DieRoteZora
Mitglied
- 1
ich habe im Oktober bei einem Speeddating einen Mann kennen gelernt, bei dem es sofort funkte. Wir küssten uns noch am selben Abend. Die Anziehung war unnatürlich. Wir ließen uns 2 Monate Zeit uns kennen zu lernen bevor er mir an Heilig Abend, deinem Geburtstag, ein Liebesgeständnis unter den Tannenbaum legte. Ich war die glücklichste Frau der Welt, weil ich ihn schon seit längerem liebte ohne etwas zu sagen.
Er war wundervoll, überraschte mich, trug mich auf Händen. Wir liebten uns so sehr, dass wir beide unbesiegbar schienen.
Dann, plötzlich brach Chaos auf seiner Arbeit aus und er kam immer öfter schlecht gelaunt zu mir und wir waren oft gereizt und stritten um die unsinnigsten Dinge. Der Sex wurde weniger und ich fing an darin ein Problem zu sehen. Er lud uns beide immer mehr mit Problemen auf. Was wir tun mussten, was wir für andere tun mussten, Eltern, Freunde Familie, bekannte. Er wollte immer alles auf einmal schaffen und es blieb kaum Zeit für uns. Wir gingen immer später ins Bett. Und jeder Tag wurde schwerer.
Als ich ihn kennen lernte war ich gerade frisch umgezogen und mein Umzug blieb durch ihn einfach liegen. Nach ein paar Monaten fing ich an mich unwohl zu fühlen, weil ich schon fast bei ihm wohnte, weil meine Wohnung unbewohnbar blieb. Ich stellte die Forderung, dass jetzt meine Wohnung dran sei und nicht die Probleme anderer. Er Versprach mir er würde helfen und die Zeit die wir uns nie genommen haben aufholen. Nichts passierte.
Er arbeitete plötzlich bis in die Puppen und ich machte so gut wie alles allein. Dann war er plötzlich fast nur noch bei mir. Ich wusch seine Wäsche damit wir mehr Zeit haben. Er war immer gereizter und ich es auch. Dennoch liebten wir uns ohne Zweifel. Ich sagte ihm dass wir das schon hinbekommen und wir waren einer Meinung.
Wir waren im Urlaub um uns zu erholen. Das wirkte wunder. Kein Telefon, kein Stress und er war wieder der Mann in den ich mich verliebt habe. Ich gab uns eine Riesen Chance alles wieder hinzubekommen. Dann wurde alles schlimmer.
Er war auf Geschäftsreise. Hatte kaum Zeit, die er vor dem Berufscrash immer hatte. Ich hatte den Umbruch nicht bemerkt und verstand nicht, warum von heute auf morgen alles schief ging. Er meinte ich nerve Ihn und er hält den Druck nicht aus. Er hatte die ganze Zeit versagensängste und entfremdete sich von mir. Ich fühlte mich oft ungeliebt, da er mir kaum noch Aufmerksamkeit schenkte. Wir haben nur dauernd Dinge erledigt. Uns aber nicht mehr richtig hingesetzt und mal geredet.
Dann erfuhr ich, dass er mich mit einer Krankheit angesteckt hatte die Gebärmutterhalskrebs auslöst. Ich rutschte schnell weit ab. Wir stritten wieder ständig um unnötige Dinge. Er sah von vorne rein nichts ein und ich verstand nicht wiso er mir nicht zuhörte. Dann krachte es. als er wieder 10 Stunden im Büro saß und ich fragte wiso er sich nicht meldet, da wir verabredet waren rastete er aus und wir stritten abnormal. Dann sackte ich ein und wollte nicht mehr. Ich habe ihm gesagt das ich keine Kraft mehr habe und nicht mehr konnte.
Dennoch hielten wir an unserer Liebe fest und versuchten es erneut. Wir haben uns zusammen gerauft und machten weiter. Ja, Dinge... Er schickte mir To do listen per Mail zu und struktuierte die Gesamte Woche mit Aufgaben und Prioritäten. Er war fast jeden Abend schlecht gelaunt, müde und frustriert von seinem Job. Ich hatte/habe das Gefühl das ich nicht liebenswert sei und er mich deswegen so behandelt. Das macht mich fertig.
Dann kam der große Crash. Der Arzt rief mich vor 2 Wochen auf der Arbeit an und teilte mir mit, dass ich operiert werden müsste, da die Krebswahrscheinlichkeit zu hoch ist. Mit 25 mein gefühltes Ende. Ich brach auf der Arbeit zusammen und rief ihn an. Er winkte nur ab und meinte er habe keine Zeit. Ich hatte in diesem Moment kein Verständnis weil ich jemanden zum reden brauchte. ER wurde wütend und ich hysterisch aus lauter Verzweiflung. Er schrieb mir bei Whatsapp das ich mir einen Hund suchen solle der springt wenn ich reden muss. Dass ich davon nicht sterben werde und alles eine schöne sch...e sei. Er machte schluss.
Ich schmiss meine Arbeit hin und fuhr in sein Unternehmen. Ich flehte ihn an es nicht zu tun. Klar, ich war verzweifelt. Es brachen zwei welten über mich ein. Er schickte mich mit dem versprechen weg, dass wir am Abend reden. Er rief mich an und meinte er müsse weg und habe auch keine Zeit. Wieder erniedrigte ich mich und flehte. Er legte auf und verschwand. Ich konnte nicht mehr. weinte, schrie eine Woche lang. Ich rief seine Freunde an ob Sie was gehört haben und hielt mich eine Woche schwer zurück. Ich schrieb ihm einen Brief. Keine Reaktion.
Ich schrieb ihm eine Mail mit Bitte um ein treffen. Er willigte ein. Wir trafen uns und redeten 7 Stunden lang. Wir beschlossen Freunde zu sein und uns regelmäßig zu sehen. Dann küssten wir uns. Was die sache schlimmer machte. Wir trennten uns im guten. Er erklärte mir, dass er mit den einfachsten Dingen in unserer Beziehung nicht klar kam und er weiß das er mich nicht glücklich machen kann. Er kann keine Freundin neben dem Job haben. Das bekommt er nicht hin. Er kommt Abends nicht runter und will seine Ruhe. Er will mich nicht noch weiter verletzten und deswegen der Entschluss. Er sagte mir ich habe keine Schuld, er schafft einfach eine Beziehung nicht.
Dann brachte er mir gestern meine Sachen. Wir redeten wieder Stunden. Küssten uns und schliefen sogar miteinander. Er blieb sogar die Nacht. Wiso passiert das? Ich kann mich einfach nicht damit abfinden und er anscheinend auch nicht! Er schrieb heute morgen, dass die Küsse und der Sex langsam ablinken sollten. WIE soll das abklingen? Auch nach allem liebe ich diesen Mann!
Als wir im Urlaub waren, waren wir in Verona. Wir gingen zur berühmten Casa der Julia und ich hinterließ einen Liebesbrief, dass ich mir wünsche wir schaffen alles und bleiben zusammen. Heute lag eine Antwort aus Italien im Briefkasten. Handgeschrieben, dass alles gut wird und wir uns gefunden haben.. Meine Welt brach schon wieder zusammen. In zwei Wochen findet die OP statt und er hat gemeint, er kümmert sich um mich und pflegt mich die 5 Tage die ich im bett bleiben muss. Kann man es hinbekommen freunde zu sein obwohl man sich liebt? Und wiso schmeißt man eine Liebe einfach weg ohne zu kämpfen? Die liebe ist vorhanden und sehr stark, aber er sagt er kann nur mein Freund sein und nicht mein Partner! Ich verstehe die Welt nicht mehr und versinke. Ich kann nicht allein sein. Jede Minute ist eine Qual. Wenn er sich nicht meldet auch. Ich komme nicht mehr raus aus diesem Teufelskreis.