Tanfred
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17
ich weiß nicht wie man alte Beiträge hier anhängt, mea culpa.
Jedenfalls wüsste ich gerne wie man es schafft, dass einem die/der Ex egal wird!
Ich befinde mich in so einer Trauerspirale, habe keinen Komtakt zur Ex und war zeitweise tierisch wütend und nahezu hasserfüllt. Da sie nach dem 2. Anlauf direkt zu ihrer Affäre zurückrannte und sie nun in einer Beziehung sind und das Mädchen nun auch in unsere Stadt zieht.
Ich kann's einfach nicht (er)fassen, dass sie nach all den Jahren auf mich schei..
Ja, sie hat mich sch. behandelt und JA - ich hab's mitgemacht! Wenn man aber jahrelang gewohnt war sich auf die Worte der Ex verlassen zu können und noch sehr viel Liebe empfindet.
Trotz allem was war vermisse ich sie total und kann es nicht fassen, dass sie so mit mir umgehen konnte. Ich komm stellenweise nicht ausm Bett und schaffe meinen Haushalt nicht. Weine sehr viel! Klar, ich treffe mich mit Leuten und habe mir neue Hobbies gesucht. Sie is aber ständig in meinem Kopf.
Kennt jemand dieses Gefühl von Zerrissenheit? Liebe, Hass und Neid? Dass sie nun happy mit der Anderen is. und mich hat fallen lassen wie ne Kartoffel und ich trotzdem täglich um sie weine