Der grösste Fehler meines Lebens

M
Hallo Liebe Leute,

ich hoffe es stört hier niemanden wenn ich meinen Frust hier ablasse.

Also der Größte Fehler meines Lebens. Folgende Situation in der Kurzfassung.
Ich seid 8 Jahren verheiratet 3 Kinder (3,5 u. 6 Jahre) habe wärend der ganzen Zeit nur Familie im Kopf gehabt. 8 Jahre lang Freunde und alles nicht mehr gepflegt (ich depp), jetzt nach 8 Jahren ist schluss und nun sitzt ich da mit meinem Frust und hab nichtmal jemand zum Reden....
Hab noch dazu den Fehler gemacht hab in der Ex jemand zum Reden gesucht was voll in die Hose ging.
Ich weiß Zeit soll angeblich die Wunden heilen....aber Uff, kann das nicht bissl schneller gehen dreh hier sonst noch durch....


Lg Manu

17.06.2013 17:45 • #1


S
Mh, hast du denn gar keine Freunde, oder eine beste Freundin?
Gehst du arbeiten um dort vielleicht Leute kennenzulernen?

17.06.2013 18:25 • #2


R
Bisschen genauer musst schon alles schildern.

17.06.2013 19:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag