Wir können ja alle nur wild rumspekulieren.
@Steffifee : hat er 'was dazu gesagt, wieso er Deine Freundschaftsanfrage auf FB abgelehnt hat?
Ein Typ bekundet zunächst Interesse, beim 2. Date gibt's Se*, danach meldet er sich deutlich weniger, statt "Freue mich auf unser Wiedersehen nach dem Urlaub" schreibt er "Du denkst jetzt bestimmt 'was falsches", Deine erneute Freundesanfrage lehnt er ab - also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann klingt das für mich, als wenn der Drops gelutscht wäre.
Wenn Du nicht abwarten kannst und Gewissheit haben willst, wünsche ihm morgen ein Frohes Neues Jahr und frage ihn konkret nach einem nächsten Date ("Nächsten Freitag oder Samstag, Ort: ***, Zeit: ***. Hast Du Lust?"
Wenn ihm noch 'was an der Sache liegt, sagt er zu oder schlägt bei Verhindertsein einen Alternativtermin vor.
Bei "Da kann ich leider nicht" und keiner Nennung eines Ersatz-Dates solltest Du die Sache abhaken.
So würde ich es jedenfalls machen.
@ Edit: Dein Post hat sich mit meinem überschnitten. Ich bleibe aber dabei. Ein Goofy auf Skiern-Bildchen ohne persönliche Nachricht bedeutet Larifari.