Kath83
Gast
Ich lese schon lange hier. Jetzt brauche ich Euren Rat oder Euer Ohr.
Bin jetzt 7 Monate getrennt. War knapp ein Jahr mit meinem Ex zusammen. Bin alleinerziehend und war lange Single. In der Disco gesehen (vorher schon mal auf der Straße die letzten Jahre) und schockverliebt.
Er sagte mir am selben Abend noch, dass er in den letzten Jahren zwei Affären hatte, die ihn unglücklich machten und davor 6 Beziehungen, die er beendete. Er möchte deshalb und wg. seines heftigen Jobs lieber allein bleiben, wollte aber meine Nummer haben.
Danach rannte er mir fast die Bude ein. Sagte er würde mich lieben, ich sei DIE Frau nun endlich und und und. Er beendete seine Affäre und wir waren zusammen.
Ich sollte schnell seine Ex und Sohnemann kennenlernen. Beim 2. Date kam ne romantische SMS einer seiner Exen.
Ich vertraute ihm irgendwie nie so ganz. Er merkte dies und ging deshalb immer wieder auf Abstand. Machte teils sogar Schluss. Ich hatte immer größere Verlustängste und letztlich machte er Schluss. Wir versuchten Kontakt zu halten aber ich wurde immer unglücklicher weil nichts mehr lief. Nun seit 3 Wochen Kontaktsperre. Noch weitere 5 Wochen geplant. Mindestens.
Vermisse ihn immer noch. Fühle mich so schlecht.