serious72
Mitglied
- Beiträge:
- 252
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 224
- Mitglied seit:
Ich habe mich heute hier angemeldet und sauge eure Beiträge in mir auf.
Ich habe vor genau einer Woche meinen x vor die Tür gesetzt , nachdem ichWhatsApp Nachrichten an eine andere auf seinem Handy gefunden habe.
Aber von vorne. Wir waren vier Jahre zusammen , davon hat er zwei bei mir gewohnt( meine Wohnung , ausser dem Fernseher und der Couch gehört im nichts)
Ich glaube , dass das immer schon ein Problem für ihn war , aber schließlich ist er damals freiwillig eingezogen.
Alles lief gut bis letztes Jahr. Anfang des Jahres wurde mein Papa sehr krank und der Stress in der Arbeit , der sich seit Jahren stetig aufgebaut hat hat seinen Höhepunkt erreicht. Ich stand kurz vorm Burn Out und hatte einfach keinen Kopf mehr für ihn. Was mir jetzt aber erst bewusst wird. Was mir in unserer Beziehung einen riesen knacks gegeben hat war , dass er ständig im Internet auf SexSeiten unterwegs war und ich ihn auch beim Sb mit dem Handy in der Hand erwischt habe. Habe ihm aber mehrmals gebeten es zu unterlassen , weil ich ein großes Problem damit hatte. Er tat es immer wieder und im Hinterkopf wusste ich es auch. Das Problem war , dass ich mich mit def Zeit vor ihm verschlossen habe und durch die ganzen Faktoren die dazu kamen , Streß , Angst lange nicht mehr mit ihm geschlafen hab.
Und jetzt ist er weg. Und hat eine andere , was er aber gegenüber unseren Freunden abstreitet. Nur hab ich die eindeutigen sms ja gelesen.
Ihr werdet jetzt denken selbst schuld , aber mir wurde das alles einfach zu viel , obwohl ich ihn immer noch liebe.
Und jetzt ist er weg und ich zerfleische mich mit Selbstvorwürfen.
Ich hätte nie gedacht , dass er geht. Wir haben Gespräche geführt und ich habe ihm auch meine Sicht der Dinge dargelegt , aber es war zu spät. Er hätte mich noch gern aber das Gefühl wäre weg.
Ich hab in der Beziehung so viel weggesteckt. Hab ihm immer wieder eine Chance gegeben und er läuft weg , sobald Probleme auch nur ansatzweise auftauchen. Ich hätte mir so gewünscht , dass er hinter mir steht und für mich da ist , auch wenn es mal nicht so einfach ist , aber da hab ich mich leider getäuscht.
Tja und ich sitze jetzt hier , mit nem Klos im Bauch so groß wie da Mount Everest und er lebt sein leben weiter , als ob nichts gewesen wäre. Ich pack das grad im Moment alles nicht und vorallem habe ich panische Angst vorm alleine sein.
Das schlimme ist , dass ich mich immer schon darüber definiere , ob ich einen Partner habe oder nicht und das Gefühl , dass ich ohne nichts wert bin nicht los bekomme.
Gruß serious