186

Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

N
Nautica, es IST ätzend, dass wir im selben Ort so nah wohnen. Rein zufällig. Hatten uns hier gar nicht kennengelernt.
Nein, man läuft ihm im Alltag echt nicht über den Weg, weil er nur arbeitet auswärts oder im Büro oder schläft. Keine Gefahr. Zu 99% nicht
Trotzdem blöd, weil ich das Haus von weitem sehe, seine Freunde und Nachbarn sehr! oft sehe, und wir hier zusammen so viel gemacht haben immer.
Lostinpain und Nautica, Eure Typen hörten sich etwas beknackt an. Trotzdem wünsche ich Dir L. dass es wieder funkt und er dann dabei bleibt! Halte mich auf dem Laufenden! Nautica, Du bist ne erfahrene Lady. Mach das so cool weiter wie Du es machst. Aber der Typ scheint kaputt zu sein. Du wirkst als hättest Du jemand reiferes und reicheres verdient. Echt. Du bist sicher ne tolle Frau. Such Dir n anderen. Auch als Freund nicht...bleibt doch meist eh nicht dabei. Hauptsache Dir gehts gut!

07.02.2020 15:57 • #196


N
Ich habe dieses Wochenende frei und zum ersten Mal fühle ich mich wieder einigermaßen...ja, ich würde es fast so nennen: gut.

07.02.2020 16:16 • x 1 #197


A


Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

x 3


N
Obwohl...oh Gott, ich mir eben n Weißwein mit Pasta gemacht und danm eine Sekunde inne gehalten und gemerkt, dass ich das mit ihm Freitagabend immer gemacht hab. Kennt ihr das? Sekundenabsturz, oha.

07.02.2020 16:36 • #198


N
Zitat von Neu2020:
Obwohl...oh Gott, ich mir eben n Weißwein mit Pasta gemacht und danm eine Sekunde inne gehalten und gemerkt, dass ich das mit ihm Freitagabend immer gemacht hab. Kennt ihr das? Sekundenabsturz, oha.

Oh ja das kenne ich nur zu gut.Ich muss Sonntag leider wieder einspringen auf Arbeit,nichts mit freiem Wochenende, schnief.
Wir packen das hier schon, Hauptsache es geht aufwärts,und dann trinken wir drei mal eine Flasche Wein zusammen,dass wäre was und lästern über die Männer ab.
Ich mein auch dass meiner völlig verkorkst ist durch die zweite bald Scheidung,da kann man ihm nicht helfen,er muss da selbst durch.Aber gestern das Schreiben hat mich jetzt auch nicht aufgewühlt,gut so,es geht aufwärts.

07.02.2020 17:35 • x 1 #199


L
Schön zu lesen, dass es euch ganz gut geht

Mir geht es seit gestern sooo viel besser. Fühle mich nicht mehr wertlos und bin ganz bei mir. Das war einfach so toll gestern.
Ich bin fast 100% sicher, dass er sich nicht mehr melden wird. Aber das ist auch ok für mich. Wüsste eh nicht, ob ich ihm antworten würde. Vielleicht hat er gedacht ich heule ihm hinterher und dachte mit seinen storys bekommt er meine Aufmerksamkeit. Habe mir aber von meinem Profil den sch. nicht angeguckt...haha war wohl nichts. Aber er hat das ja bewusst gemacht. Wahrscheinlich sind ihm seine exen so hinterhergelaufen weil er ja so ein toller Typ ist. Er ist wahrscheinlich ganz verwundert.

Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich ihm nicht mehr geschrieben habe und nie vor ihm geheult habe und ihm auch meine Meinung gesagt habe. Ich hab ihm nichts mehr zu sagen. Ich fühle mich seit gestern irgendwie von ihm gelöst. Ihm nicht mehr so nah. Ich bin ja meinen ex Typen sonst immer krass hinterhergelaufen wie ein kleines Kind was man den lolli geklaut hat. Aber da waren auch immer so viele unausgesprochene Sachen. Das ist jetzt anders. Ich hatte ihm alles geschrieben was ich zu sagen hatte. Ich bin nur sauer und enttäuscht. Und er hat sich entschieden ohne mich zu leben. Dann soll er das auch bitte tun.

Ein Wein mit euch wäre toll

Ich drücke euch!

07.02.2020 18:13 • #200


N
Wow! Toll, dass es Euch besser geht! Und wow, Lostinpain, ist das toll. Hätte ich auch gern so gemacht! Jetzt mach ich es ja....aber erst nach 7 Monaten! Davor bin ich ihm hinterhergelaufen. Das schlimme ist, dass ich mich selbst so fertig mache und machte.

07.02.2020 18:45 • #201


N
Zitat von T4U:
Moin

Dinge die du ändern kannst, mach.
Und bitte nicht verbittert werden, nur weil er sich entschieden hat, das zu sein, was er ist


Da sagst Du was! Daran verbittere ich evtl. nicht, aber es tut zeitweise noch so weh wie nichts zuvor. Das schlimme, ich gebe mir die Schuld. Und ich habe Angst, dass er ne Neue hat, ich das erfahre wenn ich ihn treffe oder zufällig von anderen und es mir dann noch schlechter geht wegen der Schuldfrage. Klingt komisch.

07.02.2020 18:54 • #202


L
Zitat von Neu2020:
Wow! Toll, dass es Euch besser geht! Und wow, Lostinpain, ist das toll. Hätte ich auch gern so gemacht! Jetzt mach ich es ja....aber erst nach 7 Monaten! Davor bin ich ihm hinterhergelaufen. Das schlimme ist, dass ich mich selbst so fertig mache und machte.


Ja ich hoffe das bleibt auch so. Ich hab auch kein Verlangen mehr auf sein insta Profil zu gucken.

Ich kannte ihn ja auch nicht lange. Trotzdem war ich verliebt und das tut fast jedes Mal gleich weh. Ich wurde so hart aus meiner Wolke 7 gestoßen. Das tut schon weh. Aber was hätte ich ihm auch noch schreiben sollen wenn er sagt, er hat keine Gefühle mehr für mich? Bzw es entwickelt sich bei ihm nicht weiter? Kann ihn ja nicht zwingen.

Ja ich hab mich auch die ganze Zeit fertig gemacht. Als ich den Leuten gestern meine Story erzählt habe, habe ich paar mal fast angefangen zu heulen. Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen, dass ich deswegen nochmal heule. Es ist ganz komisch gerade. Egal ob es nur so ist, weil ich daran glaube was gestern passiert ist, Hauptsache es geht mir besser.

Morgens ist es trotzdem noch hart. Ist es bei euch nach dem aufstehen auch so schlimm?

07.02.2020 19:16 • #203


L
Zitat von Nautica:


Du bist einfach der Knaller mit dem Fake Account. Frauen sind doch echt alle gleich

Aber das ist doch schön zu wissen, dass er weiterhin einsam ist in seinem Herzen.

07.02.2020 19:53 • #204


N
Zitat von Lostinpain:

Ja ich hoffe das bleibt auch so. Ich hab auch kein Verlangen mehr auf sein insta Profil zu gucken.

Ich kannte ihn ja auch nicht lange. Trotzdem war ich verliebt und das tut fast jedes Mal gleich weh. Ich wurde so hart aus meiner Wolke 7 gestoßen. Das tut schon weh. Aber was hätte ich ihm auch noch schreiben sollen wenn er sagt, er hat keine Gefühle mehr für mich? Bzw es entwickelt sich bei ihm nicht weiter? Kann ihn ja nicht zwingen.

Ja ich hab mich auch die ganze Zeit fertig gemacht. Als ich den Leuten gestern meine Story erzählt habe, habe ich paar mal fast angefangen zu heulen. Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen, dass ich deswegen nochmal heule. Es ist ganz komisch gerade. Egal ob es nur so ist, weil ich daran glaube was gestern passiert ist, Hauptsache es geht mir besser.

Morgens ist es trotzdem noch hart. Ist es bei euch nach dem aufstehen auch so schlimm?

Bei mir war es 5 Wochen lang den ganzen Tag eigentlich hart,seit gestern geht's mir irgendwie besser.Vielleicht da er sich jetzt auch verabschiedet hat bei WhatsApp.
Mit dem Fake Profil lass ich es noch eine Zeit lang laufen, vielleicht bekomme ich noch neue Erkenntnisse und wenn er sich mit mir treffen will lösche ich mich oder schick einen Kumpel zum Date

07.02.2020 20:19 • #205


N
Zitat von Lostinpain:

Du bist einfach der Knaller mit dem Fake Account. Frauen sind doch echt alle gleich

Aber das ist doch schön zu wissen, dass er weiterhin einsam ist in seinem Herzen.

Oder er lügt da auch herum,hmm er schrieb noch was von wer weiß was noch kommt und solange hat er Spass,sehr oberflächlich.

07.02.2020 20:21 • #206


N
Meine Verletzungen sind so tief und die Enttäuschungen, ich könnte gar nicht direkt jemand anderes daten und auch kein Fakeprofil erstellen und mit ihm in Kontakt sein. Bin da viel zu sehr drin und ging auch tiefer und länger. Wenn man von Anfang an weiß, dass es eine heimliche Affäre ist, das geht nicht tief. Auch gut so.
Wahrscheinlich werde ich es abgehakt haben im April und dann auf zu neuen Ufern gell?

07.02.2020 20:44 • #207


N
Ich werfe mir meine Eifersucht vor. Er schrieb ja mit mind. 4 seiner Exen.
Konnte ihm nie ganz vertrauen...
Obwohl ich keinen konkreten Anlass hatte eigtl.. Selbst kaputt gemacht hab ich es.
Mache wegen meiner Verlustangst und Angst u. a. die Therapie.
Es war furchtbar. Habe alles versucht ihm komplett zu vertrauen. Klappte nicht. Hat mich dafür immer kritisiert.

07.02.2020 22:16 • #208


L
Oh man jetzt hab ich doch seine Story angesehen von meinem Fake Account.

#papatochterzeit und wieder liegen die auf dem Sofa. Und daueronline ist er auch. Man man man...ich muss ihn blockiereeeeen. Überall! Schaff es nicht. Oh man. Will wahrscheinlich auch, dass er bei mir noch gucken kann wenn ich was poste. Ich weiß, es ist dämlich.

Mir ist noch was eingefallen. Als wir uns das letzte mal gesehen haben, meinte er, dass er mit seiner ex Frau 3-4 mal getrennt war, bevor die richtig fest zusammengekommen sind. Und das er sich das aber natürlich für uns nicht wünscht. Aha. Verstehe nicht, was ich mit so einer Aussage anfangen sollte?!

07.02.2020 22:22 • #209


L
Zitat von Neu2020:
Ich werfe mir meine Eifersucht vor. Er schrieb ja mit mind. 4 seiner Exen.
Konnte ihm nie ganz vertrauen...
Obwohl ich keinen konkreten Anlass hatte eigtl.. Selbst kaputt gemacht hab ich es.
Mache wegen meiner Verlustangst und Angst u. a. die Therapie.
Es war furchtbar. Habe alles versucht ihm komplett zu vertrauen. Klappte nicht. Hat mich dafür immer kritisiert.


Man schreibt aber auch nicht mit 4 Exen. Wozu denn? Geb dir dafür nicht die Schuld. Du hattest ein schlechtes Gefühl. Genau wie ich. Das kommt ja nicht von ungefähr. Ich habe sich eine krasse verlustangst. Aber trotzdem sehe ich hier nicht deine Schuld. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.

07.02.2020 22:25 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag