Ich bin ihm egal geworden - wie ihn vergessen?

J
Hey Leute

Mein 2016 beginnt schon super.. ich hab totalen Liebeskummer und ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.. Ich hoffe Ihr nehmt euch kurz Zeit und lest meinen kleinen Roman durch und vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen:(... Ich Versuch es so kurz wie möglich zu fassen
Vor vier Monaten hat mein Freund Schluss gemacht und meinte er tut mir nicht gut und dass ich ohne ihn besser dran bin blabla und das am Telefon als ich dann sagte ich komm vorbei und wir reden persönlich wollte er das auf keinen Fall.. Dann begann die schlimmste Zeit für mich, ich war nur noch am heulen und er war 24h in meinen Gedanken dann war ich reiten und mein Pferd steht im gleichen Ort wo er wohnt und als ich zum Bus ging hat er mich vom Auto aus auf der Straße gesehen.. Dann hat er sich wieder bei mir gemeldet wir hatten 1 Woche lang Kontakt bis er gesagt hat er will mich unbedingt sehen und mit mir reden. Erst wollte ich das nicht weil ich mir eig schon gedacht hab was dabei heraus kommt hab es aber trotzdem gemacht weil ich natürlich immer noch sehr an ihm hing... Dann haben wir geredet und er meinte er hat es beendet weil es so mit uns nicht weiter ging (weil wir uns ständest gestritten haben wegen seiner Eifersucht wegen lügen usw). Er meinte er hat in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten über alles nachgedacht und will alles besser machen.. Ich war natürlich total unsicher aber natürlich hab ich ihn auch so sehr vermisst... Ich habe trotzdem nein gesagt und bin dann gegangen... Danach hab ich mich aber so schei. gefühlt.. Dann hat er mich angerufen und gesagt ich soll ihm noch eine Chance geben dass hab ich dann letztendlich auch getan ..

Dann wären wir ca ne Woche wieder zsm und ich war wieder komplett weil es einfach das beste Gefühl ist die Person die man Wochen davor ständig in seinen Gedanke hatte, jetzt neben sich hat... Aber dann ging es wieder los mit seiner Eifersucht ( nicht so extrem wie früher aber er war wieder ziemlich eifersüchtig) und ich war so wie so so ängstlich und unsicher dass es wieder scheitert weil bei der ersten Trennung war ich wirklich total am Ende.. Dann hab ich es wieder beendet weil ich iwie versuchen wollte mich zu schützen... Die ersten Wochen war alles in Ordnung ich hatte sogar was mit jemand neues angefangen habe mal ein Bild von uns hochgestellt und das hat mein ex dann gesehen war total eifersüchtig hat mich beleidigt usw... Und dann kam dazu dass ich gemerkt habe das ich keine Gefühle für diese neue Person entwickeln konnte dieses kribbeln war einfach nicht da... Und das lang daran dass ich immernoch meinen ex liebe... Ich hab wieder angefangen ständig an ihn zu denken jedes Pärchen das ich sah hat mich an uns erinnert und ich fing an wieder an die alten schönen Zeiten zu denken und das stääändig... Dann beschloss ich ihm zu schreiben ob er vorbei kommen will reden.. Ich wusste wie er reagieren wird doch ich hab es trotzdem getan..

Er hat natürlich total auf stur gestellt dann haben wir diskutiert (übern Chat) und es kam so weit dass ich zu ihm gefahren bin und mit ihm geredet hab seine Freunde standen am Anfang dabei und meinten wir sollen jetzt erstmal Freunde bleiben und uns langsam wieder annähernd und mein ex hat dann natürlich total auf seine Freunde gehört dann war ich auch erst damit einverstanden dass wir einfach nur erstmal Freunde sind dann waren wir alleine und haben darauf gewartet dass ich abgeholt werde.. Wir haben uns umarmt und es war so schön wieder seine Nähe zu spüren.. Also, dann waren wir nur Freunde aber er hat mich wie ein wertloses Stück schei. behandelt hat erst nach Stunden geantwortet nur mit ja oder ok nichts kam von seiner Seite er war total abweisend und so konnte ich das natürlich nicht.. Ich hab Ihn dann darauf angesprochen und er meinte er kann das jetzt noch nicht ich soll ihm Zeit geben und wArten einfach ganz normal Kontakt haben (jemand neues hat er nicht das weiß ich von seinen Freunden) und das hab ich dann auch versucht aber wie gesagt er war so anders und abweisend zu mir das ich das nicht lange durchgehalten habe.. Dann hatten wir wieder paar Tage kein Kontakt weil ich ihm gesagt hab dass ich das so nicht kann.. Und er liebt ja Huskys über alles wir hatten auch gesagt dass wir uns iwann einen holen... Dann hab ich in einem Laden einen Stofftier Husky gesehen ich hab ihn gekauft eine große rote Schleife drum gemacht und einen Zettel drauf wo ich ihm schöne Weihnachten wünschte und sage dass ich ihn liebe..

Dann hab ich den Husky zu Weihnachten vor seine Tür gestellt und ihm geschrieben es wartet jemand vor deiner Tür ich Wollte ihm eine Freude damit machen und ihm zeigen wie oft ich an ihn denke.. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab an der Bushaltestelle auf meinen Bus nach Hause gewartet und plötzlich stand er vor mir.. Er sagte wieso ich das gemacht habe und dass ich damit aufhören soll.. Es kam alles wieder hoch ich hab geheult wir haben diskutiert und am Ende kurz bevor ich ging meinte er ich soll nur noch bis Januar warten dann kommt er wieder mit mir zsm ich habe schon wieder eingewilligt was dumm war denn eig wusste ich dass er wieder so abweisend sein wird und das war er auch... Dann war ich auf einen Geburtstagsparty in so einer komischen Bar wo man billiard und Dart spielen konnte und dort war auch sein bester Freund und seine Freundin und die haben ihm dann bestimmt erzählt dass ich da auch war dann hat er mir geschrieben was ich für eine *beep* bin und dass ich mich da vergnügt habe was natürlich überhaupt nicht stimmt keine Ahnung wer ihm das eingetrichtert hat dann meinte er ich wollte morgen zu dir kommen und neu anfangen.. Wie dumm ich doch war... Ich denke dass er gar nicht vor hatte zu kommen sonder das nur gesagt hat damit ich mich schlecht fühle.. Dann hab ich zwei Tage später mal genauer mit meiner besten Freundin darüber geredet und sie meinte dass das Kindergarten ist wenn wir uns lieben sollen wir zsm halten und es nochmal probieren...

Dann hab ich ihm geschrieben und gesagt er soll sich endgültig entscheiden entweder wir lieben uns und versuchen wieder glücklich zu sein oder nicht und seine Antwort war dann wieder ich soll warten.. Ich habe ihm gesagt ich habe es satt zu warten und er soll sich jetzt entscheiden oder ich bin endgültig für immer weg aber er blieb dabei dass ich warten soll.. Also hab ich gesagt dass es jetzt für immer vorbei ist mit uns.. Das ist jetzt fast 3 Wochen her...Und ich fühle mich so schrecklich ich wünsche mir so sehr dass er wieder zu mir zurück kommt aber von ihm kommt einfach gar nichts ich bin ihm total egal...Er hat nur seine Freunde im Kopf ist ständig bei denen... Ich würde das auch gerne machen aber meine beste Freundin ist ständig bei ihrem Freund und meine andere beste Freundin ist nur alles zwei Wochen hier also bin ich hauptsächlich beim arbeiten dann beim reiten und dann zuhause.. Und dann ist er halt dauernd in meinen Gedanken.. Ich kann ihn einfach nicht los lassen obwohl er mich so schlecht behandelt hat und ich weiß nicht was ich noch tun soll... Es fühlt sich so schrecklich an ich liege abends im Bett mit gebrochenem Herz und er hat seinen Spaß..

Der Person egal zu sein die ich liebe ist das schlimmste Gefühl das ich je hatte.. Und obwohl ich weiß wie egal ich ihm bin kann ich einfach nicht loslassen dafür haben wir zu viel durchgemacht ich kann das alles nicht so schnell vergessen... Ich würde so gern loslassen aber ich schaffs nicht

17.01.2016 14:41 • #1


D
Es tut mir Leid, dass es zwischen euch nicht geklappt hat.

Das einzige was Du tun kannst, ist eine komplette Kontaktsperre durchzuhalten. Schreib ihm nicht, ruf ihn nicht an, besuch ihn schon gar nicht, und stell ihm keine Huskys vor die Tür (!). Mit der Kontaktsperre kannst Du zwei Dinge erreichen, nämlich einmal, dass er Dich eventuell doch vermisst und sich bei Dir meldet, falls Du ihm doch nicht so egal bist und er das erkennt. Zweitens ist das der schnellst weg aus dem Gefühlschaos in dem Du gerade steckst herauszukommen und loszulassen.

Lenk' Dich so gut es geht ab, geh spazieren, mach Sport, treff Dich mit Freundinnen, geh in's Kino, usw. Je besser Du Dich ablenkst, desto schneller vergeht die Zeit in der Du nicht mehr an ihn denkst und schließlich loslassen kannst. Ich verspreche Dir, es kommt dann eine Zeit, in der Du über ihn hinweg gekommen bist und sogar glücklich damit bist.

Bis es soweit ist, kann es aber noch einige Wochen, vielleicht Monate, dauern, dafür wünsche ich Dir ganz viel Kraft.

17.01.2016 21:36 • #2


F
Ich finde es wahnsinnig stark von dir, dass du dich so entschieden hast.

Es war das richtige. Das war doch so ein hin und her. Und das schrecklichste ist wenn dir die Person sagt, dass du warten sollst. Man muss sich doch bewusst sein ob man den Menschen liebt oder nicht. Das Warten ist nur ein hinhalten. Das ist nicht fair!

Du bist echt sehr stark. Halte die Zeit durch und lenk dich so gut es geht ab. Die Zeit heilt alle Wunden. Glaube mir. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.

17.01.2016 23:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag