109

Zu früh mit ihm intim geworden / Angst

K
Ich wollte mal einen ONS haben vor vielen Jahren. Der Mann hat mich dann Jahre später geheiratet, obwohl wir beim ersten (!) Date kaum was anderes gemacht haben als ...

Du hast also nix falsch gemacht, der richtige Zeitpunkt für S. ist immer der, wenn die Frau den wirklich will (falsch ist nur, zu früh mit einem Mann ins Bett zu gehen weil man denkt, er erwartet das jetzt, obwohl man selbst noch nicht bereit dazu ist). Also versuch einfach, locker und entspannt zu bleiben und den Dingen ihren Lauf zu lassen ..

31.12.2017 13:41 • x 4 #16


A
Ich stimme Arjuni zu, bis auf die Sache, ihm eine Ansage zu machen. Auf was hinauf?
Auch eine negative Aussage vermittelt ebenso ein nicht geringes Maß an Interesse. Er soll dir Interesse zeigen - und nicht umgekehrt. Da ist er jetzt wirklich mal am Drücker. Wenn er das nicht zusammenbringt, ist er nicht gut genug für dich. Ende der Geschichte.

@ Kätzchen: Hihi Eine Freundin von mir ging auch mal in eine Bar, um sich den mehr oder weniger Erstbesten aufzureißen. Das tat sie auch. gut ONS - ohne Erwartungen. Und aus. Sie feiern nächstes Jahr ihren 18. Hochzeitstag

31.12.2017 13:43 • x 2 #17


A


Zu früh mit ihm intim geworden / Angst

x 3


A
Zitat von Arnika:
Ich stimme Arjuni zu, bis auf die Sache, ihm eine Ansage zu machen. Auf was hinauf?
Auch eine negative Aussage vermittelt ebenso ein nicht geringes Maß an Interesse. Er soll dir Interesse zeigen - und nicht umgekehrt.


Ich meinte auch nicht, dass Steffi ihm jetzt eine beleidigte oder wütende Nachricht schicken soll. Da hab ich mich vielleicht unklar ausgedrückt. Erstmal gar nichts mehr machen (ich schrieb ja zurücklehnen) und wenn er sich dann meldet könnte man ja mal gelangweilt antworten in Richtung Du, ich fand das ziemlich abtörnend, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast. - Weiß jetzt gar nicht, ob ich noch interessiert bin - muss ich erst mal drüber nachdenken. Auf keinen Fall sofort wieder springen!

Zitat:
Da ist er jetzt wirklich mal am Drücker. Wenn er das nicht zusammenbringt, ist er nicht gut genug für dich. Ende der Geschichte.


Auf jeden Fall!

31.12.2017 13:58 • x 2 #18


A
Liebe Arjuni,
ok, ja dann bin ich bei dir. Wobei ich ihm noch nicht mal Ich muss darüber nachdenken suggerieren würde, das wäre mir jetzt schon zu viel des Einsatzes, denke ich. Eher Richtung, ja passt, schau ma mal. Nicht auf beleidigt, aber cool.

Wenn ich jetzt nochmal so darüber nachdenke, wäre mir ein Mann, der mir am Tag nach unserem ersten 6 nicht zumindest eine liebe SMS schreibt, wie schön es war und wie schön ich bin oä ohnehin zu wenig Gentleman. Bin da vielleicht etwas old school, aber ein Mann muss sich bei mir schon etwas ins Zeug legen, wenn er in den Genuss meiner Gesellschaft und meines Körpers gelangen will. Gerade, nachdem der erste Schritt erfolgt ist. Und ich fahr nicht schlecht damit

31.12.2017 14:08 • x 3 #19


Gemini
Natürlich war es etwas früh, aber vergraulen tut S. beim zweiten Date einen Mann bestimmt nicht, sofern er ernsthaftes Interesse hat.

Dass er sich direkt danach zurück zieht und nur noch sporadisch meldet, sehe ich schon als Anzeichen, dass er nicht ernsthaft interessiert ist. Aus welchem Grund sollte sich ein Mann sonst nach dem zweiten Date so stark zurück ziehen und sich nur noch sporadisch melden? Am S. liegt es sicherlich nicht, ich vermute, es hat ihm allgemein irgendetwas nicht gefallen beim zweiten Date. Vermutlich meldet er sich jetzt eher aus moralischer Verpflichtung, damit du dich nicht ausgenutzt fühlst, aber dass er komisch ist, merkst du ja selber.

Das ist eine blöde Situation. Ich würde mich einfach nicht mehr bei ihm melden. Oder schreib ihm Klartext. Ihr hattet, zwei Dates, ihr hattet S., er meldet sich nicht mehr, das ist eindeutig. Kryptische Nachrichten wie ich glaube du denkst jetzt was Falsches sind reines Hinhaltegeschwurbel. Ein Mann der Interesse hat oder sogar verliebt ist, der tut sowas nicht.

31.12.2017 14:19 • x 2 #20


S
Er hat mir währenddessen einige Komplimente gemacht und am nächsten Tag geschrieben dass ich einen schönen Körper habe und dass es für ihn auch schön war. Allerdings würde ijn nun das schlechte Gewissen plagen.
Es fielen Aussagen wie Ich denke jetzt dass es zu früh war,
Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht im Griff hatte,
Kannst Du mir erklären, wie ich jetzt damit umgehen soll!?

31.12.2017 14:24 • #21


A
Wow, ein erwachsener Mann, der dich fragt, wie er damit umgehen soll, dass er 6 hatte? Was es nicht alles gibt. Würd mich schon abturnen. Aber vielleicht wollte er auch nur eine Bestätigung von dir, dass du es schön fandest und alles für dich ok war.

Wie gesagt, warte ab, bis er aus dem Urlaub zurück ist. Gerade wenn er mit seinem Sohn verreist, will er sich jetzt vermutlich mal auf diesen konzentrieren. Etwas verunsichern würd mich aber das schlechte Gewissen. Gibts da doch eine andere oder hat er sich einem Gott versprochen oder wie ist das zu verstehen?

Aber ihr wirkt wie bereits betont, beide sehr unsicher, unerfahren. Versuch dich zu beruhigen und abzulenken. Mach nichts in seine Richtung. Wenn er nicht manns genug ist, sich jetzt erwachsen und wie ein Mann zu verhalten, dann ist er ohnehin nichts für dich. Mich zumindest würd

31.12.2017 14:43 • x 3 #22


S
Das weiß ich leider nicht.
Ich wollte ja vor seinem Urlaub deshalb ein klärendes Gespräch, eben damit ich seine Gedanken
verstehe. Dem ist er aus dem Weg gegangen und seit dem häng ich sozusagen in der Luft.

31.12.2017 14:48 • #23


_Tara_
Bist Du sicher, dass der Mann Single ist? (Andernfalls könnte ich mir ein schlechtes Gewissen bei einvernehmlichem S. nicht erklären.)

31.12.2017 14:55 • x 2 #24


A
Ach, manche Männer verhalten sich ja wirklich wie kleine Jungs. Aber es kann natürlich sein, dass zumindest in seinen Gedanken tatsächlich noch eine andere Frau herumschwirrt und er es deshalb langsam angehen wollte. Vielleicht nutzt er den Urlaub dazu, sich klar zu werden, was er will. Es könnte natürlich auch sein, dass er nicht nur mit Kind Urlaub macht.

Aber eigentlich: Leg doch nicht deinen Fokus auf seine Befindlichkeiten. Was willst denn du? Das? Ihn? So?

31.12.2017 15:01 • x 2 #25


Ema
Zitat von _Tara_:
Bist Du sicher, dass der Mann Single ist? (Andernfalls könnte ich mir ein schlechtes Gewissen bei einvernehmlichem S. nicht erklären.)


Ich könnte es mir damit erklären, dass er eigentlich keine Beziehung mit ihr will und ihm das im Nachhinein klar wurde.

Das schlechte Gewissen hat er dann, weil er sich wie ein Sch.wein fühlt, das sie ausgenutzt hat - obwohl es vielleicht nicht seine Absicht war.

31.12.2017 15:02 • x 2 #26


S
Also ob ihr es glaubt oder nicht. Gerade im Moment hat er mir per Whats App ein Bild mit Goofy auf Ski geschickt
mit der Überschrift Guten Rutsch.
Was soll ich tun? Reagieren, später reagieren oder gar nicht reagieren?

31.12.2017 15:12 • #27


Ema
Zitat von Steffifee:
Also ob ihr es glaubt oder nicht. Gerade im Moment hat er mir per Whats App ein Bild mit Goofy auf Ski geschickt
mit der Überschrift Guten Rutsch.
Was soll ich tun? Reagieren, später reagieren oder gar nicht reagieren?


Später reagieren. Viel später

Bist ja heute voll beschäftigt

Schick ihm auch irgendein lustiges Meme.
Und nicht mehr.

31.12.2017 15:15 • x 2 #28


_Tara_
Wir können ja alle nur wild rumspekulieren.

@Steffifee : hat er 'was dazu gesagt, wieso er Deine Freundschaftsanfrage auf FB abgelehnt hat?

Ein Typ bekundet zunächst Interesse, beim 2. Date gibt's Se*, danach meldet er sich deutlich weniger, statt Freue mich auf unser Wiedersehen nach dem Urlaub schreibt er Du denkst jetzt bestimmt 'was falsches, Deine erneute Freundesanfrage lehnt er ab - also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann klingt das für mich, als wenn der Drops gelutscht wäre.

Wenn Du nicht abwarten kannst und Gewissheit haben willst, wünsche ihm morgen ein Frohes Neues Jahr und frage ihn konkret nach einem nächsten Date (Nächsten Freitag oder Samstag, Ort: ***, Zeit: ***. Hast Du Lust?

Wenn ihm noch 'was an der Sache liegt, sagt er zu oder schlägt bei Verhindertsein einen Alternativtermin vor.
Bei Da kann ich leider nicht und keiner Nennung eines Ersatz-Dates solltest Du die Sache abhaken.

So würde ich es jedenfalls machen.

@ Edit: Dein Post hat sich mit meinem überschnitten. Ich bleibe aber dabei. Ein Goofy auf Skiern-Bildchen ohne persönliche Nachricht bedeutet Larifari.

31.12.2017 15:19 • x 2 #29


D
hey, reagiere normal. Nicht reagieren,kostet nur Kraft und ist in eurer Situation auch noch nicht notwendig.
Mir ist auch direkt die Frage aufgekommen, ob Du sicher bist, dass er Single ist. Denn ein schlechtes Gewissen deutet nur darauf hin, dass er dir nicht weh tun will, weil er im Herzen eventuell woanders ist.
Aber es ist nicht zu früh gewesen. Wenn es beide wollen, warum sollte es dann zu früh sein?

31.12.2017 15:19 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag