Zitat von Neu2020:Hey ihr, hey Lostinpain.
5. Woche jetzt Funkstille. Einen Monat jetzt zero. Also keine SMS, andere Nachrichten, Anrufe, Treffen, Statusteilen, Vorbeifahren, Orte aufsuchen wo er sein könnte (eher genau die Orte bewusst meiden) etc. Alles onlinetechnische blockieren etc.
Niente, nada, nothing.
Jetzt noch einen Monat. Mindestens.
Ja, Du hängst emotional voll drin, klar. Erster Mann nach Kindsvater oder? Wie bei mir ne? Wir setzten auf eine Karte. Alles. Du hast noch nicht so viele Verletzungen erlitten in Deiner kurzen Zeit von 2 Monaten Beziehung. "Nur" eine große Verletzung. Deshalb ist er noch der Traummann. Mein Ex hat mich zu oft in dem Jahr beleidigt und fallen gelassen.
Ich hänge zwar noch drin gedanklich. Aber er hat mich so zermürbt und angekratzt, auch meinen eh schon schlechten Selbstwert, dass ich richtig körperlich zittere oder taube Arme bekomme wenn ich an ein Wiedersehen denke. Ist doch schlimm oder?
Hatte ich noch nie.
Mir ging es zuletzt richtig schlecht in der Beziehung! Weil er ja fast keine Zeit hatte. Und wenn, dann war er überarbeitet oder wollte einfach nur Ablenkung und alles musste gut laufen.
Hab diesen Cut von "ich renne Dir die Bude ein, weil ich Dich so liebe" zu "einmal die Woche und dann muss aber alles laufen" nicht hinbekommen und auf mich bezogen.
Hallo liebe Neu! Da hast du ja schon einiges geschafft! Hilft dir diese Sperre?
Nein es ist nicht der erste Mann nach dem Kindsvater. Mein Sohn ist 9. wir sind seit 8 Jahren getrennt und es herrscht auch 0 Kontakt. Ich hatte danach 2 Beziehungen. Ich lasse mich selten auf jemanden ein. Aber wenn, dann richtig. Und es fällt mir dann unheimlich schwer, wenn er weg ist. Für mich wäre es auch schrecklich ihn irgendwo zu sehen. Glaube dann zieht es mir die Beine weg.
Vorgestern hab ich wieder gestalkt. Er postet fröhlich Fotos (hat er vorher nicht gemacht) und schreibt Witze drunter. Als ob NICHTS gewesen ist. Ist der echt so happy? Wie geht das denn?
Es ist so komisch... gestern war mein Tag ok, heute ist es wieder schrecklich. Habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt ihm zu schreiben. Aber das wäre mehr als bescheuert. Wüsste auch nicht was. Aber er fehlt mir so. Mit ihm zu schreiben, mit ihm zu reden, in seinen Armen zu liegen, der s.., alles einfach.
Ich hoffe das die Zeit mir hilft die Verliebtheit auszutreiben. Ich möchte nicht mehr leiden. Ich habe das Gefühl, dass das Leben nur aus Schmerz besteht. Ich bin so müde davon.
Heute vor genau 3 Wochen hatten wir den letzten Kontakt!
Ich weiß man muss nicht alles verstehen. Aber ich möchte es so gerne. Was ist da schief gelaufen?
Wie geht es euch heute?