186

Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

N
Zitat von Lostinpain:

Man schreibt aber auch nicht mit 4 Exen. Wozu denn? Geb dir dafür nicht die Schuld. Du hattest ein schlechtes Gefühl. Genau wie ich. Das kommt ja nicht von ungefähr. Ich habe sich eine krasse verlustangst. Aber trotzdem sehe ich hier nicht deine Schuld. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.


Danke Dir. Ja, wozu genau? Mit der Mutter des Kindes ok. Aber mit S. und Exen? Er hat mir die ganze Schuld gegeben am Aus. Und ich hab sie angenommen.
Genau. Hat mit Respekt zu tun. Finde ich auch. Er war ungeduldig und unversöhnlich. Ja Lostinpain, Du auch Verlustangst, und suchst Dir n Verlasser. Ist leider die übliche Kombi.

07.02.2020 22:41 • x 1 #211


N
Zitat von Lostinpain:
Oh man jetzt hab ich doch seine Story angesehen von meinem Fake Account.

#papatochterzeit und wieder liegen die auf dem Sofa. Und daueronline ist er auch. Man man man...ich muss ihn blockiereeeeen. Überall! Schaff es nicht. Oh man. Will wahrscheinlich auch, dass er bei mir noch gucken kann wenn ich was poste. Ich weiß, es ist dämlich.

Mir ist noch was eingefallen. Als wir uns das letzte mal gesehen haben, meinte er, dass er mit seiner ex Frau 3-4 mal getrennt war, bevor die richtig fest zusammengekommen sind. Und das er sich das aber natürlich für uns nicht wünscht. Aha. Verstehe nicht, was ich mit so einer Aussage anfangen sollte?!


Ja, bitte blockiere ihn! Es tut so gut. Die ersten 3 Tage sind krass und danach ist es mega gut! Echt. Du bist plötzlich freier. Das hast Du hier schon mal gepostet mit seiner Exfrau. Meiner auch. Mit seiner Exfreundin. Ein Geeier zu Anfang und innerhalb von 8 Jahren 4 x getrennt! Von denen ich weiß wohlgemerkt!

07.02.2020 22:44 • #212


A


Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

x 3


N
Zitat von Lostinpain:
Oh man jetzt hab ich doch seine Story angesehen von meinem Fake Account.

#papatochterzeit und wieder liegen die auf dem Sofa. Und daueronline ist er auch. Man man man...ich muss ihn blockiereeeeen. Überall! Schaff es nicht. Oh man. Will wahrscheinlich auch, dass er bei mir noch gucken kann wenn ich was poste. Ich weiß, es ist dämlich.

Mir ist noch was eingefallen. Als wir uns das letzte mal gesehen haben, meinte er, dass er mit seiner ex Frau 3-4 mal getrennt war, bevor die richtig fest zusammengekommen sind. Und das er sich das aber natürlich für uns nicht wünscht. Aha. Verstehe nicht, was ich mit so einer Aussage anfangen sollte?!


Dann ist er vielleicht SO bindungsängstlich, dass er Dich regelrecht wegschiebt aber mit ner Gebrauchsanleitung. So nach dem Motto: Ich brauch Abstand, aber komm doch nochmal vorbei. Ist bei mir normal. Oder was?

07.02.2020 22:48 • x 1 #213


L
Zitat von Neu2020:

Dann ist er vielleicht SO bindungsängstlich, dass er Dich regelrecht wegschiebt aber mit ner Gebrauchsanleitung. So nach dem Motto: Ich brauch Abstand, aber komm doch nochmal vorbei. Ist bei mir normal. Oder was?


Haha ja ich verstehe diese Aussage auch nicht. Wie kann man das zu seiner Freundin sagen? Mit 43? Verstehe immer nicht, wie Männer in dem Alter sooo unreif sind? Was ist denn aus den Männern bitte geworden? Es gibt so viele die können nicht mal ne Lampe anbringen!

07.02.2020 22:52 • #214


N
Das schlechte Gefühl hatte ich von Anfang an. Du auch. Wir beide haben Verlustangst. Warum suchen sich Verlustängstler dann Leute aus, die nicht ganz greifbar sind? Ah verstehe.

Verstehe Deinen Ex auch nicht. Noch nicht so alt aber auch schon einiges an Weibern aufm Buckel und hin und her. Nicht gut. Instabiles Beziehungsmuster...

07.02.2020 23:01 • x 1 #215


L
Zitat von Neu2020:
Das schlechte Gefühl hatte ich von Anfang an. Du auch. Wir beide haben Verlustangst. Warum suchen sich Verlustängstler dann Leute aus, die nicht ganz greifbar sind? Ah verstehe.

Verstehe Deinen Ex auch nicht. Noch nicht so alt aber auch schon einiges an Weibern aufm Buckel und hin und her. Nicht gut. Instabiles Beziehungsmuster...


Ja total unreif.

Habe den jetzt blockiert

07.02.2020 23:19 • #216


N
Zitat von Lostinpain:

Ja total unreif.

Habe den jetzt blockiert


08.02.2020 00:21 • #217


N
Zitat von Neu2020:

Danke Dir. Ja, wozu genau? Mit der Mutter des Kindes ok. Aber mit S. und Exen? Er hat mir die ganze Schuld gegeben am Aus. Und ich hab sie angenommen.
Genau. Hat mit Respekt zu tun. Finde ich auch. Er war ungeduldig und unversöhnlich. Ja Lostinpain, Du auch Verlustangst, und suchst Dir n Verlasser. Ist leider die übliche Kombi.

Du hattest keine Schuld, für einen bindungsängstler wohl auch normal dass er seinen Anteil am scheitern auf dich abläd,damit er mit einer weissen Weste dasteht und besser aus der Nummer herauskommt.
Hab ja auch noch guten Kontakt zu zwei Exen,ich kenne die halt schon ewig lange.
Zieh dir den Schuh nicht an ,wir Frauen neigen leider dazu uns oft die schuld zu geben,aber in unserem Falle hier waren es schlicht die falschen Männer .

08.02.2020 09:21 • x 1 #218


N
Zitat von Lostinpain:

Ja total unreif.

Habe den jetzt blockiert

Sehr gut,es wird besser werden,nichts sehen und hören .

08.02.2020 09:22 • x 1 #219


L
Zitat von Nautica:
Sehr gut,es wird besser werden,nichts sehen und hören .


Momentan ist es eher schlechter. Finde sowas ja irgendwie immer unreif. Ich weiß aber auch, dass ich das ja für mich mache. Um mich nicht weiter zu quälen. Es ist wie ein weiterer Cut zwischen ihm und mir. Und ihm fällt das wahrscheinlich nicht mal auf.

08.02.2020 10:43 • #220


N
Zitat von Lostinpain:


Momentan ist es eher schlechter. Finde sowas ja irgendwie immer unreif. Ich weiß aber auch, dass ich das ja für mich mache. Um mich nicht weiter zu quälen. Es ist wie ein weiterer Cut zwischen ihm und mir. Und ihm fällt das wahrscheinlich nicht mal auf. [/quote
Weil es etwas endgültiges an sich hat,ich weiß wie du dich fühlst.Aber der Cut ist schon lange da und der Schnitt hat das gegenüber gemacht weil sie uns nicht wollten.Das sag ich mir immer wieder.Die wollten uns nicht, jedenfalls nicht so wie wir es gerne gehabt hätten.Das muss in unserem Kopf rein.
Ich habe nur gelöscht die Nummer,ich weiß blocken hat etwas unreifes an sich,aber geblockt oder gelöscht ist auch für uns ein Zeichen,ob es der andere wahr nimmt darf uns nicht interessieren.

08.02.2020 10:52 • x 1 #221


M
Zitat von Nautica:
Du hattest keine Schuld, für einen bindungsängstler wohl auch normal dass er seinen Anteil am scheitern auf dich abläd,damit er mit einer weissen Weste dasteht und besser aus der Nummer herauskommt.

Auch wenn ich die Frage nach der Schuld nach wie vor für unwichtig empfinde, und kein Fan von eigen gestellten Verdachtsdiagnosen bin, würde so ein Verhalten mehr für Narzissmus als für Bindungsangst sprechen. Ich möchte es nur klar stellen und euch nicht noch einen weiteren Diagnosepunkt auf der Agenda geben.
Zitat von Nautica:
wir Frauen neigen leider dazu uns oft die schuld zu geben

Das liegt weniger daran das ihr Frauen seid, als viel mehr daran das ihr verlassen worden seid
Zitat von Lostinpain:
Ich weiß aber auch, dass ich das ja für mich mache. Um mich nicht weiter zu quälen.

Richtig, und solange das im Vordergrund steht, ist es auch nicht unreif.
Zitat von Lostinpain:
Und ihm fällt das wahrscheinlich nicht mal auf.

Ist auch nicht wichtig, denn du machst das ja für dich - nicht um ihm etwas klar zu machen

08.02.2020 11:34 • x 2 #222


L
Ist ihm wohl doch aufgefallen. Er hat auf Facebook die Freundschaft beendet.

08.02.2020 11:43 • #223


N
Ach ihr Leute. Danke, dass es sowas hier gibt...
Ja, die Schuldsache nicht einfach das abzustellen. Kommt auch aus der Kindheit. Aber ich mag es auch nicht so nach einer Schwäche oder wegen dieser abgesägt zu werden.
Wenn man doch so sehr liebt, sägt man jmd. doch nicht ab sondern betrachtet das Gesamtpaket. Diese Menschen wollen oder können andere nicht so betrachten sondern ziehen sich dann enttäuscht zurück: Menno meine Prinzessin humpelt! Mama!? Man hat mir Profis versprochen!

08.02.2020 11:46 • #224


N
Zitat von Lostinpain:
Ist ihm wohl doch aufgefallen. Er hat auf Facebook die Freundschaft beendet.



Ohhh hat er Schluss gemacht mit Dir und Spielzeug ist nun weg? Ohhhh kaputt Spielzeug? Hat der Mensch reagiert und sich zurückgezogen wenn man ihn weggescheucht hat? Muttu neues Spielzeug kaufen Schwachmat...

08.02.2020 11:49 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag