109

Zu früh mit ihm intim geworden / Angst

_Tara_
@Steffifee : Jetzt fühle ich mich verar***t!

19.02.2018 21:52 • x 2 #46


S
Leute!
Ich habe es auch erst erfahren, nachdem ich hier geschrieben hatte!

19.02.2018 21:53 • #47


A


Zu früh mit ihm intim geworden / Angst

x 3


B
Gut, dann kannst du ihm ja sagen, dass er sich nicht mehr melden soll, so lange er nicht endgültig getrennt ist.

19.02.2018 21:53 • #48


S
Erstmal war es nicht Dein Ausrutscher um mit Deinen Worten zu sagen, wenn dann kam er von beiden Seiten!
Warum ganz ehrlich solltest Du ihn vergrault haben? Ihr habt es doch beide gewollt! Oder nicht?! Warum also machst Du Dir bitte Vorwürfe, er könnte sich doch auch welche machen. Kurz gesagt, ihr wolltet es beide, er zieht sich jetzt zurück dann sollte Deine Konsequenz für Dich sein, ihn ziehen zu lassen. Wenn doch schon am Anfang so viel Unsicherheit zwischen euch beiden herscht, hat es in meinen Augen keinen Sinn. Sorry

19.02.2018 21:54 • #49


_Tara_
Du willst jetzt also behaupten, der hat Dir gegenüber so getan, als wenn er Single wäre, als er mit Dir gepennt hat? Hat Dich also glatt belogen und dazu noch seine Freundin betrogen und Dich dazu unwissentlich missbraucht!?
Und mit so 'nem Typen hast Du noch Kontakt und erzählst 'was von wegen geknistert und er soll die Initiative ergreifen?

Wer verar***t hier eigentlich wen?

19.02.2018 21:55 • x 5 #50


P
Vergiss den Typ! Willst du wirklich mit so jemandem zusammen sein?
Wenn es schon so dämlich startet..
Das ist doch verschwendete Lebenszeit! Ich hoffe du erkennst das und kannst ihn in Ruhe lassen! Alles Gute für dich!

19.02.2018 21:59 • #51


S
Wenn ich es vorher gewusst hätte, wäre mir auch einiges klarer gewesen. Das hat sich aber erst später herausgestellt...wer sich hier wohl verarscht fühlen darf....!?

19.02.2018 22:00 • x 1 #52


_Tara_
Wieso hast Du mit einem Typen, der Dich UND seine Freundin belügt, benutzt und verar***t noch Kontakt?!

Sorry, aber irgendwas ist da faul, an Deiner story.

Ich bin raus.

19.02.2018 22:01 • #53


S
Ist auch besser so Tara! Jeder darf hier seine Meinung kundtun aber Du bist frech und unverschämt!
Du hast keine Ahnung und statt Nachfragen zu stellen vorverurteilst Du.

19.02.2018 22:09 • #54


VictoriaSiempre
Aber jetzt weißt Du es ja. Und es beantwortet Dir die Frage, warum er so komisch drauf war und reagiert hat.

Das es läuft in meiner Beziehung nicht so gut! kannst Du erst einmal knicken, das ist das übliche Gequatsche. Er kann es ja ändern, die Beziehung beenden und dann wieder vor Deiner Tür stehen. Ich würde mir - falls noch nicht passiert - auch unbedingt nen anderen Dachdecker (oder was immer er bei Dir reparieren wollte) suchen. Und nicht mehr auf belanglose Smiley-Nachrichten reagieren.

Andernfalls arrangiere Dich mit einem Dasein als Affärenfrau im Schatten. Auch ne Möglichkeit, wenn man damit leben kann.

19.02.2018 22:20 • x 1 #55


T
Süüß! Der Kerl nimmt sich Nähe und Bewunderung bei dir sobald er es braucht. Du bist wie ein Hündchen und wartest treu, bis er wieder Bock auf dich hat.

Sieh der bitteren Wahrheit ins Auge und hör auf dich verarschen zu lassen. Je länger du das mitmachst, desto länger wirst du dich hassen, wenn die Sache vorbei ist. Versuch wenigstens deine Würde zu behalten.

Ach immer derselbe Mist! Ich bin ja auch schon auf sowas reingefallen. Ich verstehe dich ja schon irgendwie.

19.02.2018 22:23 • x 1 #56


E-Claire
Zitat von Steffifee:
Ist auch besser so Tara! Jeder darf hier seine Meinung kundtun aber Du bist frech und unverschämt!
Du hast keine Ahnung und statt Nachfragen zu stellen vorverurteilst Du.


Guten Abend,

sagen wir mal so, Deine sehr genauen Beschreibungen eingangs und Deine sehr genauen Beschreibungen jetzt sind in all ihren Details widersprüchlich, insbeondere wenn man mal nen Blich auf den Titel wirft.

Verzeih mir ganz kurz die Ironier, überlies sie bitte, wenn das dich trifft, aber ich kann natürlich nachvollziehen, warum man mit einem echt guten Handwerker schläft
Die sind halt sehr selten.

Was allerdings nicht so wahnsinnig selten ist, sind Typen, die einfach mal wahllos am Flughafen, wenn sie festsitzen Nachrichten schreiben. Ich beobachte mich selbst ab und zu bei selbigem Verhalten. Ist übrigens nie schädigend gemeint, sondern halt der Situation geschuldet.

Es tut mir leid, daß Du es vorher nicht gewußt hast, was planst Du denn jetzt?
Willst Du, daß er sich trennt?

Liebe Grüße.

19.02.2018 22:28 • #57


A
Mensch Steffifee, der Mann scheint ein echter Sechser im Lotto zu sein!

Nicht nur, dass er unheimlich kreativ ist (Goofy-Comic zu Sylvester), er scheint auch ein ganz großer Romantiker zu sein (WA-Nachricht mit Herz-Smiley zum Valentinstag). Nun verstehe ich auch, warum er es bereute, so schnell mit Dir intim geworden zu sein - vermutlich wollte er Dir eigentlich vorher einen Heiratsantrag gemacht haben. Denn seine Traumfrau bist Du ganz sicher, sonst würde er sich doch nicht so regelmäßig alle 14 Tage melden. Und dann hätte er Dir beim letzten Treffen auch nicht private Dinge über sich erzählt, die man sonst nicht jedem erzählt.

Eine ehrliche Haut scheint er ja auch zu sein, was man schon allein daran merkt, dass er beim letzten Treffen ganz offen sein Begehren zeigte. Dass er anfangs vergaß zu erwähnen, dass er in einer festen Beziehung ist und mit dieser Frau zusammenlebt - ein winziges Detail, nicht der Rede wert, das kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts. Schwamm drüber, sind die beiden doch eh so gut wie getrennt.

Ach ja - und das Dach reparieren kann er sogar auch noch - herzlichen Glückwunsch!

19.02.2018 23:18 • x 7 #58


D
Also nachdem! Er mit dir im Bett war kam raus dass er vergeben ist?
Und du Führst den Kontakt freundlich per Handy weiter?
Wieso tust du das?
Ich wäre furchtbar wütend und würde sofort jeden Kontakt abbrechen.
Was versprichst du dir denn davon?

19.02.2018 23:26 • x 4 #59


Mollykira
Kann man den Ursprungstitel nicht editieren? Hab nun den ganzen Thread gelesen, über eine halbe Stunde meine Lebenszeit vergeudet :/

20.02.2018 00:03 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag