Also ich bin inzwischen komplett verwirrt, worum geht es Dir jetzt ganz genau, was ist der Zweck Deines Fadens? Welche Hilfe erwartest Du von uns?
Was ist denn bitte...
Zitat von Kath83:und schockverliebt.
Davon habe ich noch nie gehört, jedoch hört sich der Begriff nach dem an, was Du beschreibst, einem
Stillstand in der Hölle, Zufall?
Zitat von Kath83:Er möchte deshalb und wg. seines heftigen Jobs lieber allein bleiben, wollte aber meine Nummer haben.
Zitat von Kath83:Danach rannte er mir fast die Bude ein. Sagte er würde mich lieben, ich sei DIE Frau nun endlich und und und. Er beendete seine Affäre und wir waren zusammen.
Das erscheint mir doch sehr ambivalent, findest Du nicht? Mal eine Frage an Dich, also Du lernst einen Mann kennen, der Dir erzählt, er sei reich und bewohne ein Schloß. Als Du das erste Mal zu ihm nach Hause fährst, stellst Du fest, daß dieses "Schloß" in Wahrheit ein Hochhaus innerhalb eines sozialen Brennpunktes ist, kaputter Aufzug, Gestank im Hausflur. Der "Reichtum" stellt sich als 1-Zimmer Wohnung heraus, sein großes "Vermögen" als Hartz IV Bezug.
Was machst Du? Setzt Du Dich hin, freust Dich und planst Deine Zukunft mit ihm, nimmst evt. Kredite auf und setzt Deine Zukunft auf diesen Mann, nur weil er stumpf weiter davon
erzählt, er sei reich und lebe in einem Schloß?
Zitat von Lostinpain:jedoch hab ich mich ziemlich verliebt
In
was denn ganz genau? Kannst Du das einmal etwas verdeutlichen? Was ist denn so unwiderstehlich an diesem Prinzen, daß Dir das kein anderer Mann jemals geben könnte?
Liebe Grüße
Simply