186

Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

N

31.01.2020 18:53 • #16


E
Wieso hast du aufeinmal einen neuen Account? Du hättest das Thema auch in eine andere Rubrik bewegen lassen können. Du hättest dir nicht extra einen neuen Account machen müssen und den Thread dann nahezu 1:1 kopieren (Edit: Der alte Thread ist sogar in der gleichen Rubrik...)

31.01.2020 19:03 • #17


A


Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

x 3


M
erst-groesste-liebe-dann-bin-ich-zu-krank-fuer-ihn-t57778.html#p2042288

Das ist dein Thread den du Vorgestern (!) eröffnet hast. @Forenleitung

31.01.2020 19:04 • x 2 #18


N
Dann schreibe ich beim Alten weiter...

31.01.2020 19:36 • #19


L
Zitat von Neu2020:
Dann schreibe ich beim Alten weiter...

Wie heißt denn der Alte?

31.01.2020 19:39 • #20


N
Mir geht es schon so lange so schlecht. Ich kann auch ihn null verstehen. Warum schießt man jmd. ab? Der 1 Jahr DIE Frau war?! Er hat immer etwa 70 Std die Woche gearbeitet...bis zuletzt sagte er mir, es läge auch an ihm und seinem Job. Er bräuchte jemand der das besser versteht etc und ich wäre woanders glücklicher. Kotz. Hab das Gefühl er hat mich zerstört.

31.01.2020 19:43 • #21


N
erst-groesste-liebe-dann-bin-ich-zu-krank-fuer-ihn-t57778.html#p2042288

31.01.2020 19:44 • #22


N
Forum Ex Partner... Thema heißt Erst größte Liebe dann bin ich zu krank für ihn

31.01.2020 19:53 • #23


L
Das mit der Alte war eher ein Joke und zweideutig gemeint, sorry.

31.01.2020 19:58 • #24


N
ah ja. Hilfreich

31.01.2020 20:09 • #25


L
Hey! Mir gehts ziemlich schlecht. Wir waren nicht lange zusammen. Kannst dir gerne mein thread durchlesen. Es waren nur 2 Monate, jedoch hab ich mich ziemlich verliebt. Mich drauf eingelassen. Nach 4 Jahren das erste mal wieder. Dachte das ist der richtige Zeitpunkt. Es hat alles gepasst. Und von heute auf morgen hieß es, keine Gefühle mehr. Nachdem ich ja DIE Frau war. Das ist für mich nicht zu verstehen. Er fehlt mir so und es tut einfach nur weh. Jetzt tut er so als hätte ich niemals existiert. Wie geht das?
Morgens ist es am schlimmsten. Komme kaum aus dem Bett. Hätte ich meinen Sohn nicht, würde ich liegenbleiben.

01.02.2020 02:51 • x 2 #26


Heffalump
Zitat von Neu2020:
Hab das Gefühl er hat mich zerstört.

du fühlst dich abgewertet, von jemanden, der dich nicht verdient

01.02.2020 02:57 • x 1 #27


N
Oh mein Gott Du Arme. Es tut mir so leid. Darf ich fragen wie alt Dein Ex etwa war? Das ist ein krankes Verhalten! Klingt doch auch nach Bindungsangst oder?! Sowas macht doch kein normaler Mensch finde ich...ich drück Dich. Bin heute Abend wieder hier online.

01.02.2020 08:03 • #28


N
Zitat von Lostinpain:
Hey! Mir gehts ziemlich schlecht. Wir waren nicht lange zusammen. Kannst dir gerne mein thread durchlesen. Es waren nur 2 Monate, jedoch hab ich mich ziemlich verliebt. Mich drauf eingelassen. Nach 4 Jahren das erste mal wieder. Dachte das ist der richtige Zeitpunkt. Es hat alles gepasst. Und von heute auf morgen hieß es, keine Gefühle mehr. Nachdem ich ja DIE Frau war. Das ist für mich nicht zu verstehen. Er fehlt mir so und es tut einfach nur weh. Jetzt tut er so als hätte ich niemals existiert. Wie geht das?
Morgens ist es am schlimmsten. Komme kaum aus dem Bett. Hätte ich meinen Sohn nicht, würde ich liegenbleiben.


Ich meinte Dich...

01.02.2020 08:28 • #29


Heffalump
Neu, dein ständiges On/Off mit ihm führt nicht zum Erfolg einer komplett festen Beziehung, oder? Er wird wieder kommen (so hoffst du) und dann wird es schöner als zuvor?!

Mitnichten, die Abstände zwischen den On/Off´s werden kürzer, er wird noch abwertender und du unglücklicher. Gib das Bild von ihm auf, was du im inneren trägst und verwehre Dich dem grausamen Schauspiel

01.02.2020 09:23 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag