7

Größte Enttäuschung meines Lebens

sensibility
Hey,

ich bin 24 und muss die Geschichte einfach mal rauslassen...ich weiß das mir keiner richtig helfen kann. Aber das Schreiben hilft mir meine Gedanken zu ordnen...

Wir waren 5 Jahre zusammen. Waren in der Zeit kurz (4 Monate, 2013) getrennt. Wir kamen wieder zusammen. Habe ihm alles verziehen. Wir waren bis Juni 2015 zusammen...dann haben wir uns wieder getrennt. Wir hatten ab da eine on/off Beziehung, wir kommen einfach nicht voneinander los. Als ich dachte es ginge mir besser, rief er an und wir haben wieder von vorne angefangen...aber dann im Juli 2015 hat er imr gesagt das er keine Kraft mehr hat sich zu ändern und das er wahrscheinlich noch nicht reif genug ist für diese Beziehung. Nach 4 Monaten hatten wir wieder telefoniert...dann haben wir uns 3 Wochen später getroffen und hatten auch miteinander geschlafen. Er sagte, dass ich ihm noch sehr wichtig bin und mich noch liebt, aber es würde nicht reichen für eine Beziehung. Er wollte sich nach dem Wochenende melden. Ich hab nix mehr von ihm gehört. Auch nicht an Weihnachten. Dann hab ich durch Freunde erfahren, dass er eine neue Freundin hat. Ich war einfach geschockt. Er meinte davor noch zu mir, dass er jemanden kennengelernt hat aber eig kein Interesse an ihr hätte, sie will was von ihm, aber er nicht. Er sagte auch, dass sie nicht wirklich sein Typ ist und sie ist erst 19 (er 24). Er hat beim Date auch viel von mir erzählt.Ich habe mich geschmeichelt gefühlt und war innerlich froh, dass ich noch so in einen Gedanken bin. Er hat auch hier geschlafen und haben sehr viel geredet ( über Gott und die Welt). Er meinte es müsste sich bewusst zurückhalten mit seinen Gefühlen...

Er meinte zu mir: wenn ich eine neue Freundin hätte, würde ich dir es auf jeden fall selbst sagen, bevor du es von anderen oder so erfährst Das war wohl nicht so....

Als ich das mit der neuen Freundin erfahren habe (von anderen), war ich einfach nur enttäuscht. Er erzählte mir was ganz anderes und jez soll er mit ihr zusammen sein? Das macht doch alles keinen Sinn...bin einfach so wütend. Er hat in FB sein Profilbild geändert. Sie zusammen....und hat das aber so eingestellt das keiner das liken oder kommentieren kann. Keiner meiner Freunde ( die er in der Liste hat) konnten sehen, dass er sein PP geändert hatte.

Ich habe ihm in Whatsapp eine letzte Nachricht geschrieben. Es war emotional und hab ihm auch gezeigt das ich sehr enttäuscht bin von ihm. Dann blockiert und gelöscht.

An Silvester habe ich bei Freunden gefeiert und ich habe sein Auto vor einem Restaurant gesehen.( wo wir früher immer hingegangen sind) Ich konnte nicht anders...ich bin mit 2Freundinnen da rein...er sollte mich sehen...ich wollte ihm nix sagen oder so...Er war geschockt und hat sich direkt weggedreht und sein Handy in die Hand genommen. Seine neue hat mich nicht gesehen ( sie weiß wie ich aussehe, er hat mir gesagt das sie mich in FB gestalkt hätte...) Auf jeden fall bin ich zur Toilette gegangen ( ihr Tisch war genau daneben) Ich stand alleine vor dem Spiegel und mein Herz pochte so laut...ich wusste nicht was ich machen sollte...einfach wieder rausgehen?

Ich ging dann raus....er hat nicht mehr da gesessen ( seine neue schon) ich bin dann automatisch zur Theke und wollte sehen ob er da is...aber nein..ich wusste das er auf der Toilette war...meine Freunde wollten gehen...ich bin paar Schritte Richtung Ausgang gegangen...und habe dann gesagt: ich gehe darein (eher zu mir selbst) und hab mich umgedreht ohne auf meine Freunde zu achten. Ich bin in die Männertoilette gegangen...habe geklopft...da war keiner...dachte mir schon...mist..dann hab ich mich nach rechts gedreht( da war eine Trennwand) da stand er.

Er war so geschockt und wusste nicht was er sagen sollte. Ging zum Waschbecken...ich weiß am Ende nicht mehr genau was ich alles gesagt habe..war so voller Adrenalin und so wütend! Ich habe ihn angeschrieen und er konnte nix sagen. Ich fragte warum er sich nicht gemeldet hatte..seine Antwort:

ich hatte keine Zeit gehabt ( in einem sehr geschockten und unsicheren Ton)
ich: hast du meine Nachricht gelesen?
er: ja habe ich, ich habe geantwortet,aber du hast mich blockiert.
ich: zeig mir auf deinem Handy
er : habs gelöscht
ich: hast du nichts dazu zu sagen?
er: weiß nicht mehr genau was drin stand, war aber übertrieben

Als er das sagte, hab ich ihn geohrfeigt. Er hat nur auf den Boden geschaut. Ich sagte noch das er mir vor 2 Wochen erzählt hatte, dass er nix für die Tussi empfindet und er nix von ihr will und wieso er jez mit der zs ist...
er sagte das vor 2 Wochen noch nix war.

Er sagte noch das ich mich bitte beruhigen sollte und er würde nicht verstehen warum ich mich so aufrege...

Ich habe ihn dann mit der Faust gegen die Brust geschlagen, er ist dann gegen die Wand und kam ein Schritt auf mich zu, ich bin nicht zurück gewichen. Unsere Gesichter waren so nah...ich sagte:

Guck mir in die Augen uns sag das du sie liebst! Er konnte nicht drauf antworten. Ich kenne ihn sehr gut. Habe gesehen das er sie nicht liebt.

er: das kann man jez nicht so sagen
ich: guck mir in die Augen und sag mir ob du sie liebst! ( in einem sehr wütenden Ton)
er: ich mag sie

Er habe ihn insgesamt 2x geohrfeigt und 1x gegen die Brust geschlagen. Und ich hatte noch ein Flyer in der Hand..hatte ihm das im Laufe des Gesprächs ins Gesicht geworfen.

Klar ich weiß das ich sehr sehr wütend war und das Gewalt keine Lösung ist, aber ich konnte nicht anders. Er konnte mir keine Antwort auf meine Fragen geben. Er sagte noch: du bist mir immer noch sehr wichtig meine Antwort: so wichtig das du dich gemeldet hast...

Am Ende kam ein Freund von mir rein ( den er nicht kannte). Mein Ex-Freund hat so überrascht geguckt...die haben sich noch gegrüßt! (Männer..!) und der Freund hat mich an den Schultern gepackt und gesagt : das bringt doch nix... wollte mich da rausholen. Ich war in dem Moment so wütend...
Mein Ex sagte dann noch: schlag mich, mach was du willst, ich werde dich nicht zurückschlagen oder sonst was

Ich habe schlechte Dinge gesagt wie: Du bist Abschaum, du verdienst kein Glück der Welt, dass du dich selbst noch in den Spiegel angucken kannst... ich weiß das sind schlimme Dinge, ich sage sowas sonst nicht. Aber er bringt mich dazu sowas zu sagen.

Ich bereue diesen Abend nicht. Mein letzter Satz war: hast du mir noch was zu sagen? Es ist heute das letzte mal das du mich siehst
er konnte nix mehr sagen. Ich hab gesehen das er einfach geschockt und überfordert war. Er hatte Tränen in den Augen.

Ich war so stark...ich hatte keine Sekunde daran gedacht zu weinen. Ich war nur sooo wütend und enttäuscht.
Dann bin ich rausgegangen...

Meine Freunde meinten das die Tussi voll angepisst geguckt hätte...aber sie hat mir nicht einfach in die Augen geguckt..nur aufs Handy...

Ich dachte ich würde mich danach besser fühlen...aber es war nicht so. Den Abend hab ich viel darüber nachgedacht. Dann war es 0 Uhr...ich wusste das er 2016 kein Teil meines Lebens sein wird. Als ich die Nacht heim kam, musste ich weinen...es schmerzte überall...ich konnte es nicht stoppen...ich weinte...es tat so unendlich weh...es war als würde ich innerlich sterben und mich einfach nur leer fühlen. Die Tränen liefen nur runter. Mein Körper verkrampfte sich...es war ein so schreckliches Gefühl.

Ich denke viel darüber nach. Aber ich bereue es nicht. Ich hätte es eher bereut, wenn ich nicht darein gegangen bin. Es war Schicksal das er zur Toilette gegangen ist...er wollte mich nicht sehen und sich verstecken...er hätte niemals damit gerechnet das ich ins Männer Wc reingehe...aber in meiner Wut war mir alles egal.

Ich fühle mich einfach nur todtraurig das es soweit kommen musste. Ich hatte immer ein fünkchen Hoffnung gehabt...aber dieser ist gestorben. Ich bin einfach so traurig das ich wahrscheinlich nie mehr was von ihm hören werde...er wird aber öfters in der Stadt sein, weil seine neue hier wohnt...ich weiß auch wo sie arbeitet. Ich hasse es einfach das ich sie vielleicht zusammen sehe iwo..und das tut einfach so weh..

Es ist gut das er mich so stark gesehen hat. So behält er mich in Erinnerung...obwohl ich innerlich so schwach bin und so leer...ich habe das Gefühl, dass ich niemals von ihm loskomme. Ich liebe ihn einfach so sehr, er hat meine Liebe nicht verdient...nach 5 jahren Beziehung kann er mir keine vernünftige Antwort geben...

Habe ihn überall gelöscht und blockiert. Seine neue gleich mit...und sein bester Freund. Ich möchte garnichts mehr von ihm wissen. Wir haben gemeinsame Freunde, ich habe gesagt das sie mir nichts sagen sollen über ihn, möchte nix erfahren. Es tut einfach nur so weh.

Ich wünsche mir einfach, dass ich wieder glücklich werde...aber zurzeit schlafe ich mit dem Gedanken ein und wache auch damit auf...das Gefühl soll endlich verschwinden...

Ich hoffe das er darüber nachdenkt und ich hoffe auch das ich ihn damit verletzt habe...er hat mir soviel Schmerz zugefügt...wird es je heilen?

02.01.2016 20:18 • #1


O
hallo
ich muss sagen, ich bewundere deinen mut und deine kraft wo du einfach stark geblieben bist. ich an deiner stelle wäre höchstwahrscheindlich in tränen ausgebrochen ihn mit seiner neuen zu sehen.
fühl dich gedrückt

02.01.2016 20:42 • #2


A


Größte Enttäuschung meines Lebens

x 3


VictoriaSiempre
Liebe sensibility,

das ist Dein 5 Thread hier im Forum zu ein und demselben Partner. Das zeigt doch, dass es bei Euch schon lange nicht mehr rund lief. Nun seid Ihr beide noch sehr jung, und auch Partnerschaft und Beziehung kann man lernen - ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mann besser wird.

Dein Verhalten zu Silvester finde ich jedoch unmöglich! Nichts auf der Welt entschuldigt Handgreiflichkeiten; und hier hast Du Dich als hysterische Tussi präsentiert (btw: Ich kann nachvollziehen, dass Du Deine Nachfolgerin nicht ins Herz schließt. Aber so abwertend musst Du sie nicht bezeichnen - sie hat Dir nichts getan!).

Zwischen Deinem Ex und Dir war Schluß und er ist nicht verpflichtet, Dich über sein Liebesleben auf dem laufenden zu halten. Gut, dass Du ihn jetzt geblockt hast und ihn selber auch nicht mehr kontaktieren willst. Bleib dabei und guck nach vorne...

02.01.2016 20:46 • #3


sensibility
@orange: danke keine Ahnung woher ich die Kraft dazu hatte. Ich bereue aber garnichts und würde es jederzeit wieder so machen.

@victoriasiempre: Ja das zieht sich einfach schon eine zeitlang und ich werde jetzt auch nach vorne schauen. Es kann eigentlich nur besser werden! Tussi ist noch nett ausgedrückt, natürlich hat sie mir nichts getan, aber ich denke das die meisten den Titel und meine Wut auf sie nachvollziehen können. Die meisten haben viel schlimmere Bezeichnungen für den/die neue/n Parter/in.
Hysterische Tussi? Dann ist das deine Meinung. Ich kann nicht ändern wie andere Menschen mich sehen, ich weiß das ich es nicht bin.

Trotzdem danke für deine Ehrlichkeit.

Ich entschuldige mich auch nicht für meine Handgreiflichkeiten, weil er es absolut verdient hat! Das was er mir alles angetan hat, gibt es auch keine Entschuldigungen. Ich habe ihn körperlich verletzt, aber seine Schmerzen die er mir zugefügt hat, sind viel tiefer...

02.01.2016 22:06 • #4


S
Also wenn man das liest, dann versteht sich irgendwie auch, wieso der sich vom Acker macht, wenn Du auftauchst. Solche Szenen will sich keiner antun, zu allem noch in der Öffentlichkeit, (zu Hause ebenso wenig). Dir wäre besser gedient mit Deiner Einsicht, dass Du als erstes noch viel mit Dir selber ausmachen musst, sprich ein Selbstkontrolle üben und auch Dein sehr ausfallendes Temperament in den Griff bekommen mit Deiner Aussprache Dritten gegenüber.

Nach solchen Aktionen dürfe es Dich bei einem Funken Verstand auch nicht mehr wundern, dass sich jemand distanziert. Nach einer Trennung noch eine Rechenschaft verlangen, wie er nun sein Leben lebt und noch die Hand ins Gesicht klatschen wenn die Antwort nicht passt Lauf Junge, lauf

sorry aber keine Ahnung was Du da für ne seltsame Ansicht von Liebe hast, aber ich seh da nur Selbstliebe vom feinsten.

03.01.2016 02:59 • #5


sensibility
Hey Santo,

ich möchte dir gerne etwas zu deinem Beitrag mitteilen. Ich denke das du die ganze Geschichte nicht kennst, um das alles sagen zu können. Du kennst mich nicht und liest nur das was geschehen ist...und urteilst über meine Person, ohne mich zu kennen.

1)Nach solchen Aktionen dürfe es Dich bei einem Funken Verstand....
ich finde es respektlos das du mich als dumm darstellst

2)sorry aber keine Ahnung was Du da für ne seltsame Ansicht von Liebe hast, aber ich seh da nur Selbstliebe vom feinsten.
Du urteilst über Menschen die du absolut nicht kennst.

3) Also wenn man das liest, dann versteht sich irgendwie auch, wieso der sich vom Acker macht, wenn Du auftauchs
Schonmal was von Empathie gehört? Du beleidigst mich und das auch öffentlich. Jeder kann das lesen...also tust du ja eig auch nicht das Richtige oder? Mich prangerst du an, dass ich jemanden in der Öffentlichkeit (Herrentoilette wo nur wir 2 anwesend waren) gegenüber handgreiflich geworden bin, aber du selbst bist dann auch kein Stück besser oder? Zeig nicht mit den Finger auf Andere, wenn du genauso handelst.

4)Dir wäre besser gedient mit Deiner Einsicht, dass Du als erstes noch viel mit Dir selber ausmachen musst, sprich ein Selbstkontrolle üben
und schon wieder tust du so, als ob du mich kennen würdest? Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster.

Ich finde es in Ordnung wenn jeder seine eigene Meinung dazu hat. Gewalt ist keine Lösung, dass weiß ich auch. Du weißt nicht 100% wie die Situation abgelaufen ist. Eigene Meinung ist super, aber man sollte respektieren das jeder Mensch anders denkt und handelt...ohne jemanden zu verurteilen. Du hast mich hier öffentlich beleidigt und runtergemacht. Ich übertreibe nicht. Jeder weiß das man in der Liebeskummerphase sehr traurig ist..und du hast absolut kein empathisches verstehen und bist respektlos mir gegenüber. Mir geht es zurzeit nicht gut und sowas zu lesen macht es nicht besser. Ich ertrage die Wahrheit, aber du hast das Ganze ganz negativ rübergebracht.

Ich verstehe das du mein Handeln nicht korrekt findest, aber man kann das alles auch ganz anders formulieren, dass hat auch nix damit zutun das ich die Wahrheit nicht ertrage oder so.

Ich kenne dich nicht, aber in deiner Nachricht steckt einfach viel negatives drin...du kennst mich nicht...also unterlasse deine indirekten Sätze, was für ein schlechter Mensch ich bin, der nur selbstverliebt und gewalttätig ist.

Du verletzt Menschen damit, die schon am Boden liegen. Ich finde es einfach nicht richtig.

05.01.2016 01:11 • #6


S
Hey!

Das Wort Dumm ist lediglich eine Auffassung von Dir, denn das schrieb ich nirgendswo, soviel mal zum Thema lesen und verstehen.

Zum zweiten, finde ich es ziemlich überflüssig, dass man Dir noch versucht, diverse Verhalten nahe zu legen, die Hörner wirst Du dann am Leben noch abstossen.

Dass Du als Gewaltfreudige Lady so an mich geräts ist mir klar, wie gesagt, dazu bist Du noch zu unreif und das Leben wirds Dir lernen ganz einfach.

Dennoch hoffe ich, dass der nächste, dem Du freudig eine Donnerst mit der Hand ne Anzeige erstatten wird =)

Eine andere Meinung wird von Dir grundsätzlich nicht gestattet von daher mach mal weiter so..... Und hau den Leuten alles um die Ohren und frage Dich dann weiter warum die sich vom Acker machen.

Ehrlich gesagt bist Du mir noch zu Grün hinter den Ohren, dass ich hier noch ne Minute geben würd.

happy new year.

05.01.2016 02:59 • #7


B
Hey du,

hier muss ich Victoria recht geben!

Solch ein Ausflippen rechtfertigt nichts!

Liebe Grüße,

Zitat von VictoriaSiempre:
Liebe sensibility,

das ist Dein 5 Thread hier im Forum zu ein und demselben Partner. Das zeigt doch, dass es bei Euch schon lange nicht mehr rund lief. Nun seid Ihr beide noch sehr jung, und auch Partnerschaft und Beziehung kann man lernen - ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mann besser wird.

Dein Verhalten zu Silvester finde ich jedoch unmöglich! Nichts auf der Welt entschuldigt Handgreiflichkeiten; und hier hast Du Dich als hysterische Tussi präsentiert (btw: Ich kann nachvollziehen, dass Du Deine Nachfolgerin nicht ins Herz schließt. Aber so abwertend musst Du sie nicht bezeichnen - sie hat Dir nichts getan!).

Zwischen Deinem Ex und Dir war Schluß und er ist nicht verpflichtet, Dich über sein Liebesleben auf dem laufenden zu halten. Gut, dass Du ihn jetzt geblockt hast und ihn selber auch nicht mehr kontaktieren willst. Bleib dabei und guck nach vorne...

05.01.2016 04:42 • #8


V
Lasst mal die Kirche bitte im Dorf. Wie sie sich verhalten hat erinnert bestenfalls an Filme wie Bridget Jones.

Ich sehe darin absolut nichts falsches. Hätte mich ähnlich verhalten.
Das Problem ist, dass es dir liebe TE nicht viel gebracht hat.

Und darum sollte es hier im Forum gehen.
Sich deine sehr detaillierte Geschichte durchzulesen und dir dann versuchen zu helfen, dir Zuspruch zu geben.
Und nicht dein Verhalten zu analysieren um es dann gnadenlos zu verurteilen.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Auftritt mit den damit verbundenen Reaktionen deines Ex dazu führt, dass du schneller anschließen kannst, da du nichts mehr falsch deuten kannst. Das Problem Hoffnung haben hier nämlich viele und vergeuden damit wertvolle Zeit die sie für die einzelnen Trennungsphasen benötigen.
Ich wünsche dir viel Kraft. Mir tut es Leid, dass du dich ans Forum wendest um deinen Schmerz etwas zu lindern und fertig gemacht wirst.
Hier schrieben schon ganz andere mit teilweise haarsträubenden Geschichten und keiner verurteilte sie, so wie man es mit dir tut.

05.01.2016 06:03 • #9


M
Hallo,
ich verstehe dich so gut, bin leider in Eile und daher nur eine Urarmung.
Mir gefällt dein Schreibstil. Wenn es für dich nicht so traurig wäre, würde ich dich bitten mehr davon zu schreiben.
Aber so sende ich dir Muntermacher grüße.
Alles gute von mondstaub

05.01.2016 06:48 • #10


H
Also ich finde deine Aktion weder stark, noch sehr erwachsen. Erreicht hast du vor allem nichts damit. Im Gegenteil: er wird sich in der Trennung bestätigt fühlen und seine Neue braucht auch keine Angst haben, weil so eine hysterische Furie sicher niemand zurückhaben will.

05.01.2016 10:34 • #11


life_is_pain
Auch wenn ich die Wut und die Emotionen in dieser Situation gut nachvollziehen kann finde ich das keine sehr erwachsene Haltung. Mit einer solchen Aktion hätte frau mich für immer vertrieben. Da gäbe es nie einen Weg zurück.
Und ich bezweifel, dass er dich stark in Erinnerung behält. Wo war dein Stolz in den Moment? Ich kann da nichts starkes erkennen.

05.01.2016 11:07 • #12


P
Hallo Sensibility,

Tut mir wirklich leid, dass Du gerade so etwas schmerzhaftest durchmachen musst...
Aber auch auf die Gefahr hin, dass Du mich hier ebenfalls gleich angiftest, möchte ich auch etwas dazu sagen:


Ich habe mir Deine anderen Threads auch durchgelesen, weil ich nach Deiner detaillierten Schilderung von Deinem Tobsuchtsanfall fast nicht glauben konnte, dass Du echt bist... aber... Tatsache.
Ich möchte auch bitte dazu sagen (bevor Du wieder loszeterst) dass das hier nur meine Meinung dazu ist, wie Du aufgrund Deiner Schilderungen rüberkommst - nicht wie Du bist, weil wie Du selbst richtig erkannt hast: Wir, bzw. ich kenne Dich nicht und deshalb kann ich mir auch nur ein Bild davon machen, wie Du Dich und Deine Handlungen hier recht farbig beschreibst.

Hier schreibst Du zum Beispiel im Mai
Zitat:
Wir hatten vorgestern das Gespräch gehabt. Er war total traurig und hat geweint. So schlimm hatte ich ihn zuvor nie erlebt. Er sagte es wäre ihm alles zuviel und ihm würde auch einige Punkte an unserer Beziehung stören, die er aber nicht angesprochen hat, weil er der Meinung ist das ich direkt ausrasten würde... und er würde im Moment garnichts fühlen.


Er hat Dir schon mal einen Hieb vor den Bug gegeben, aber da Du ja auf Dein handeln stolz zu sein scheinst, erkennst Du das vielleicht einfach nicht.
Vielleicht willst Du nicht, vielleicht kannst Du nicht...

Zitat:
Er meinte zu mir: wenn ich eine neue Freundin hätte, würde ich dir es auf jeden fall selbst sagen, bevor du es von anderen oder so erfährst Das war wohl nicht so....

Ja, das ist nicht nett. Und es tut weh und das darf es auch.
Aber ich vermute einfach mal, dass er, wie er Dir selber schon mal gesagt hat keine Lust auf Deine Ausraster hatte.

Zitat:
ich: zeig mir auf deinem Handy

Eine Frage von mir: Hast Du Dir öfter das Recht rausgenommen, seine privaten Sachen zu durchstöbern?

Zitat:
Guck mir in die Augen uns sag das du sie liebst! Er konnte nicht drauf antworten. Ich kenne ihn sehr gut. Habe gesehen das er sie nicht liebt.

er: das kann man jez nicht so sagen

ähm... ja? Hast Du nach 2 Wochen geliebt?
Und wer weiß, was passiert wäre, hätte er es doch bestätigt...

Zitat:
Er habe ihn insgesamt 2x geohrfeigt und 1x gegen die Brust geschlagen. Und ich hatte noch ein Flyer in der Hand..hatte ihm das im Laufe des Gesprächs ins Gesicht geworfen.

Lies es bitte nochmal durch und frag Dich wirklich, ob man auf so ein Verhalten stolz sein kann...
Musst Du hier auch nicht beantworten...

Zitat:
Am Ende kam ein Freund von mir rein ( den er nicht kannte). Mein Ex-Freund hat so überrascht geguckt...die haben sich noch gegrüßt! (Männer..!) und der Freund hat mich an den Schultern gepackt und gesagt : das bringt doch nix... wollte mich da rausholen.

Warum sollte er ihn auch nicht grüßen? Sowas nennt man Anstand.
Und Du kannst froh sein, dass Du solche Freunde hast... angenehmer wäre es sicher nicht, hätte Dich irgendwann mal die Polizei da raus geholt...

Zitat:
Mein Ex sagte dann noch: schlag mich, mach was du willst, ich werde dich nicht zurückschlagen oder sonst was

Sehr erwachsen... kannst froh sein, dass er kein Idiot ist und Dir nicht eine sauber gepfeffert hat...
Aber vermutlich kann er sich auch ausmalen, was Du daraufhin getan hättest...

Zitat:
Ich habe schlechte Dinge gesagt wie: Du bist Abschaum, du verdienst kein Glück der Welt, dass du dich selbst noch in den Spiegel angucken kannst... ich weiß das sind schlimme Dinge, ich sage sowas sonst nicht. Aber er bringt mich dazu sowas zu sagen.

Ich bereue diesen Abend nicht. Mein letzter Satz war: hast du mir noch was zu sagen? Es ist heute das letzte mal das du mich siehst
er konnte nix mehr sagen. Ich hab gesehen das er einfach geschockt und überfordert war. Er hatte Tränen in den Augen.

Ja, vor Schock und Fassungslosigkeit kann man schon mal von Emotionen überrannt werden.
Ich glaube nicht, dass er aus Traurigkeit, dass er Dich nun verloren hat geweint hat.

Wenn ich mich in seine Situation hineinversetze, würde ich auch weinen.
Der Mensch, mit dem man fünf Jahre verbracht hat, dreht so ab... da fragt man sich doch, mit wem man da zusammen war...

Zitat:
Ich war so stark...

ob das wirklich ein Zeichen von Stärke ist... ich weiß nicht... vielleicht denkst Du in ein paar Jahren nochmal drüber nach, wenn Deine Wut und Enttäuschung verraucht ist...

Zitat:
Meine Freunde meinten das die Tussi voll angepisst geguckt hätte...aber sie hat mir nicht einfach in die Augen geguckt..nur aufs Handy...

Sie hat sich hier sehr erwachsen verhalten. Erst recht für eine 19jährige und zeigt wenig von der Dämlichkeit, die Du ihr hier nachsagst.
Vermutlich konnte sie sich auch ausmalen, welchen Tornado Du wieder losbrichst, wenn sie Dich auch nur anschaut...
Ich hätte in der Silvesternacht auch ungern mein Getränk im Gesicht...

Zitat:
Ich hoffe das er darüber nachdenkt und ich hoffe auch das ich ihn damit verletzt habe...

Dein Verhalten wird ihn - wie auch meine Vorredner gesagt haben - in seiner Entscheidung bestärken... die Backpfeife wird nach ein paar Minuten verklungen gewesen sein und auch Deine Blockaden werden ihn aufatmen lassen.

Du nennst Dich sensibility ... aber irgendwas sensibles kann ich daran, wie Du Dich hier gibst, nicht erkennen.
Wir sind hier alles angeschossene Hunde aber man sollte sich schon auch irgendwie im Griff haben...

Zitat:
Ich denke viel darüber nach. Aber ich bereue es nicht.

Zitat:
du hast absolut kein empathisches verstehen

Du wirkst leider auch nicht sehr empathisch.
Jemanden ins Gesicht zu schlagen, auf die Brust zu boxen, verbal zu verletzten... das ist auch kein empathisches Verhalten...

Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du irgendwie Deinen Zorn in den Griff bekommst.
Das ist nicht gesund. Für andere Menschen nicht, aber vor allem auch nicht für Dich.

Du schreibst selbst, dass Du gehofft hast, dass es Dir nach Deiner Aktion besser geht und das hat es nicht.

Dir alles Gute...
Piix

05.01.2016 12:53 • x 2 #13


A
@ Sensibility (der Name ist ein schlechter Scherz?!)

Dein Verhalten hat NICHTS mit Stärke zu tun.

Du hattest einen hysterischen Anfall, bist ausgerastet und hast Deine Aggressivität an dem Mann ausgelassen, garniert mit verbalen Tiefschlägen, die du nie mehr rückgängig machen kannst.


Keine Spur von Souveränität oder Impulskontrolle...!


Werd erwachsen. Dann klappt´s auch mit den Männern.
Denn eine hysterische, tobende Irre, die weder vor körperlichen noch vor verbalen Angriffen zurückscheut, braucht kein Mann.

05.01.2016 13:10 • #14


B
Ok,

ich glaub jetzt reichts. Sie hat es mit Sicherheit verstanden und wird bei dem nächsten Mal in solch einer Situation hoffentlich anders handeln.

Liebe Grüße

05.01.2016 13:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag