Zitat von Neu2020:
Dass Du ein Fakeprofil erstellst und ihn anschreibst, zeigt m. E., dass Du (zu Recht wie ich finde) ihn nicht mehr für voll nimmst. Dann bist Du mit der Sache durch und ne Freundschaft wäre dann sinnlos, wenn jeglicher Respekt fehlt oder?
Das Verfahren Deines Exes kenne ich übrigens von meiner Ex-Lusche auch!
Mal nannte er seine 3-jährige Affäre vor mir "nichts", mal "als ich mit xy zusammen! war", mal sogar "Liebe". Kotz. [/quote
Lach,ja ,das habe ich ihm sogar noch geschrieben als er Schluss machte vor paar Wochen,dass man ihn gar nicht mehr für voll nehmen kann da er komplett wiedersprüchlich ist.Mit Freundschaft,ich weiß es echt nicht, vielleicht später ,da ich ihn doch als Mensch noch mag,aber ich werde von mir aus ihm nichts mehr schreiben,mit dem Fake Profil ist's ja schon interessant irgendwie.Aber wenn ich genug Infos habe dann lösche ich mich da wieder.Kann mir so ein bisschen ein Bild seiner Beweggründe mitnehmen.Widerspruch wie immer bei ihm,es war immer sehr schön,er hatte mich sehr gerne,hatten immer Spass,aber er wollte nicht mehr,das warum verstehe ich nach wie vor nicht.