sensibility
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4
ich bin 24 und muss die Geschichte einfach mal rauslassen...ich weiß das mir keiner richtig helfen kann. Aber das Schreiben hilft mir meine Gedanken zu ordnen...
Wir waren 5 Jahre zusammen. Waren in der Zeit kurz (4 Monate, 2013) getrennt. Wir kamen wieder zusammen. Habe ihm alles verziehen. Wir waren bis Juni 2015 zusammen...dann haben wir uns wieder getrennt. Wir hatten ab da eine on/off Beziehung, wir kommen einfach nicht voneinander los. Als ich dachte es ginge mir besser, rief er an und wir haben wieder von vorne angefangen...aber dann im Juli 2015 hat er imr gesagt das er keine Kraft mehr hat sich zu ändern und das er wahrscheinlich noch nicht reif genug ist für diese Beziehung. Nach 4 Monaten hatten wir wieder telefoniert...dann haben wir uns 3 Wochen später getroffen und hatten auch miteinander geschlafen. Er sagte, dass ich ihm noch sehr wichtig bin und mich noch liebt, aber es würde nicht reichen für eine Beziehung. Er wollte sich nach dem Wochenende melden. Ich hab nix mehr von ihm gehört. Auch nicht an Weihnachten. Dann hab ich durch Freunde erfahren, dass er eine neue Freundin hat. Ich war einfach geschockt. Er meinte davor noch zu mir, dass er jemanden kennengelernt hat aber eig kein Interesse an ihr hätte, sie will was von ihm, aber er nicht. Er sagte auch, dass sie nicht wirklich sein Typ ist und sie ist erst 19 (er 24). Er hat beim Date auch viel von mir erzählt.Ich habe mich geschmeichelt gefühlt und war innerlich froh, dass ich noch so in einen Gedanken bin. Er hat auch hier geschlafen und haben sehr viel geredet ( über Gott und die Welt). Er meinte es müsste sich bewusst zurückhalten mit seinen Gefühlen...
Er meinte zu mir:" wenn ich eine neue Freundin hätte, würde ich dir es auf jeden fall selbst sagen, bevor du es von anderen oder so erfährst" Das war wohl nicht so....
Als ich das mit der neuen Freundin erfahren habe (von anderen), war ich einfach nur enttäuscht. Er erzählte mir was ganz anderes und jez soll er mit ihr zusammen sein? Das macht doch alles keinen Sinn...bin einfach so wütend. Er hat in FB sein Profilbild geändert. Sie zusammen....und hat das aber so eingestellt das keiner das liken oder kommentieren kann. Keiner meiner Freunde ( die er in der Liste hat) konnten sehen, dass er sein PP geändert hatte.
Ich habe ihm in Whatsapp eine letzte Nachricht geschrieben. Es war emotional und hab ihm auch gezeigt das ich sehr enttäuscht bin von ihm. Dann blockiert und gelöscht.
An Silvester habe ich bei Freunden gefeiert und ich habe sein Auto vor einem Restaurant gesehen.( wo wir früher immer hingegangen sind) Ich konnte nicht anders...ich bin mit 2Freundinnen da rein...er sollte mich sehen...ich wollte ihm nix sagen oder so...Er war geschockt und hat sich direkt weggedreht und sein Handy in die Hand genommen. Seine neue hat mich nicht gesehen ( sie weiß wie ich aussehe, er hat mir gesagt das sie mich in FB gestalkt hätte...) Auf jeden fall bin ich zur Toilette gegangen ( ihr Tisch war genau daneben) Ich stand alleine vor dem Spiegel und mein Herz pochte so laut...ich wusste nicht was ich machen sollte...einfach wieder rausgehen?
Ich ging dann raus....er hat nicht mehr da gesessen ( seine neue schon) ich bin dann automatisch zur Theke und wollte sehen ob er da is...aber nein..ich wusste das er auf der Toilette war...meine Freunde wollten gehen...ich bin paar Schritte Richtung Ausgang gegangen...und habe dann gesagt:" ich gehe darein" (eher zu mir selbst) und hab mich umgedreht ohne auf meine Freunde zu achten. Ich bin in die Männertoilette gegangen...habe geklopft...da war keiner...dachte mir schon...mist..dann hab ich mich nach rechts gedreht( da war eine Trennwand) da stand er.
Er war so geschockt und wusste nicht was er sagen sollte. Ging zum Waschbecken...ich weiß am Ende nicht mehr genau was ich alles gesagt habe..war so voller Adrenalin und so wütend! Ich habe ihn angeschrieen und er konnte nix sagen. Ich fragte warum er sich nicht gemeldet hatte..seine Antwort:
"ich hatte keine Zeit gehabt" ( in einem sehr geschockten und unsicheren Ton)
ich: "hast du meine Nachricht gelesen"?
er: " ja habe ich, ich habe geantwortet,aber du hast mich blockiert.
ich: " zeig mir auf deinem Handy"
er : " habs gelöscht"
ich: hast du nichts dazu zu sagen?
er: weiß nicht mehr genau was drin stand, war aber übertrieben
Als er das sagte, hab ich ihn geohrfeigt. Er hat nur auf den Boden geschaut. Ich sagte noch das er mir vor 2 Wochen erzählt hatte, dass er nix für die Tussi empfindet und er nix von ihr will und wieso er jez mit der zs ist...
er sagte das vor 2 Wochen noch nix war.
Er sagte noch das ich mich bitte beruhigen sollte und er würde nicht verstehen warum ich mich so aufrege...
Ich habe ihn dann mit der Faust gegen die Brust geschlagen, er ist dann gegen die Wand und kam ein Schritt auf mich zu, ich bin nicht zurück gewichen. Unsere Gesichter waren so nah...ich sagte:
"Guck mir in die Augen uns sag das du sie liebst"! Er konnte nicht drauf antworten. Ich kenne ihn sehr gut. Habe gesehen das er sie nicht liebt.
er:" das kann man jez nicht so sagen"
ich: " guck mir in die Augen und sag mir ob du sie liebst"! ( in einem sehr wütenden Ton)
er: " ich mag sie"
Er habe ihn insgesamt 2x geohrfeigt und 1x gegen die Brust geschlagen. Und ich hatte noch ein Flyer in der Hand..hatte ihm das im Laufe des Gesprächs ins Gesicht geworfen.
Klar ich weiß das ich sehr sehr wütend war und das Gewalt keine Lösung ist, aber ich konnte nicht anders. Er konnte mir keine Antwort auf meine Fragen geben. Er sagte noch: " du bist mir immer noch sehr wichtig" meine Antwort: " so wichtig das du dich gemeldet hast..."
Am Ende kam ein Freund von mir rein ( den er nicht kannte). Mein Ex-Freund hat so überrascht geguckt...die haben sich noch gegrüßt! (Männer..!) und der Freund hat mich an den Schultern gepackt und gesagt :" das bringt doch nix..." wollte mich da rausholen. Ich war in dem Moment so wütend...
Mein Ex sagte dann noch: "schlag mich, mach was du willst, ich werde dich nicht zurückschlagen oder sonst was"
Ich habe schlechte Dinge gesagt wie: " Du bist Abschaum, du verdienst kein Glück der Welt, dass du dich selbst noch in den Spiegel angucken kannst..." ich weiß das sind schlimme Dinge, ich sage sowas sonst nicht. Aber er bringt mich dazu sowas zu sagen.
Ich bereue diesen Abend nicht. Mein letzter Satz war: " hast du mir noch was zu sagen? Es ist heute das letzte mal das du mich siehst"
er konnte nix mehr sagen. Ich hab gesehen das er einfach geschockt und überfordert war. Er hatte Tränen in den Augen.
Ich war so stark...ich hatte keine Sekunde daran gedacht zu weinen. Ich war nur sooo wütend und enttäuscht.
Dann bin ich rausgegangen...
Meine Freunde meinten das die Tussi voll angepisst geguckt hätte...aber sie hat mir nicht einfach in die Augen geguckt..nur aufs Handy...
Ich dachte ich würde mich danach besser fühlen...aber es war nicht so. Den Abend hab ich viel darüber nachgedacht. Dann war es 0 Uhr...ich wusste das er 2016 kein Teil meines Lebens sein wird. Als ich die Nacht heim kam, musste ich weinen...es schmerzte überall...ich konnte es nicht stoppen...ich weinte...es tat so unendlich weh...es war als würde ich innerlich sterben und mich einfach nur leer fühlen. Die Tränen liefen nur runter. Mein Körper verkrampfte sich...es war ein so schreckliches Gefühl.
Ich denke viel darüber nach. Aber ich bereue es nicht. Ich hätte es eher bereut, wenn ich nicht darein gegangen bin. Es war Schicksal das er zur Toilette gegangen ist...er wollte mich nicht sehen und sich verstecken...er hätte niemals damit gerechnet das ich ins Männer Wc reingehe...aber in meiner Wut war mir alles egal.
Ich fühle mich einfach nur todtraurig das es soweit kommen musste. Ich hatte immer ein fünkchen Hoffnung gehabt...aber dieser ist gestorben. Ich bin einfach so traurig das ich wahrscheinlich nie mehr was von ihm hören werde...er wird aber öfters in der Stadt sein, weil seine neue hier wohnt...ich weiß auch wo sie arbeitet. Ich hasse es einfach das ich sie vielleicht zusammen sehe iwo..und das tut einfach so weh..
Es ist gut das er mich so stark gesehen hat. So behält er mich in Erinnerung...obwohl ich innerlich so schwach bin und so leer...ich habe das Gefühl, dass ich niemals von ihm loskomme. Ich liebe ihn einfach so sehr, er hat meine Liebe nicht verdient...nach 5 jahren Beziehung kann er mir keine vernünftige Antwort geben...
Habe ihn überall gelöscht und blockiert. Seine neue gleich mit...und sein bester Freund. Ich möchte garnichts mehr von ihm wissen. Wir haben gemeinsame Freunde, ich habe gesagt das sie mir nichts sagen sollen über ihn, möchte nix erfahren. Es tut einfach nur so weh.
Ich wünsche mir einfach, dass ich wieder glücklich werde...aber zurzeit schlafe ich mit dem Gedanken ein und wache auch damit auf...das Gefühl soll endlich verschwinden...
Ich hoffe das er darüber nachdenkt und ich hoffe auch das ich ihn damit verletzt habe...er hat mir soviel Schmerz zugefügt...wird es je heilen?