Steffifee
Gast
Ich bin Steffi (44) und mache mir große Vorwürfe. Ich habe einen netten Mann kennengelernt und es hat bei uns beiden von Anfang an gefunkt. Wir wollten uns beide gegenseitig kennenlernen und viel über uns erfahren. Beim 2. Date sind (für mich völlig unüblich und erstmalig) die Gefühle mit uns durch gegangen und wir landeten im Bett. Danach waren wir beide etwas erschrocken.
Er zog sich allerdings immer mehr von mir zurück, schrieb nur noch sporadisch und gab an, mit der Situation nicht zurecht zu kommen, erschrocken zu sein weil es schon passiert sei und zu denken dass es zu früh passiert sei.
Sein Versprechen in Ruhe mit mir darüber zu reden hielt er mit einer blöden WhatsApp Absage nach zwei Tagen Hinhaltetaktik nicht ein.
Dann flog er mit seinem Sohn in den Urlaub und sandte mir von dort eine Nachricht mit den Worten "Ich glaube du denkst im Moment was falsches". Ich kann mir nicht erklären, was er damit meint.
Da ich davon ausging dass er den Kontakt zu mir wortlos auslaufen lassen wird, hatte ich ihn zu meinem eigenen Schutz in Facebook aus meiner Liste gelöscht, um keine ungewollten Infos über ihn zu bekommen, die in mir Herzschmerz auslösen. Gestern Abend habe ich aber eine neue Anfrage an ihn gestellt, weil ich nicht albern wirken wollte.
Ansonst habe ich keinerlei Kontakt zu ihm aufgenommen, um ihm nicht auf die Nerven zu gehen.
Gestern schrieb er mich dann aus dem Urlaub mit den Worten "Hi du, hast du mich in Facebook gelöscht?" an. Ich habe ihm erklärt dass ich schon eine neue Anfrage gestellt habe.
Die hat er gesehen aber nicht mehr angenommen oder sogar abgelehnt.
Ich werde ihn weiterhin nicht kontaktieren um ihn nicht zu nerven aber ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Er ist ein netter Mensch und ich interessiere mich ernsthaft für ihn. Aber ich habe Angst dass ich ihn mit meinem Ausrutscher vergrault habe. Ich habe mich verhalten, wie ich eigentlich gar nicht bin. Durch seinen Rückzug fühle ich mich schmutzig weil immer wieder der Gedanke kommt, ausgenutzt worden zu sein. obwohl es mit ihm sehr schön war.
Es tut gut, sich hier mal alles von der Seele zu schreiben, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!
LG, Steffi