Zitat von Nautica:Ich kann dich gut verstehen, wahrscheinlich ist es auch Hilflosigkeit seitens deiner Eltern. Das mit den Gefühlen,meiner meinte ja auch dass Gefühle da seien,bei dir sicher auch,aber er war wohl auch nicht richtig verliebt gewesen. Sie projezieren da etwas hinein aber im Endeffekt machen sie sich etwas vor. Bei dir war es das Buch zum Geburtstag,bei mir das Geschenk mit I Love you,kurze Zeit später ist alles vorbei. Ich hatte ja auch eine Mordswut auf ihn gehabt,hab ihn vollgeschrieben mit Dingen,kam es tut mir sehr leid,wüsste gar ...
Vielen lieben Dank!
Genau bei mir ist es auf einer Seite Wut, nicht glauben können und auch sentimentales vermissen. Er fehlt mir brutal. Habe so eine Nähe zu ihm aufgebaut. Mir fällt immer mehr ein was er alles zu mir gesagt hat. Ich wäre es wert sich anzustrengen, wenn er meinen Sohn kennt, wird er 3-4 mal die Woche bei mir schlafen. Können uns in der Mittagspause in der Stadt treffen, er hat sich schon so an mich gewöhnt, das wäre total ungewöhnlich für ihn, dass er sich so schnell so wohl mit jemanden fühlt. Bla bla blaaaa.... ich Sitz dann da und schüttel nur mit dem Kopf. Wie soll man auf sowas klarkommen?
Ja dieses blöde Buch. Und 48 std später ciao?!
Er hat meine Nummer übrigens nicht gelöscht. Musste natürlich nachschauen mit dem Handy meines Sohnes
Habe etwas bei insta von meiner Freundin gepostet. Und nein ich poste nichts für ihn oder mit Vorwand...aber ich schau natürlich trotzdem ob er guckt. Nein, macht er nicht. Was stimmt da nicht? Er muss mich ja krass hassen.
Ich hab ca 2015 mal was wegen meinem ex hier geschrieben. Nichts besonderes. Aber es berührt mich null. Der ist mir sowas von egal...und Hilfe was habe ich wegen ihm gelitten.
Ich hoffe, dass ich da schnell drüber hinweg bin. Würde wohl schneller gehen, wenn ich ALLES löschen würde. Aber von dem Verlauf kann ich mich irgendwie nicht trennen