Nautica
Gast
ich bewundere euch für eure Konsequenz sich nicht zu melden.Irgendwie ähneln sich so sehr die Geschichten.Ich versteh es auch nicht was in den Köpfen der Männer vorgeht, natürlich nicht bei allen Männern aber bei den besonderen Exemplaren.Vermute auch sehr Bindungsangst,nicht genügend Gefühle,das schöne mitnehmen soweit es geht,oft auch Feigheit.
Morgen hab ich ein Abschlussgespräch mit meinem Kandidaten,wird nicht viel bringen aber ich möchte abschliessen.Bestimmt dumm von mir,jede andere hätte ihn schon längst geblockt oder vergessen.
Bei mir waren es 9 Monate,es war von seiner Seite aus heimlich,ich kannte keinen aus seinem Umfeld da er getrennt lebend ist und evtl bald die zweite Scheidung kommt.
Im Nachhinein ist mir klar warum,es ging nie auf was festes aus von seiner Seite aus.
Er ist jetzt nicht der Typ für Gefühlsbekundungen beim Schreiben oder sprechen,schaute da mehr auf die Taten, liebevoll, Händchen halten,Hand im Auto halten,verschmust,hatten immer Spass,aber mittlerweile kann man wohl auf Taten auch nicht mehr schauen.
Zu Heiligabend schenkte er mir ein kleines Kissen mit I Love you drauf,für seine Verhältnisse echt schon ein großer Liebesbeweis,zu Silvester war er da,wir feierten zusammen,Neujahr nach Kaffee ging er,am dritten kam eine Nachricht dass er eine schlechte Nachricht hat was uns betrifft,er hätte eine Frau kennengelernt die ihm sehr gefällt...na ja ging ja schnell,vom warmen Bett aus schon Zack...Der Hammer war eher das er schrieb dass er mich sehr gerne hatte und das immer noch aber er konnte sich nicht in mich verlieben so sehr er es sich auch eingeredet hat,dass saß.Wie soll das gehen nach 9 Monaten frag ich mich heute noch,verlieben geht,entlieben auch,dass Gefühle weniger werden versteh ich..aber sich etwas einreden.Ich komm mir wie eine Übergangsfrau vor.
War zwei Wochen sehr sauer,hab ihm vieles geschrieben,aber Wut ist auf Dauer nicht hilfreich.Ich möchte dass alles in Frieden abschliessen,nun das Gespräch morgen.