186

Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

N
Hallo ihr lieben,
ich bewundere euch für eure Konsequenz sich nicht zu melden.Irgendwie ähneln sich so sehr die Geschichten.Ich versteh es auch nicht was in den Köpfen der Männer vorgeht, natürlich nicht bei allen Männern aber bei den besonderen Exemplaren.Vermute auch sehr Bindungsangst,nicht genügend Gefühle,das schöne mitnehmen soweit es geht,oft auch Feigheit.
Morgen hab ich ein Abschlussgespräch mit meinem Kandidaten,wird nicht viel bringen aber ich möchte abschliessen.Bestimmt dumm von mir,jede andere hätte ihn schon längst geblockt oder vergessen.

Bei mir waren es 9 Monate,es war von seiner Seite aus heimlich,ich kannte keinen aus seinem Umfeld da er getrennt lebend ist und evtl bald die zweite Scheidung kommt.
Im Nachhinein ist mir klar warum,es ging nie auf was festes aus von seiner Seite aus.

Er ist jetzt nicht der Typ für Gefühlsbekundungen beim Schreiben oder sprechen,schaute da mehr auf die Taten, liebevoll, Händchen halten,Hand im Auto halten,verschmust,hatten immer Spass,aber mittlerweile kann man wohl auf Taten auch nicht mehr schauen.

Zu Heiligabend schenkte er mir ein kleines Kissen mit I Love you drauf,für seine Verhältnisse echt schon ein großer Liebesbeweis,zu Silvester war er da,wir feierten zusammen,Neujahr nach Kaffee ging er,am dritten kam eine Nachricht dass er eine schlechte Nachricht hat was uns betrifft,er hätte eine Frau kennengelernt die ihm sehr gefällt...na ja ging ja schnell,vom warmen Bett aus schon Zack...Der Hammer war eher das er schrieb dass er mich sehr gerne hatte und das immer noch aber er konnte sich nicht in mich verlieben so sehr er es sich auch eingeredet hat,dass saß.Wie soll das gehen nach 9 Monaten frag ich mich heute noch,verlieben geht,entlieben auch,dass Gefühle weniger werden versteh ich..aber sich etwas einreden.Ich komm mir wie eine Übergangsfrau vor.

War zwei Wochen sehr sauer,hab ihm vieles geschrieben,aber Wut ist auf Dauer nicht hilfreich.Ich möchte dass alles in Frieden abschliessen,nun das Gespräch morgen.

03.02.2020 09:57 • #61


N
Meiner hat sich zuletzt auch s. zurückgezogen. Wollte nicht mehr. Hat sich eingeengt gefühlt.

03.02.2020 09:57 • #62


A


Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

x 3


N
Meiner ja nicht,se....wars bis zum Schluss wie immer...viele Fragen..

03.02.2020 10:03 • x 1 #63


Heffalump
Zitat von Nautica:
,nun das Gespräch morgen.

Mach ihm keine Vorwürfe, frage einfach, wie er Silvester noch lieben und drei tage später die nächste aufreissen kann?

03.02.2020 10:04 • x 1 #64


N
Ich versuche ruhig zu bleiben morgen,ist alles sehr widersprüchlich,war er eigentlich immer.Mich stört es eigentlich nicht mal dass wegen der neuen, sondern um das ausgenutzte ,bis jemand kommt der ihn richtig flasht .Hab ihm dann geschrieben dass wir uns dann löschen können bei WhatsApp,das wollte er nicht,es fällt ihm schwer.
Im Sommer wollte ich es schon beenden,da meinte er es wäre sehr schade wenn wir uns nicht mehr sehen könnten,er hätte mich doch schon so liebgewonnen... Ehrlichkeit hat gefehlt, Gefühle kommen und gehen,aber ein erwachsener Mann sollte dies auch so kommunizieren.

03.02.2020 10:09 • x 1 #65


M
Zitat von Nautica:
Vermute auch sehr Bindungsangst

Nimm es mir bitte nicht übel, aber vielleicht etwas weniger vermuten und mehr hinnehmen.

Ich finde das die Worte Bindungsangst, Narzissmus sowie toxische Beziehung gefühlt in jeden Thread hier auftauchen und schon beinahe inflationär sind.

03.02.2020 10:10 • x 1 #66


Heffalump
Zitat von Nautica:
dass wir uns dann löschen können bei WhatsApp,das wollte er nicht,es fällt ihm schwer.

Klar, dann hat er wen in der Rückhand

03.02.2020 10:12 • #67


N
Zitat von MAMP:

Nimm es mir bitte nicht übel, aber vielleicht etwas weniger vermuten und mehr hinnehmen.

Ich finde das die Worte Bindungsangst, Narzissmus sowie toxische Beziehung gefühlt in jeden Thread hier auftauchen und schon beinahe inflationär sind. [/quote
Ich kenne sowas halt nicht,hatte nie einen Bindungsängstler oder was anderes.Es war für meine Verhältnisse nicht normal.

03.02.2020 10:14 • x 1 #68


N
Zitat von T4U:
Klar, dann hat er wen in der Rückhand

Warmhalten...hab ihm gleich geschrieben dass ich mich nicht auf die Warmhalteplatte setze,das weiß er seit seinem Outing.
Wenn jemand was neues hat oder kennenlernt dann löscht man doch Nummern ,altes weg um neues zu starten.Bin gespannt morgen.

03.02.2020 10:18 • #69


N
Zitat von MAMP:
Nimm es mir bitte nicht übel, aber vielleicht etwas weniger vermuten und mehr hinnehmen.

Ich finde das die Worte Bindungsangst, Narzissmus sowie toxische Beziehung gefühlt in jeden Thread hier auftauchen und schon beinahe inflationär sind.


Darf man nicht inflationär gebrauchen, stimmt. Aber ich denke, viele der sich hier rumtreibenden Menschen sind jmd. sehr unreifes begegnet. Das zeichnet sich auch aus durch deren blöde Biographie. Oft ja Leute, die sowas ständig bis häufig abziehen und mit Ende 40 schon locker 8 Frauen abserviert haben trotz Kind und einmal auch trotz Eheversprechen etc
Erkennt man klare Muster und beendet immer der Typ die Beziehungen, wäre es doch naiv nicht an Muster zu denken. Und an Ängste etc.. Bringt einem für die Zukunft was. Gebranntes Kind ist man ab da. Die Gegenwart ist und bleibt zum Kotzen...

03.02.2020 10:59 • x 1 #70


N
Aucg krass: Mein Kandidat meinte bei der allerersten Begegnung von uns vor 1,5 Jahren zu mir gesagt er wolle alleine bleiben. Danach fragte er nach meiner Nummer und rannte mir die Bude ein inkl. Heiratsschwüren. Bei Streit berief er sich immer wieder auf seinen allerersten Satz

03.02.2020 11:49 • #71


N
[quote=Neu2020]Aucg krass: Mein Kandidat meinte bei der allerersten Begegnung von uns vor 1,5 Jahren zu mir gesagt er wolle alleine bleiben. Danach fragte er nach meiner Nummer und rannte mir die Bude ein inkl. Heiratsschwüren. Bei Streit berief er sich immer wieder auf seinen allerersten Satz [/quote


Lovebombing? irgendwie haben die alle einen Dachschaden.Wurden selbst verletzt durch ihre ach so schlimmen Fremdgeher Frauen aber sind doch nicht viel besser.Am besten sie sollten die Finger von den Frauen weglassen.

03.02.2020 11:54 • #72


N
Gibt es so etwas wie pseudoverliebtheit oder Scheinverliebtheit?kann jemand sich über Monate einreden verliebt zu sein und ist es nicht?

03.02.2020 12:06 • #73


N
Nautica, auch bei Deinem Kandidaten: 2. Scheidung? Du? Jetzt ne andere? Noch mehr Leute?
Ja. Bei solchen instabilen Menschen kann es sicher auch Einbildung gewesen sein.

03.02.2020 14:43 • #74


N
Wenn er ne Neue kennengelernt hat...mh. Und dann sowas schreibt an Dich...alter Schwede. Du Arme! Würde ggf das Gespräch absagen und schreiben Du bist entsetzt. Kannst es Dir nicht erklären und brauchst erstmal Abstand zum Verarbeiten. Dann 2 Monate null Kontakt von Dir aus. Gespräch würde ihm noch gutes Gefühl geben. Besser nicht...

03.02.2020 15:28 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag