Zitat von Neu2020:Ich vermute, es geht um das ehrlichere Kommunizieren gleich zu Anfang? Genau wie bei mir scheint da bei Lostinpain ja ne Rakete losgegangen zu sein bei dem Typen. Ich wiederhole mich: Man(n) kann sich nicht so aufführen. Verknallt sein ok, aber bitte Kopf zumindest auf Standby lassen. Große Gefühle und dann tschüss deutet auf ne Bindungsangst oder Macke hin. Anders ist das für mich nicht verantwortungsvoll erklärbar. Ich finde mich in dem Typen wieder. Nur da war ich 16 und auf Klassenfahrt.
Und dass das nicht alles so locker flockig zu sehen ist und hierbei nicht jeder den gleichen Teil dazu beitrug, ist, m. E., daran zu sehen wie derjenige vorher schon zig Damen blöde stehen ließ.
Da finde ich Nauticas Typen fairer als unsere beiden. Der war zumindest von vornherein ehrlich und sagte, dass mit ihm nix los sei und er sie heimlich treffen will.
Das stimmt meine liebe,da war mein Typ fairer.
Er hat mich verheimlicht da er keine Unruhe in sein Familienleben hineinbringen will,sprich seine Kinder.Die Ex ist laufend fremdgegangen und es wusste wohl keiner davon.Er wollte nicht als böser dastehen wenn er jetzt eine mitbringt .Ob's Ausflüchte sind oder nicht ,Fakt ist er ist ein ziemlicher Schisser,sagte er oft selbst über sich,mag keine Veränderungen hineinbringen.Na ja muss er wissen,mein Leben ist anders,ich steh zu leuten die ich in mein Herz geschlossen habe.Fand das von beiden Seiten aus ,seine Ex und er,sehr scheinheilig was sie betreiben,hab ich ihm auch gesagt.Jeder führt da seine heimlichen Affären Hintenherum und keiner denkt an die Menschen die dazwischengeraten.Hauptsache das Bild wird gewahrt vor Nachbar und Familie.
Mein Fehler war meine Inkonsequenz,hatte es noch nie mit einem Bindungsängstler zu tun.Wollte ich es beenden lullte er mich wieder ein anstatt dann fair zu bleiben und das ganze einvernehmlich zu beenden.
Macht auf verliebt , Händchen haltend,kuscheln,alles eigentlich und dann zu sagen dass er sich nicht verlieben konnte so sehr er es sich auch eingeredet hat,nach 9 Monaten.Schon crazy,ich glaube der redet sich viel ein wenn der Tag lang ist meinte ich dann zu ihm.Vor paar Wochen hab ich ihm das noch geschrieben dass es das nicht gibt und er ein hochgradiger Bindungsängstler ist,er meinte ja .
Ich denke eure Exemplare waren ähnlich gestrickt,die wollten zuviel zu Anfang und bremsten euch dann aus.Ist wirklich noch viel gemeiner da andere Signale von denen kamen.
Im Grunde alles beziehungsunfähige Gestalten.