

30.10.2016 18:52 • #21


S
Dagegen spricht das er sich die Ganze Zeit Gedanken macht ob ich noch mit anderen schreibe und wieviele meine Telefonnummer haben.Er wollte auch wissen mit wem ich schon Kontakt habe und wie der aussieht.Als ich ihm erzählt hab das ich mich mit einem als Freizeitkontakt zum Joggen treffe hat er gesagt den kann ich gleich als erstes abbrechen weil er mehr von mir will,wenn wir dann zusammen sind.

30.10.2016 19:04 • #22


S
Serafin ...du bist 34 und eine gestandene Frau. Sage mir jetzt bitte nicht, dass du dich von einem Mann, der es auch nicht eilig hat dir zu begegnen und angeblich 22 ist, dich mit diesen scheinbar männlichen und eloquenten Worthulsen einlullen lässt...
Lass uns den Test machen. Sage ihm du musst ihn nächstes Wochenende sehen. Er soll in ein Cafe in deiner Nähe kommen. Ansonsten kannst du nicht weiter machen. Bin gespannt...

30.10.2016 19:13 • #23


D
Zitat von Serafin:
Dagegen spricht das er sich die Ganze Zeit Gedanken macht ob ich noch mit anderen schreibe und wieviele meine Telefonnummer haben.Er wollte auch wissen mit wem ich schon Kontakt habe und wie der aussieht.Als ich ihm erzählt hab das ich mich mit einem als Freizeitkontakt zum Joggen treffe hat er gesagt den kann ich gleich als erstes abbrechen weil er mehr von mir will,wenn wir dann zusammen sind.


WAAAAAAAS?

Bitte lies mal was Du schreibst:Als ich ihm erzählt hab das ich mich mit einem als Freizeitkontakt zum Joggen treffe hat er gesagt den kann ich gleich als erstes abbrechen weil er mehr von mir will,wenn wir dann zusammen sind.

Run, as fast as you can!
Lauf!

bzw: jogge mit Deinem Bekannten weiter, der Typ ist ja schon von der Entfernung ein Kontrollfreak!
Pass bitte auf auf Dich!

30.10.2016 19:18 • x 2 #24


S
Zitat von deepdown:
Zitat von Serafin:
Dagegen spricht das er sich die Ganze Zeit Gedanken macht ob ich noch mit anderen schreibe und wieviele meine Telefonnummer haben.Er wollte auch wissen mit wem ich schon Kontakt habe und wie der aussieht.Als ich ihm erzählt hab das ich mich mit einem als Freizeitkontakt zum Joggen treffe hat er gesagt den kann ich gleich als erstes abbrechen weil er mehr von mir will,wenn wir dann zusammen sind.


WAAAAAAAS?

Bitte lies mal was Du schreibst:Als ich ihm erzählt hab das ich mich mit einem als Freizeitkontakt zum Joggen treffe hat er gesagt den kann ich gleich als erstes abbrechen weil er mehr von mir will,wenn wir dann zusammen sind.

Run, as fast as you can!
Lauf!

bzw: jogge mit Deinem Bekannten weiter, der Typ ist ja schon von der Entfernung ein Kontrollfreak!
Pass bitte auf auf Dich!


Das ist doch kein Kontrollfreak sondern ein lachhaftes Bild, von demjenigen, der zu viel ein gewisser Literatur gelesen hat. Einer erfolgreichen Literatur übrigens. Wäre er ein Kontrollfreak, hätte er sie längst getroffen. Ich halte ihn für ein pubertierenden Spieler, der seine Hausaufgaben gemacht hat.

30.10.2016 19:30 • x 1 #25


S
Ehrlich gesagt:ich würde genauso reagieren wenn er mir erzählen würde er geht mit einer Joggen die er grad kennengelernt hat:/ allein das Geschnaufe und wie da Alles rum hüpft..Ich verstehs

30.10.2016 19:33 • #26


S
Zitat von Serafin:
Ehrlich gesagt:ich würde genauso reagieren wenn er mir erzählen würde er geht mit einer Joggen die er grad kennengelernt hat:/ allein das Geschnaufe und wie da Alles rum hüpft..Ich verstehs


Ich breche zusammen oder ab. Habe mich für das Zweite entschieden. ..
Da fehlen mir die Worte und das bringt selbst mich an die Grenzen.
Alles Gute für dich mit dem 22jährigen Model.

30.10.2016 19:36 • x 4 #27


S
Wenn ichs nicht probier kann ich es nicht wissen.Würde ich jetzt mal sagen.Ich mach das ja nicht ewig mit .Wenn er sich nach dem nächsten Wochenende nicht treffen will hak ich es ab.Ich hab eh kein Interesse an anderen Männern von daher vergebe ich mir nichts.Irgendwann wird mir das dann eh zu blöd.

30.10.2016 21:39 • #28


S
Wieso wurde eigentlich einfach meine Überschrift geändert?Das trifft es garnicht was ich meine.Bitte ändern

30.10.2016 21:41 • #29


S
Dankeschön das ist ja lieb
Wäre ja eher untypisch für mich dass mal was klappt in Sachen Liebe

30.10.2016 21:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag