Nautica
Gast
Zitat von Neu2020:
Ja, war total abwertend. Wir waren ja ein Jahr richtig offiziell zusammen. Ich habe es danach nicht wahrhaben wollen und tierisch gekämpft, was natürlich Quatsch und falsch war. Wie Du sagtest, war er eh überfordert, wenig Zeit und konnte sich gar nicht einschätzen und seine Bindungsangst auch nicht. Es hat mir zuletzt wirklich nicht mehr gereicht. Auch in der Beziehung nicht. Vorher täglich, dann nur noch einmal wöchentlich treffen bei seinem 70 Std Job und ich mit Kind. Hätte ihm nie so hinterherlaufen dürfen. Aber langsam glaube ich echt, ich hab zu viel gefordert, was er nicht geben wollte und konnte. Hab das anfängliche Lovebombing nicht überlebt. Den Abfall danach...weißt?
Irgendwann möchte man ja auch mal mehr haben,vor allem wenn es Anfangs gut lief oder eine Zeitlang.Ist wie eine Sucht,die Krümel werden weniger und dosierter.Diese Männer fühlen sich dann erdrückt von Erwartungen,wie du sagst dass er dies nicht geben konnte oder wollte.
Ich bin froh einerseits dass es vorbei ist und kein Gespräch stattfand.Hätte nichts gebracht,Fragen werfen neue Fragen auf und ich möchte ihn so in Erinnerung behalten wie er Neujahr weg ging.Beim Gespräch wäre er sicher freundlich aber distanziert gewesen,muss ich nicht haben.