leila20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier und habe ein ziemlich doofes Problem.
Hier kurz die Fakten :
- Ich bin mit einem Mann seit mittlerweile 8 Jahren befreundet
- Vor zwei Jahren haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen
- Danach kamen auf beiden Seiten die Gefühle hoch, wir entschieden uns aber befreundet zu bleiben
- Da meine Gefühle jedoch stärker wurden konfrontierte ich ihn damit und er sagte mir, dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen würden und er sich nicht verlieben könne
- Im Februar diesen Jahres sagte er mir wieder, dass die Gefühle nicht reichen würden und er mir nicht im Weg stehen wolle, deswegen sollte wir wohl auch den körperlichen Teil weglassen und wirklich nur noch Freunde sein.
- Trotzdem haben wir wieder miteinander geschlafen und wenn wir zusammen Zeit verbringen, fühlt es sich an als wären wir ein Paar
So mein Problem ist jetzt folgendes : Ich weiß, dass mir diese Sache weh tut, ich weiß, dass das was ich tue nicht sehr klug ist und trotzdem komme ich nicht von dem Mann los. Immer wenn er mir Zuneigung schenkt blüht in mir neue Hoffnung auf, dass er sich doch noch für mich entscheidet.
Sobald er mal nicht so nett zu mir ist, bricht meine Welt zusammen es ist ein Teufelskreis aus dem ich nicht rauskomme.
Kann mir hier jemand helfen ? Oder war schon jemand in so einer Ähnlichen Situation und hat Tipps?