7

Größte Enttäuschung meines Lebens

sensibility
Es ist ein Jahr her, seit dem ich hier mein Drama geschildert habe. War lange nicht mehr in diesem Forum. Alles nochmal zu lesen war ein zugleich befremdliches als auch ein erleichterndes Gefühl, da ich meine Entwicklung sehe, was ich alles dazu gelernt habe. Es ist viel passiert.

Als erstes möchte ich sagen, dass ich über ihn hinweg bin und mich auch mit ihm getroffen habe um mich zu entschuldigen und mein Verhalten zu erklären. Ich habe erkannt, dass ich das Kapitel in meinem Leben abgeschlossen habe. Er hat meine Entschuldigung angenommen und ich habe meinen inneren Frieden gefunden.
Er hat mir auch an Silvester und an meinem Geburtstag geschrieben. Fand ich sehr nett. Ich habe verstanden und eingesehen dass ich definitiv keine Beziehung mehr mit ihm eingehen möchte und könnte. Der Abend hat mir gezeigt, dass ich absolut keine Gefühle mehr habe, die in Richtung Beziehung/Liebe gehen. Diese Erkenntnis hat mich sehr gefreut.

Im Großen und Ganzen bin ich froh dass es so geendet hat. Natürlich bin ich immer noch der Meinung dass mein Verhalten damals nicht korrekt war und würde es nicht mehr machen. Egal wie groß der Zorn ist. Es gibt andere Wege um gewaltfrei damit umzugehen, z.B. Sport. Habe mich im Fitnessstudio angemeldet und mache Freeletics.

Ich bin zufrieden mit meinem Leben und habe wieder gelernt mich selbst zu lieben und alles dafür zutun, damit es mir gut geht und das strahlt man am Ende auch aus. Ich habe gelernt dass man keinen Partner braucht um sich Ganz zu fühlen. Jeder ist selbst verantwortlich für sein Wohlbefinden

Wer weiß was die Zukunft bereit hält.

Liebe Grüße

08.02.2017 12:27 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag